Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
924 Mitglieder
zum Thema
Buch zu Domestic Discipline29
Ich, der männliche Part vom Paar, lese seit kurzem das Buch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Buch ist nun im Handel

Logo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
Mein Buch ist nun im Handel
Mein Buch

BDSM ?! : Ein Leitfaden für Frauen

ist nun als E-Book erhältlich und ab ende August auch als Print
ich weis nicht ob ich es direkt verlinken darf falls nicht bitte den Link löschen
https://amzn.to/2A5f7Ds

Dennis
***xy Frau
4.597 Beiträge
Ein erotischer Leitfaden für Frauen - geschrieben von einem Mann...

Mer sage ich dazu nicht *haumichwech*

Trixy
Logo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
***xy:
Ein erotischer Leitfaden für Frauen - geschrieben von einem Mann...

Mer sage ich dazu nicht *haumichwech*

Trixy

Jeep einer muss es ja machen die meisten Gay Books werden auch von Frauen geschrieben

und ein mänlicher Psychologe behandelt genauso Frauen wie männer
***xy Frau
4.597 Beiträge
und ein mänlicher Psychologe behandelt genauso Frauen wie männer

Ja...und meiner hat mir empfohlen, mir eine Psychologin zu finden, weil er wußte, daß er als Mann nie aus eigener Erfahrung über Weibliches sprechen kann.

Aber jeder muß selber wissen, welchen "Experten" er welche Kompetenz zutraut *g*

Sicher nett zu lesen, was ein Mann meint, was für Frauen in Bezug auf BDSM zu wissen von nöten sei *zwinker*

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.