Raum Chemnitz

 
Themenersteller
 Themenersteller
5. Sep 17

Raum Chemnitz
Hallo Ihr Lieben,

ich musste jetzt mit erschrecken feststellen, dass das "Veranstalterprofil" Phasengrenze gelöscht worden ist.

Weiß jemand von euch, wo man ähnliche Workshops im Raum Chemnitz besuchen kann? Würden uns über Hinweise freuen.

Lieben Gruß
Herzfessel
 
 
5. Sep 17

sie verlassen uns leider ... gehen ins ausland
 
Themenersteller
 Themenersteller
5. Sep 17

Schade...
Da wünschen wir Ihnen viel Glück *zwinker*
 
 
5. Sep 17

SSC Chemnitz - Fetisch und BDSM Stammtisch
BDSM Sachsen: SSC Chemnitz - Fetisch und BDSM Stammtisch

die phasengrenze werden wir wohl nicht ersetzen können, aber vielleicht schaffen wir ja mit eurer hilfe wenigstens etwas ersatz schaffen zu können
 
Themenersteller
 Themenersteller
5. Sep 17

Das ist sehr lieb von dir. *g*

Ein Stammtisch ist ein Stammtisch. Sicherlich eine gute Möglichkeit, aber wohl eher etwas anderes.
Wir suchen jemanden, wo man etwas über das Bondage "erlernen" kann. Es gibt weitaus einige gute "Adressen" in Sachsen..., aber wir wollten schon im Raum Chemnitz bleiben.
 
 
Themenersteller
 Themenersteller
5. Sep 17

Tausend Dank, für diesen Tipp!

Klingt doch schon mal supi! *top*
 
 
5. Sep 17

könnt ja gerne zu unserem tanz bizarr 2 kommen, da ist andre auch da und es gibt eine show von ihm ... könnt ihr euch kennen lernen und mal austauschen
 
Themenersteller
 Themenersteller
5. Sep 17

Wie schon im Thread geschrieben... Sn diesem Abend wird es nix werden, wir werden darüber reden und es im Auge behalten.
 
 
6. Sep 17

Fesselworkshops
Ich biete Fesselworkshops in Chemnitz an.
Studio M.
Veranstaltung siehe Profil (ist momentan ausgebucht, ich stelle aber in wenigen Tagen neue Termine ein) *strick* *wink*
 
 
6. Sep 17

Im Raum Chemnitz kann ich die Workshops von myloxyloto empfehlen.
In Dresden und Leipzig gibt es regelmässige Bondage Stammtische zum Fragen und Probieren.
Im BMH sind 2 - 3 mal im Jahr Bondageveranstaltungen wie diese
Veranstaltung im Detail
 
 
27. Sep 17

Kommt drauf an was genau ihr wissen wollt. Und was speziell Ihr lernen möchtet.

Eine Einzel oder Gruppenaktion in Chemnitz ist kein Problem. Ich hab auch ein eigenes kleines Studio.

Spezielle Shibari oder Asitisch inspiriertes geknote Workshops mache ich nur noch selten. Da gibts genügend andere die das machen, und meine Vorlieben liegen mittlerweile in anderen Gebieten.

Fragen dazu kann ich euch allerdings sicher beantworten. Ich habe das einige Jahre intensiv betrieben und seinerzeit viel in der Schwelle in Berlin unter anderem bei Osada Steve gelernt.
Nachdem ichs ausprobiert habe finde ich aber die amerikanisch inspirierte Art der Two Knotty Boys bischen cooler.

Außerdem nutzt das kunstvolle "stricken" im SM Alltag nicht sooo wahnsinnig viel. Da gibts bessere, schnellere und sicherere Möglichkeiten jemanden zu fixieren um ihn ordnungsgemäß zu quälen. Hierbei habe ich ebenfalls viele Jahre Erfahrung im privaten Bereich und als Bizarrlady im Profistudio.

Dazu mache ich Workshops. Geht ganz locker und unkompliziert aber strukturiert, so das die Teilnehmer etwas mitnehmen. Daten können wir festlegen das es passt. Themen sind Sicherheit, Bondagematerialien und ihre Anwendung, schnelle und einfach zu lernenden Seilfesselungen...etc.

Wenn ihr mal nach "Lady Reena" googelt und auf der Seite auf den Punkt "erleben" geht ist da ein Unterpunkt Workshops. Da findet Ihr ein paar mehr Infos.

Meldet euch einfach bei Interesse.
  • Lackbody busenfrei Größe:XL
    Lackbody busenfrei Größe:XL
    Für erotische Augenblicke! Busenfreier Body mit Netzeinsätzen, verstellbaren Schnallen…
    Preis: 39,95 EUR
  • Lack-Schnürkleid Oria Größe:S
    Lack-Schnürkleid Oria Größe:S
    Schwarzes Lackkleid mit Zwei-Wege-Reißverschluss vorne und zwei Druckknöpfen am Hals.
    Preis: 69,95 EUR
  • Lackkleid Draconia Größe:L
    Lackkleid Draconia Größe:L
    Setzen Sie sich glänzend in Szene! Schwarzes Minikleid mit langem Arm, Stehkragen mit Zip…
    Preis: 54,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM  Sachsen-Anhalt
    BDSM Sachsen-Anhalt
    Ihr lebt und liebt BDSM, dann seid dabei. Bei uns sind Anfänger genau so willkommen, wie Fortgeschrittene.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.