Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Zwickauer BDSM Stammtisch läd ein!

********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Der Zwickauer BDSM Stammtisch läd ein!
Ein muss für alle Fetischisten und Fetisch Interessierten!
25.5.18 um 19:00 Uhr

Genaue Informationen, Adresse und Anmeldeformular findet ihr hier:

Zwickauer BDSM Stammtisch

Es grüßt die Stammtisch Muddi!
Frage einer gebürtigen Zwickauerin...
Eh ich Interesse bekunde, mir ist nicht klar, was BDSM per se mit Fetisch zu tun hat. *gruebel*
Speziell wenn ich mir das eingefügte Bild anschaue frage ich mich, was die dargestellten Elemente/Fetischbereiche mit der Materie zu tun haben oder ist es eher Schnittmenge, als wesentlicher Faktor des Stammies?

Liebe Grüße
Fire
****lla Frau
298 Beiträge
Mich gehts eigentlich nichts an,
verstehe es aber so, dass das diesmal eben das Thema des Stammtisches ist. Finde ich jetzt nicht sooo abwegig.
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Es sollen ...
...hiermit alle Fetischisten angesprochen werden, egal ob sie SM oder BDSM mit ihren Fetisch Leben oder reine Fetischisten ohne BDSM Bezug. Es ist unser Motto für diesen Abend da viele BDSM-ler auch diverse Fetische haben. Viele mögen LLL, Fuß , Schuh oder Strumpfetisch. Es soll der Abend nicht auf BDSM begrenzt sein sondern auch reine Fetischisten mit einem Fetisch oder mehreren Fetischen dürfen unseren Abend beiwohnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.