Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
Von devot zu dominant geworden oder umgekehrt?4
Tach auch, ich hätte da mal eine kl: Ist jemand von Euch mal erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub/switch

****dy Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sub/switch
HI,
mir ist gerade klar geworden, dass ich der dominantere part bin. Jahrelang dachte ich, ich sei devot, aber heute hab ich durch meine Mitbewohnerin darauf aufmerkasam geworden, dass ich dominant bin. brain fuck!!!
**********cHats Paar
3.418 Beiträge
und...
...das hat sie dir einfach so gesagt und du glaubst es?????
*panik*
****dy Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
**********cHats:
und...
...das hat sie dir einfach so gesagt und du glaubst es?????
*panik*

nein, ich hab es gemerkt, wie ich es steuern konnte und wie devot sie war. und, dass mir die stellung zu lenken, sehr gefallen hat
**********cHats Paar
3.418 Beiträge
ja dann...
...leg los und schreibe!
Lass uns mehr darüber wissen!!!

*freu2*

Lass uns teilhaben!!!

*ja* *schleck* *pirat* *danke*
Dominanz versus Fehlinterpretation
Nichts gegen lebenswichtige Erkenntnisse... *zwinker*

Der männliche Part schreibt :

Kann es sein, dass Deine 'Mitbewohnerin' einfach scharf auf Dich war und sich Dir unterordnen wollte, um endlich um den Verstand gef***ckt zu werden?

Dominanz bekommst Du ganz sicher nicht über nur eine Begebenheit, mit nur einer Person, in den Schoß gelegt.

Viele ach so wichtige Doms befinden sich nur in dieser Rolle, weil sie Angst haben ihre eigenen Schwächen zu zeigen und zu erkennen.

Bedenke eins: Ein Dom ist nur ein Dom, solange Dich die Sub ein Dom sein lässt.
Ohne eine gute Sub gibt es keinen Dom.

Ubrigens... Ich bin liebend gern Switcher, und das seit 18 Jahren. Bin an BDSM-Stammtischen gewesen, habe Sessions beigewohnt, habe mich in verschiedensten Formen ausgelebt...
Dabei durfte ich sehr viele liebe Menschen (Dom und sub) und einige doofe Menschen (mit chronischer Selbstüberschätzung) kennenlernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.