Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7690 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figging

Figging
Hallo liebe Gruppenmitglieder, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Figging sammeln können.
Jepp
Ich entfand es als leicht brennend,eher anregend als schmerzhaft.
Schönes Gefühl!
Passende Ingwerwurzel schälen,am besten in Plugform.Dann längs anritzen,dass der Saft besser rausläuft.
Kein Gleitmittel,sonst kann der Saft nicht wirken.
Und los gehts.
*********lity Mann
309 Beiträge
Ich habe es zwar noch nicht....
....ausprobiert, stelle es mir aber sehr schmerzhaft vor. Einmal begonnen kannst du den Reiz nicht einfach beenden. Sind die Gingerole einmal an den Schleimhäuten, musst du warten bis es nachlässt und das kann dauern, selbst wenn der Ingwerplug rausgezogen wird. *umpf*

Aber jeder empfindet es ja auch anders. *ggg*
Ingwer ist wesentlich weniger schmerzhaft gewesen als in Alkohol gelöstes Capsaicin. Besonders wo dann nachträglich Wasser dazu kam.
Dort hat Milch mit Öl etwas gedämpft, möglicherweise beim Ingwer ähnlich, falls es nicht auszuhalten sein sollte.
Mein direkter Vergleich war: Ingwer ist da eher “na ja, nicht sonderlich intensiv".
Ist aber echt die Sensorik bei jedem Menschen anders.
schon erlebt...
Es brennt ein wenig was aber nach einer Stunde nach lässt. Für mich war es eine interessante Erfahrung. *ggg*
Ich hab getestet
So ihr hab mich noch mehr neugierig gemacht. Ich habe eine Knolle angeschnitten und erstmal zum Probieren meine Eichel damit eingerieben. Es war ein geiles Gefühl,da ich jedoch meine Vorhaut dauerhaft zurück gezogen trage und meine Eichel nicht mehr so sehr reizbar ist, war das geile Gefühl auch schnell wieder vorbei. Ich werde heute Abend auf alle Fälle mal den Ingwer Anal probieren und euch dann darüber berichten.
LG devot_rs
Frage zu Capsaicin
Hallo hruna,
kannst mir das mit dem Capsaicin etwas näher beschreiben, du hast meine Neugierte geweckt.
Scharfes Chillipulver und reinen Alkohol, Verhältnis 1:1 verschütteln.
Und selbst wenn das dann schon heftig autsch macht, bloß kein Wasser nachträglich dran! Da wird es gleich noch eine andere Hausnummer.

Ich empfehle das ausdrücklich nicht zur Nachahmung.
Meine Ex-Herrin hatte mal
Finalgon-Salbe vorgesehen.Kam dann aber nicht mehr zur Anwendung.
Soll aber sehr brennen.
Anal Erfahrungen
So nun habe ich mir gestern einen schönen Ingwerplug geschnitzt diesen auch schön längs eingeschnitten und ihn mir dann Anal eingeführt. Gleichzeitig hab ich mir wieder die Eichel mit ausgepressten Ingwersaft eingerieben. Schon nach kurzer Zeit fing mein Schließmuskel an zu brennen, ich hab kurz überleg den Plug zu entfernen, was ich aber nicht gemacht habe. Nach ca. 10 Minuten hatte ich mich an das brennen gewöhnt und den Plug für 30 Minuten in mir behalten. Das Brennen ließ dann nach ca. einer Stunde auch langsam nach. Das war für mich eine brennende Erfahrung die ich da gemacht habe, aber die ich gern jederzeit noch einmal machen würde, dann vielleicht mit einer dominanten Mitspielerin die mir dann noch schön den Po mit einer Gerte zeichnet. *paddle*
LG devot_rs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.