Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungsankündigung von der grauen Eminenz

ProfilbildProfilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungsankündigung von der grauen Eminenz
Werte Romantiker, SM, Bondage, Swinger, Gothic, Mittelalterfans und interessierte Gäste.

Die graue Eminenz ist der Begriff für prickelnde und außergewöhnliche Erlebnis- & Eventgestaltung im SM-, BDSM-, Swinger- und Mittelalterbereich.*
Darum möchte ich Sie gerne von Zeit zu Zeit über kommende Veranstaltungen informieren die ich durchführe.
Durch diese Beiträge hoffe ich Ihren Spieltrieb zu neuen Höhenflüge zu treiben.

Für alle Gäste die mich noch nicht persönlich kennen habe ich hier eine kleine Vorstellung gemacht von meiner Person =>>>> https://www.joyclub.de/party/homepage/4174683-257308.die_graue_eminenz_stellt_sich_vor.html

Mit besten Grüßen Wolfgang die graue Eminenz
ProfilbildProfilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Sommer BDSM und seine Facetten - Roßla
Werte Gäste und Freunde,
nach einer Party ist vor der Party, ich lade euch herzlich nach Sachsen-Anhalt in die SC Venus ein zur Sommer BDSM und seine Facetten wo ihr ab 15 Uhr
verspielt und vergnügt sein könnt.

Auch werden einige Aussteller vor Ort sein um euch Schönes, Frivoles und Schlagbares zu zeigen, das vielleicht zu mehr einlädt.

Da die SC Venus ein Club für alle Facetten ist, sind natürlich auch Pet Player herzlich Willkommen an diesem Tag. Es gibt eine große grüne Spielwiese zum herumtollen für Human Horse, Human Dog und Human Cat.
Es kann auch gerne ein Zelt zur Übernachtung aufgeschlagen werden. Auch mit einem Wohnmobil kann angereist werden. Bitte meldet Euch frühzeitig bezüglich eines Stellplatzes an.

Das Rahmenprogramm für diesen Tag ist wie folgt:

>>> 15:00 Uhr öffnet die SC Venus ihre Pforten für die Gäste
>>> 17:00 Uhr kleine Bondagevorführung im Freestyle Bereich durch Master Thomas mit seiner Sub. Im Anschluss ein Workshop für interessierte Leute mit Master Thomas, der gerne auch Eure Fragen beantwortet.
>>> 18:30 Uhr kleiner Nadel und Piercingvorführung.
>>> 20:30 Uhr kleine frivole Modenschau von der Schneiderin Elga und diverse Erotik- und Bekleidungsartikel einer bekannten Erotikmarke; diese Modenschau wird von Lady G moderiert. Die Schneiderin steht gerne für Eure Fragen zur Verfügung.
>>> 22:30 Uhr kleine traditionelle Spanking-Session durchgeführt von Sir Grau und Lady G mit Sub

Wer kein Interesse an den Vorführungen hat, kann nach wie vor die Räumlichkeiten im Anwesen der SC Venus für seine Lustspiele nach seinen Vorstellungen nutzen.
Wie immer sind die Getränke und ein reichhaltiges Buffet im Eintrittspreis enthalten.

Das Team der SC Venus und das Team der grauen Eminenz freuen sich auf euer verspieltes und neugieriges Erscheinen.

Zielgruppe:
verspielte Leute die gerne mal etwas anderes Versuchen wollen, Swinger mit der Lust auf Neues, BDSM/SMler, BDSM/SM Einsteiger und Pet Player

Dresscode:
keine Straßenkleidung, sonst ist alles erwünscht wie Club Wear, Fetisch, Lack, Leder, Uniform, Korsage,Pet Play oder das kleine Schwarze, u.s.w.

Option: Zelt und Wohnmobil auf Anfrage
Pension auf Anfrage

Für Fragen und Anregungen stehen die Aussteller, die Schneiderin, Lady G. und meine Wenigkeit jeder Zeit zur Verfügung
Ihr könnt schon mal vorab in der Bildergalerie https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/4174683-1153626.die_graue_eminenz.html rein schauen was für wunderbare Produkte zu sehen sind an diesen Tag.

Für alle Gäste die mich noch nicht persönlich kennen habe ich hier eine kleine Vorstellung gemacht von meiner Person =>>>> https://www.joyclub.de/party/homepage/4174683-257308.die_graue_eminenz_stellt_sich_vor.html
ProfilbildProfilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungsankündigung für August
Werte Gäste und liebe Freunde,

ich lade euch herzlich im August in 2. wunderbare Clubs ein, die einzigartiger nicht sein könnten. Dort könnt ihr alle gemeinsam eure Phantasie, Sexualität, Neigungen und Lebensfreue ausleben.

Am 18.08.2018 geht es nach Sachsen-Anhalt in die SC Venus ein zur Sommer BDSM und seine Facetten.
Ihr könnt schon mal vorab in der Bildergalerie https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/4174683-1153626.die_graue_eminenz.html rein schauen was für wunderbare Produkte zu sehen sind an diesen Tag. Als weiteres kleines Highlight kommt noch einen Nadelshow dazu an diesen Tag.
Für Fragen und Anregungen stehen die Aussteller, die Schneiderin, die Performance Künstler für das Freestyle Bondage und Nadeln, Lady G. und meine Wenigkeit jeder Zeit zur Verfügung.


Am 24.08.2018 geht es dann nach Sachsen ins Big Mamas Haus (BMH Event-Club), da wird der Freitag bunt werden mit den Gästen.
Das bunte Treiben der Geschlechter (Bi, Hetero, Schwul, TG, TS, …..) wird im BMH einziehen an diesen Abend, denn
https://www.joyclub.de/event/777076.die_nacht_der_pansexualitaet_lifestyle_crimmitscha.html lässt fast keine Wünsche offen. Es soll einfach die sexuelle, romantische, emotionale, physische und spirituelle Anziehung zu Menschen, unabhängig von ihrem biologischen Geschlecht und ihrer sexuellen Orientierung gelebt werden.

Bei allen meinen Veranstaltungen sind neugierige Swinger, BSDM Einsteiger die gerne mal rein schnuppern möchten, so auch Fortgeschrittene BDSMler, Bi, Hetero, Schwul, TG, TS, Pet Player und Fetischfreunde alle sind Herzlich willkommen und gerne gesehen zu meinen Veranstaltung. Denn die Veranstaltungen von der grauen Eminenz sind Bunt! Nur ihr könnt diese Bunt machen

Für alle Gäste die mich noch nicht persönlich kennen habe ich hier eine kleine Vorstellung gemacht von meiner Person =>>>> https://www.joyclub.de/party/homepage/4174683-257308.die_graue_eminenz_stellt_sich_vor.html
ProfilbildProfilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Sommer Bdsm und seine Facetten
Morgen ist Samstag *freu2* Das Wetter ist nicht zu warm und nicht zu kalt für das Sommer BDSM und seine Facetten

Ich freue mich auch schon alle Neugierigen und Anfänger zu begrüßen.
Ja, nach einigen Anfragen seitens der BDSM Anfänger wird es einige Schnupperspiele geben an diesen Tag, damit die Anfänger und Neugierigen mal erleben können was in ihrer Fantasie schon da ist.
ProfilbildProfilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Take my hand–BDSM Abend für Neugierige - 09113 Chemnitz
Es freut uns dass wir wieder zu Gast sind im Casa No.1 in *sachsen* mit der Veranstaltung

Take my hand – BDSM Abend für Neugierige
Ihr seid BDSM Einsteiger oder Fortgeschrittene? Ihr kennt bereits Eure Wünsche und Neigungen oder wollt Euch einfach mal auf neues Terrain begeben? Seid vielleicht auch nur neugierig und möchtet gerne mal hinein schnuppern?
Oder ihr seid einfach nur fasziniert von der Welt aus Dominanz und Unterwerfung - dann seid ihr an diesem Abend absolut richtig.

Natürlich gibt es viel Platz und Möglichkeiten für Eure Session um die eigenen Wünsche auszuleben und umzusetzen zu können
Unsere erfahren BDSMler stehen Euch auch Pate sofern das gewünscht ist, um Euch bei verschiedenen Spielweisen und Session zu unterstützen und einen möglichst gelungenen und faszinierenden Abend zu ermöglichen.

Es handelt sich um einen völlig zwangfreien Abend, der auch für Zuschauer gut geeignet ist.

Also Traut Euch und lasst Eurer Neugier an dem Thema BD / D-s / SM freien Lauf, Spielt, probiert aus, redet und lernt voneinander und miteinander.

Diese Nacht gehört ganz Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.