Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto Abend / Lustschmerz vs. Mindfuck

********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Motto Abend / Lustschmerz vs. Mindfuck
Einmal im Monat treffen wir uns Freitags um 19 Uhr in der Seilerstraße – Vereinsheim „Rosenfreunde“ in Zwickau.
Wir freuen uns auf ein geselliges Beisammensein bei leckerem Essen in einer lockeren Atmosphäre, wo das komplexe und variationsreiche Thema „BDSM“ im Vordergrund steht.

Am 20.07.18 findet der nächste Stammtisch statt!

Diesmal halten wir folgendes bereit:

Heute wird Euch Dennis (dieser tourt durch ganz Deutschland und hält zu dem Thema BDSM interessante Vorträge) zu dem Thema Lustschmerz und dem Bereich Mindfuck, anschaulich, gut unterhalten.
Auf das IHR bestehendes Wissen vertiefen oder neues dazugewinnen könnt.

Beim Lustschmerz dreht es sich primär um die Themen weswegen Schmerz lustvoll ist/sein kann, welche Schmerzarten es gibt, wie man sie kontrolliert einsetzen kann und einiges mehr!


Beim Thema Mindfuck geht es um die Risiken, Möglichkeiten der Umsetzung, Einleitung und Vorbereitung dessen.

Er war auch vor kurzem am Chemnitzer Stammtisch (Whip Bereich) zu Gast, wurde uns sehr empfohlen und fand dort guten Zulauf (ich hoffe auch bei UNS)!

Ich möchte Euch wieder, mit diesen Abend bereichern und begeistern.
Denn Ihr alle macht den Stammtisch zu dem was er ist…
EINZIG (aber bestimmt nicht immer) ARTIG!

Desweitern wird er einen Teil seines Sortiments mit in petto haben, das ausprobiert aber natürlich auch gekauft werden kann.

Ebenso berät er euch auch gerne intensiv zu dem Thema und steht Euren Fragen, offen gegenüber!

Ich freue mich sehr auf Euch und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Eure Stammtisch Muddi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.