Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Langzeitspielbeziehung gesucht

ProfilbildProfilbild
*****rau
465 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Langzeitspielbeziehung gesucht
Für eine Langzeitbeziehung suche ich auf diesen Weg eine weibliche Maso oder eine rein devot weibliche Person die gerne den Weg einer Zofe gehen will.

Das wichtigste vor ab:

=>> Die Basis sind meine Partnerin und ich
=>> Sie muss auch Akzeptieren das ich eine Hauptsub habe die sich in Laufe der Zeit sich mir bewiesen hat und mein Vertrauen besitzt.
=>> Polyamore lebend und wenn diese in einer Partnerschaft lebt MUSS sie ihren Partner Bescheid geben dass es Uns in ihren Leben gibt.
=>> Maso in Zuge von Spanken, Mind Games, Vaginal Folter und Bondage, wo eine körperliche Gesundheit voraussetzung ist.
=>> Wochenendzeit verfügbar haben
=>> Bi – Sexuell wäre sehr angenehm
=>> Mittelalter begeistert – Wikinger
=>> Mobil – per Auto oder Bahn
=>> Veranstaltungstauglich, da Wir oft auf Veranstaltungen sind und im Zuge meiner klein Firma auch Veranstaltungen im BDSM, Swinger und Mittelalterbereich machen.
=>> Eigenständig und Selbstbewusst

Ich bin ein Mensch der gerne den Kontakt zu den Leuten findet und sehr facettenreich ist.
Alles weiter bei gegenseitige Sympathie, also freue ich mich auf dein Anschreiben.

Kleiner Tipp, bleibe Du selbst und verstelle Dich nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.