Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B5 - Pain Night- Weihnachtsedition 07.12.2018

Logo
**5
1.173 Beiträge
Themenersteller 
B5 - Pain Night- Weihnachtsedition 07.12.2018
Heute habt Ihr wieder die Möglichkeit unseren gut ausgestatteten BDSM Bereich zu nutzen.

Unsere Highlights heute:

*beep*
Bald ist es soweit, wir alle freuen uns aufs Weihnachtsfest, auf leckeren Glühwein und natürlich auf Geschenke.
Doch viele von Euch freuen sich auf den Moment, wo Knecht Ruprecht die Hand mit der Rute erhebt um die Bösen unter Euch zu bestrafen.
Um Euch die Wartezeit zu verkürzen ist genau das unser Thema: SPANKING
Mit Hilfe von "Wahrer Dominanz" führen wir Euch heute in die Welt des Schmerzes.
Euch fehlt eine Geschenkidee?
Die selbstentworfenen Schlaginstrumente von Matt stehen nicht nur zum Ausprobieren zur Verfügung sondern auch zum Verkauf!

*beep*
Für die Pain Night haben wir noch ein kleines Extra Highlight für euch auftun können. Ein self-made lack-Leder-Latex-Fachmann bringt uns unter anderem tolle korsagen mit. Hier könnt ihr nach Herzenslust probieren, euch ausführlich beraten lassen und natürlich auch kaufen und das zu genialen Preisen.
Seid gespannt! Von schick über knallig bis hin zu extra figurformend ist alles dabei und zwar bis Gr. 56!

Pain Night - Weihnachtsedition!

Im Eintrittspreis enthalten sind ein leckeres Büffet, Kaffee, alle Räumlichkeiten, das Entertainment und alle Getränke ausser Cocktails, Longdrinks und harte Spirituosen. Diese können bei Bedarf seperat bestellt und bezahlt werden.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team B5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.