Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1104 Mitglieder
zum Thema
SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?21
Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht…
zum Thema
Sm-Möbel Frage?50
An alle sm fans Ich habe mir endlich vorgenommen ein sm Möbelstück zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möbel, Einrichtung usw.

*******s_DD Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Möbel, Einrichtung usw.
Hallo liebe Gemeinde *wink*

Ich möchte einen SM-Raum/Appartment einrichten.

Deswegen würde ich mich freuen wenn jemand Möbel oder ähnliches abzugeben hat ... Anleitungen für Möbelbau... oder mir Möbel bauen möchte.

Ich bin erstmal für alle Zuschriften.. Anregungen.. inspirationen oder ähnliches dankbar.

LG Lexa
*********2007 Paar
6 Beiträge
Selbstbau
Möbel neu Kaufen ist sehr kostspielig!
Ich habe ein paar Selbstgebaut das dauert aber und man braucht Maschinen dazu.
Schau doch mal bei Kleinanzeigen- ab und an wird man da fündig.
Grüße
i am. Selfi
*********cture Mann
390 Beiträge
Es gibt auch ein paar gute Anleitungen auf Youtube. *g*
*********inanz Paar
39 Beiträge
Taraphine
Liebe Lexa,

schau mal auf unsere Seite http://taraphine.de/ Wir bauen Studioausstattungen und individuell angefertigte SM-Möbel sowie Spielzeuge. Du kannst uns gerne einmal kontaktieren *g*


Liebe Grüße.
Taria und Matt
****sdd Mann
89 Beiträge
Hallo Lexa
Komme aus DD und habe schon zwei Studios mit eingerichtet und aufgebaut, wenn Du Interesse hast melde Dich einfach mal
Grüße
ich helfe gerne
Hallo,

Das Projekt finde ich sehr spannend und würde mich gerne auch als Helferin zur Verfügung stellen wenn es um den Aufbau von Möbeln geht.
****sy Frau
86 Beiträge
schmerz möbel
hey,
wenn du noch suchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
ich weiß nicht ob links hier erlaubt sind..ein versuch ist es wert *zwinker*
https://schmerzmoebel.jimdo.com/
*******ie_O Paar
226 Beiträge
Metallbett Daisy von Spinder Products
Jemand Interesse ? Spinder Products Metallbett 180x200, inclusive Lattenrosten und neue Matratze abzugeben.

Bitte PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.