Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
878 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Bin aktiver Spanker, werde aber für devot gehalten68
Liebe Community! Ich liebe das aktive Spanking, besonders mit jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

virtuellen sm

******vot Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
virtuellen sm
ich hoffe mal das das hier rein gehört falls nicht sorry und bitte bescheid geben.

Suche dominante Damen für virtuelen SM Suche ein oder zwei dom Damen die gern mal online Befehle geben wollen.Und mal einen Mann in Damensachen zwingen wollen.Und mich zu eurer online sissy machen wollt. falls ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach mal würde mich freuen leider kann ich erst PN s schicken wenn ihr mich angeschrieben habt. MFG Devote grüße Tom-devot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.