Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipziger Feuerzangenbowle die 2.

********hock Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Leipziger Feuerzangenbowle die 2.
Bringt einfach Spaß und gute Laune mit - und vergesst eure warme Kleidung nicht

Wir freuen uns auf alle bekannten und unbekannten neuen Gesichter.

Seit vielen Jahren finden wir uns dort in geselliger Runde zum Schwatzen, Lachen, Kennenlernen/ Wiedersehen und natürlich für die legendäre Feuerzangenbowle ein.

So ich stelle das mal hier als zweites Treffen rein.
Für alle die Interesse an einer Wiederholung vom letzten Sonntag haben. Ich selbst konnte nicht da sein da wir in der Oper eine Premiere hatten.
Diesmal schaue ich mal vorbei nach meinen 10 Stunden Dienst und zwei Vorstellungen „Hänsel und Gretel“. Ich bin am der selben stelle wie immer und ihr kennt sie ja auch.

Leipziger Feuerzangenbowle die 2.


Liebe Grüße

Kulturschock / Tino


P.S.: Treffpunkt ist wie immer links neben der Pyramide auf dem Nikolaikirchhof vor der großen Eingangstür (Hausnummer 4)
Dresscode
warme Schuhe/Stiefel, warme Kleidung, Handschuhe, Mütze, Schal^^
Keine Beschreibung angegeben.
******e_O Mann
87 Beiträge
Leider zu spät gesehen.... schade.
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Leider zu spät gesehen.... schade.

Du hast morgen nochmal die Chance *zwinker* Letztes Adventstreffen 2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.