Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9283 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dominante Frau oder Paar mit dominantem Teil

****970 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Suche dominante Frau oder Paar mit dominantem Teil
Ich bin ein sportlich schlanker Singlemann der in Dresden und Umland die dominante Frau oder das Paar sucht, denen er dienen kann. Bin sehr devot zweiloch begehbar, benutzbar als Haus, Sex und Orgiensklave. Ihr dürft mich auch gern an andere vermieten.
Benötige verbale und körperliche Bestrafung. Grenzen sind sichtbare Verletzung und Kot.
Bei Interesse meldet Euch bei mir.
him1970dd gmxde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.