Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22050 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Model "weiblich geboren" gesucht.
Für Foto und Videoaufnahmen fesle ich schon seit einiger zeit.
zum Thema
Model für Bondageshooting gesucht
Wer hat Lust auf ein paar schöne Bondagebilder? Wir suchen noch für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage mal ganz anders

********2004 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Bondage mal ganz anders
Für ein Bondage-Shooting der besonderen Art suche ich ein weibliches Modell, 20-50 Jahre alt. Es handelt sich, wie so oft bei mir, um ein experimentelles Shooting auf TfP-Basis. es wird im Studio in Chemnitz stattfinden. Den Termin vereinbaren wir gemeinsam, wobei das Shooting in den nächsten 2 Wochen stattfinden soll. ich garantiere in jedem Fall Bilder die es so noch nicht gibt.
Aufnahmebereiche: Akt und Erotik, auf Wunsch auch Pornart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.