Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
BMH Eventclub
882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Industrieloft-Location im Leipziger Westen

private Industrieloft-Location im Leipziger Westen
Hallo Club,

ich habe vor einiger Zeit hier schon nette Erfahrungen sammeln dürfen...jetzt bin ich vor allem wieder hier, um euch mein Studio in Leipzig für besondere Stunden privat anzubieten. Ein verstecktes Industrieloft am westlichen Rande der Stadt, am Lindenauer Hafen... bisher nur von einem kleinen privaten Kreis für Treffen genutzt, ab jetzt offen für Interessenten der Joyclub-Community.

Es gibt einen kleinen Raum nur fürs Spielen, ausgestattet mit Bett, Sprossenwand, Bank, Kamin - an der Decke ein Stahlbalken zum Hängen, mit Laufkatze. Dazu noch eine grössere Fläche, 100 qm, auf der evtl. auch experimentiert werden könnte. Auch für Shootings oder ähnliches geeignet, 2 Studioblitze mit 500 Watt sind vor Ort. Ebenso auf dem Gelände gibt es Tischler und Metallbauer, um weitere Ideen umzusetzen.

Schön wäre auch, wenn Leute hier aus der Community eigenen Ideen mit einbringen wollen, und so ein reizvoller Ort mit schöner Ausstattung entsteht.

Das ist ein privates Angebot, maximal 1-2 Termine pro Woche will ich vergeben, da ich die Restfläche tagsüber manchmal selbst als Designstudio bzw. Lager nutze. Preise nach Absprache.

Meldet euch, wenn ihr mehr erfahren wollt. Bin gespannt! Castelnuovo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.