Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Spanking-Partnerin für lust- und schmerzvolle Stunden

Suche Spanking-Partnerin für lust- und schmerzvolle Stunden
Hallo,
seit einigen Jahren genieße ich es als Herr, meiner Partnerin Schmerz und Lust gleichermaßen zu verschaffen. In Absprache mit ihr würde ich gerne meine Erfahrungen erweitern und suche hier eine Spanking-Partnerin, der ich lust- und schmerzvolle Momente verschaffen kann.

Ich biete:
• 100% Diskretion
• Einfühlungsvermögen
• ein persönliches Kennenlernen ohne Zwang
• ein gepflegtes Äußeres
• Akzeptanz von Tabus sowie Schmerzgrenzen
• Absprache eines Safe-Word
• lustvolle Spanking-Sessions (ohne Sex)

Auch Neulinge dürfen mich gerne anschreiben. Schön wäre, wenn du in etwa in meinem Alter wärst (ca. 24-45 Jahre). Ich freue mich auf eine erste Nachricht, damit wir uns kennen lernen können.

VG
Sphinx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.