Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
419 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren des Herrn

********n_IB Frau
979 Beiträge
Themenersteller 
Spuren des Herrn
Inständig erhofft, ersehnt und erhalten.
Will ich sie tief spüren, besitzen , behalten.
Will ständig sie fühlen , berühren und sehn.
Muss ständig und immer zum Spiegel ich gehn.

Was hab ich im Stillen gehofft und gebeten.
Auf das wir gemeinsam den Schmerzpfad betreten.
Auf das er mich zeichnet mit Strenge und Härte.
Es ist mir egal ob mit Hand , Riemen, Gerte.

Er möge mich quälen , beherrschen, markieren.
Mit Malen der Stärke und Allmacht verzieren.
Ich bin ganz die Seine mit all meiner Liebe.
Was mir sind sonst Küsse, sind's jetzt seine Hiebe.

Voller Demut gewünscht und ganz stolz empfangen.
Hab in mir entdeckt das wilde Verlangen.
Ich habe gefunden meines Wunsches Kern.
Ich möchte sie tragen.... die Spuren des Herrn.
**********cHats Paar
3.419 Beiträge
Diese Hingabe...
…die Beschreibung der Hingabe ist herzzerreißend.
*******eh24 Frau
5 Beiträge
Sehr sehr schön ^-^ musste ich mir mehrmals durchlesen *love*
********n_IB Frau
979 Beiträge
Themenersteller 
@Pueppiieh_1,@BlackEroticHats
Ich konnte nicht anders....musste einfach in Verse packen, was mich nach diesem intensiven Erlebnis bewegte.
Danke für eure lieben Worte. Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der " schönen Worte" und mir überhaupt nicht sicher, ob ich auch nur in Ansätzen das vermitteln konnte, was in mir vorgeht. Eure Reaktionen machen mir Mut. *danke*
******ust Mann
9 Beiträge
schöne SM - Poesie,
ich finde es talentiert und tiefsinnig.
Jetzt mal kurz off topic, du wunderst dich in deinem Profil
das so viele ohne dich zu kennen ein "finde dich gut"
anklicken. Die Erklärung ist ganz einfach, die männlichen
Wesen können mit kostenloser Mitgliedschaft niemanden
anschreiben. So weit ich weiß können die weiblichen auch
ohne Premium Nachrichten schreiben. Das "finde dich gut"
ist also eine Art Anschreiben in der Hoffnung auf Antwort,
auf die "Mann" dann auch wieder antworten kann....
********n_IB Frau
979 Beiträge
Themenersteller 
@dark_lust
Danke für deinen Kommentar bezüglich meiner " literarischen Ergüsse". Mich freut es, wenn jemand nachvollziehen kann, was mich in dem Moment bewegt hat.
Tiefsinnig... lass ich gelten, wenn ich damit verbinde, was ich empfunden habe und dass es mir ein Bedürfnis war, es in irgendeiner Weise auszudrücken.
Talentiert.... das einzuschätzen, entzieht sich meiner Befähigung, das zu beurteilen. Liegt wohl immer im Auge des Lesers. Dem einen gefällt es, der andere findet es kitschig...
Aber da ich es eigentlich nur als Art der Verarbeitung einer momentanen Gefühlslage gewählt habe, hab ich auch wenig daran gedacht, was ich für eine Außenwirkung " erziele" .

Und kurz das off topic aufgreifend...
Also geringster Aufwand im Vergleich zu großem Nutzen???
Jetzt kann ich narürlich verstehen, wenn manche Frauen berichten, dass sie mit Msils überschüttet werden. Würde mir vielleicht auch so gehen, würde ich auf jeden *top* ein Danke schreiben. Aber so hab ich mir durch ein Pauschaldanke und diverse Profilupdates schon mal viel Erleichterung geschaffen... *zwinker*
******ust Mann
9 Beiträge
Naja,
"Also geringster Aufwand im Vergleich zu großem Nutzen?" Kann man so sehen. Es ist aber auch zu beachten, das der "Aufwand", also die Höhe des Salär für die Premiumnutzung in keinem Verhältnis zum Nutzen steht.
Und wenn man dann in einigen Foren unterwegs ist wird das doch finanziell belastend. Den Forenbetreibern sollte mal jemand erklären das anständige Preise höhere Einnahmen bringen, denn 10 x 30 € sind mehr als 2 x 90....
********n_IB Frau
979 Beiträge
Themenersteller 
Dann sollte man...
....sich halt überlegen, ob es Sinn macht, sich auf oder in mehreren Foren zu tummeln. Es sei denn , die Not ist so groß....
Aber das sollte jeder für sich selber beantworten.
Ich hab da vielleicht auch ein entspanntetes Herangehen, weil ich gut versorgt bin und nicht zwingend auf der Suche. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.