Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM bett, mit bondage himmel,140x200 sucht neue Herr*in

****sy Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
SM bett, mit bondage himmel,140x200 sucht neue Herr*in
hallo,
ich verkaufe mein bett hier, da ich umziehe und das gute stück nicht mehr in mein neues dachzimmer hinein passt.

es ist ein einzelstück, mit vielen bondage punkten. wenn ich niemanden zum fesseln hatte, habe ich klimzüge am bett gemacht *zwinker*

ich hatte es selber für mich gebaut und nur ein halbes jahr drin geschlafen.
es hat integrierte regal flächen ( wie auf den bildern zu sehen ist, sind die regalböden nicht mehr mit dabei und müßten im baumarkt gekauft werden) das bett bietet platz für bücher, stereo anlange usw.

die bilder sind leider nicht die besten und zeigt das bett von seiner kopf seite, die eigentlich an der wand steht.. also nicht die schokoladen seite.

ich verkaufe es für 550€, an selbstabholer*in. ansonsten können wir auch gern über transport möglichkeiten reden.

besten gruß
******ove Paar
109 Beiträge
Passt leider nicht rein, aber schickes Ding. Ein Traum.
****n73 Mann
115 Beiträge
Das
Bett würde sicher gut in einen Club mit SM-Bereich passen , und dort auch gut zur Geltung kommen .
****sy Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
maße
hier die genauen (außen) maße:
breite: 148cm
länge: 240cm
höhe: sage und schreibe 245cm (kann aber auf wunsch noch unten gekürzt werden, dann setz ich nochmal die flex an *zwinker* )
*********isaz Mann
87 Beiträge
bis wann muss es weg sein?
*******e85 Mann
55 Beiträge
Kann man das Bett so auseinander bauen das es in einen handelsüblichen Kombi passt ?
****sy Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
transport
nein, in ein kombi passt es nicht rein.
wenn du interesse hast können wir aber auch per pn über transportmöglichkeiten reden. du wohnst ja nicht so weit weg *zwinker*
****sy Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Das Bett ist nicht mehr zu haben.
verkauft *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.