Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3522 Mitglieder
zum Thema
Selbstbewusste Frau = Emanze?885
Angeregt durch Diskussionen über Männlichkeit und Weiblichkeit ist…
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgefallen

****ia Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Aufgefallen
Hallo,
ich schreibe hier heute mal einen etwas ungewöhnlicheres Gesuch.
Und zwar habe ich am Mittwoch den 27.09.2017 gegen 9:30 Uhr in Weixdorf eine junge Frau getroffen die mir aufgrund ihrer Erscheinung sofort auffiel.
Leider befanden wir uns im Wartezimmer unserer Frauenärztin und es war nicht möglich sich diskret anzusprechen.
Nur mein kleiner Sohn hatte den Mut mit ihr zu flirten *zwinker*

Sie war etwa 1,60cm groß und recht zierlich, trug ein etwa 5cm breites schwarzes Lederhalsband mit einem O-Ring und
hatte eine Art "Zuckertüten" (sorry ich kenne mich mit solchem Schmuck nicht aus) als Ohrringe.

Aus irgendeinem Grund, ich weiß selbst nicht genau wieso würde ich mich gern mal mit ihr austauschen.

Also falls jemand sie kennt freue ich mich über eine Nachricht.

LG noraia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.