Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3527 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1141 Mitglieder
zum Thema
Fotografin Raum Chemnitz und Umgebung gesucht
Wir suchen eine Fotografin, die Interesse an einem Fotoshooting im…
zum Thema
Raum Chemnitz Dresden10
Kennt jemand Parkplätze für ein Abenteuer im Raum Chemnitz Dresden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Chemnitz

Raum Chemnitz
Hallo Ihr Lieben,

ich musste jetzt mit erschrecken feststellen, dass das "Veranstalterprofil" Phasengrenze gelöscht worden ist.

Weiß jemand von euch, wo man ähnliche Workshops im Raum Chemnitz besuchen kann? Würden uns über Hinweise freuen.

Lieben Gruß
Herzfessel
*********isaz Mann
87 Beiträge
sie verlassen uns leider ... gehen ins ausland
Schade...
Da wünschen wir Ihnen viel Glück 😉
*********isaz Mann
87 Beiträge
SSC Chemnitz - Fetisch und BDSM Stammtisch
BDSM Sachsen: SSC Chemnitz - Fetisch und BDSM Stammtisch

die phasengrenze werden wir wohl nicht ersetzen können, aber vielleicht schaffen wir ja mit eurer hilfe wenigstens etwas ersatz schaffen zu können
Das ist sehr lieb von dir. 😊

Ein Stammtisch ist ein Stammtisch. Sicherlich eine gute Möglichkeit, aber wohl eher etwas anderes.
Wir suchen jemanden, wo man etwas über das Bondage "erlernen" kann. Es gibt weitaus einige gute "Adressen" in Sachsen..., aber wir wollten schon im Raum Chemnitz bleiben.
*********isaz Mann
87 Beiträge
Tausend Dank, für diesen Tipp!

Klingt doch schon mal supi! *top*
*********isaz Mann
87 Beiträge
könnt ja gerne zu unserem tanz bizarr 2 kommen, da ist andre auch da und es gibt eine show von ihm ... könnt ihr euch kennen lernen und mal austauschen
Wie schon im Thread geschrieben... Sn diesem Abend wird es nix werden, wir werden darüber reden und es im Auge behalten.
*******oto Frau
437 Beiträge
Fesselworkshops
Ich biete Fesselworkshops in Chemnitz an.
Studio M.
Veranstaltung siehe Profil (ist momentan ausgebucht, ich stelle aber in wenigen Tagen neue Termine ein) *strick* *wink*
Im Raum Chemnitz kann ich die Workshops von myloxyloto empfehlen.
In Dresden und Leipzig gibt es regelmässige Bondage Stammtische zum Fragen und Probieren.
Im BMH sind 2 - 3 mal im Jahr Bondageveranstaltungen wie diese
Bondage Night #7 ★BMH Special★
****ma Frau
380 Beiträge
Kommt drauf an was genau ihr wissen wollt. Und was speziell Ihr lernen möchtet.

Eine Einzel oder Gruppenaktion in Chemnitz ist kein Problem. Ich hab auch ein eigenes kleines Studio.

Spezielle Shibari oder Asitisch inspiriertes geknote Workshops mache ich nur noch selten. Da gibts genügend andere die das machen, und meine Vorlieben liegen mittlerweile in anderen Gebieten.

Fragen dazu kann ich euch allerdings sicher beantworten. Ich habe das einige Jahre intensiv betrieben und seinerzeit viel in der Schwelle in Berlin unter anderem bei Osada Steve gelernt.
Nachdem ichs ausprobiert habe finde ich aber die amerikanisch inspirierte Art der Two Knotty Boys bischen cooler.

Außerdem nutzt das kunstvolle "stricken" im SM Alltag nicht sooo wahnsinnig viel. Da gibts bessere, schnellere und sicherere Möglichkeiten jemanden zu fixieren um ihn ordnungsgemäß zu quälen. Hierbei habe ich ebenfalls viele Jahre Erfahrung im privaten Bereich und als Bizarrlady im Profistudio.

Dazu mache ich Workshops. Geht ganz locker und unkompliziert aber strukturiert, so das die Teilnehmer etwas mitnehmen. Daten können wir festlegen das es passt. Themen sind Sicherheit, Bondagematerialien und ihre Anwendung, schnelle und einfach zu lernenden Seilfesselungen...etc.

Wenn ihr mal nach "Lady Reena" googelt und auf der Seite auf den Punkt "erleben" geht ist da ein Unterpunkt Workshops. Da findet Ihr ein paar mehr Infos.

Meldet euch einfach bei Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.