Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
878 Mitglieder
zum Thema
Das Buch des BDSM - Neufassung125
Ihr kennt es sicherlich, das Buch des BDSM. Also die Bibel des…
zum Thema
Ich benötige Hintergrundwissen, was fühlt Dom80
Ich habe mich hier in dem Forum angemeldet, weil ich gerade dabei bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buch über BDSM?????

Buch über BDSM?????
Hy,
bin noch ziemlich neu in dieser Gruppe und wollte mal fragen ob jemand Bücher empfehlen kann, zu dem Thema, am besten aus Sicht eines Doms oder einer Sub ( Autor )????
LG und schon mal eine *danke* von mir 🙏🔗
die weibliche Sunlight 74 *sonne*

Nur ernstgemeinte Antworten, wenn möglich auf PN
*wink* *danke* *knicks*
*******Lust Mann
324 Beiträge
Sonja Kell
Die lügen meines Meisters und ohnmächtig verliebt
meine
Sadomasochismus-Szenen und Rituale, Liebe auf den ersten Hieb und Die furchtbare Wahrheit
******rum Mann
52 Beiträge
Das Forum…
… ist hierzu durchaus ergiebig:
BDSM & BONDAGE BAYERN: BDSM Literatur
BDSM NRW: BDSM Literatur
BDSM-Literatur
BDSM Bayern: BDSM Bibliothek

Das dort mehrfach erwähnte "Mit dem Schmerz gehöre ich dir" ist mir ebenfalls positiv in Erinnerung.

Falls du deine Nase auch mal in ein "Sachbuch" stecken magst, gibt es das BDSM-HowTo zum kostenlosen Download: http://www.bdsm-howto.de/ Sicher nicht das letzte Wort zum Thema, bietet aber einen recht guten Überblick.
*****_sn Mann
84 Beiträge
Die Begegnung...
ist ein sehr spannend und fesselnd geschriebenes Buch.

https://www.hugendubel.de/de … 3042009-produkt-details.html

Hier steht auch eine Rezension und mehr Empfehlungen:

http://www.ikonenmagazin.de/rezension/Blacklabel.htm
*****017 Frau
14 Beiträge
Suche Spieloase in Leipzig und Umgebung
Suche Spieloase oder Spielzimmer BDSM in Leipzig und Umgebung? Habt Ihr gute Erfahrungen gemacht ? Falls hier schon mal gefragt wurde ,SORRY !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.