Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz127
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Kommunikation auf der Metaebene100
Mit Kommunikation auf der Metaebene meine ich den Dialog zwischen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom/Top gesucht

****ic Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Dom/Top gesucht
Da man ja seines eigenen Glückes Schmied ist, versuche ich es einfach mal.

Ich suche einen männlichen oder weiblichen Dom/Top ab 30 Jahren. Ungebunden, nicht an polyamoren Beziehungen interessiert und mit beiden Beinen fest im Leben stehend.

Was ist mir wichtig?
Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt, Vertrauen und Kommunikation.
Emotionale Stabilität. Intelligenz.

Was bekommst du?
All das oben genannte natürlich. Und eine wundervolle Mischung aus bottom, sub, maso und brat.

Sollte es nicht klicken, freue ich mich natürlich auch über nette Kontakte zu neuen Menschen. Für essensreiche Abende bei Bier oder Wein.
Dom/Top gesucht
Hey Winterkuss,

ein sehr interessantes Profil besitzt du, selbst würde ich mich so einschätzen, dass ich zu deiner " Suche " passe, falls dir mein Profil zusagt, freue ich mich über eine Nachricht von dir.

LG
Deja vu....
…oder so ähnlich...

Der Text könnte glatt von mir sein!

Sonnige Grüße aus Dresden,

Der_Makara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.