Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker in Sachsen - Crimmitschau (09.02.2019)

//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker in Sachsen - Crimmitschau (09.02.2019)
⇛ play und fuck the slaves ⇚
DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT.

Im Rahmen dieser Eventreihe ermögliche ich Damen und Herren die aktive oder passive Teilnahme an einer BDSM-Veranstaltung der ganz besonderen Art.

*beep* Bitte beachten Sie die Konzeptbeschreibung für die Eventreihe play und fuck the slaves

[h4]⇛ Dieser Event ist auch für BDSM Einsteiger, Zuschauer und sexuell aktive Gentlemen (der härteren Gangart) geeignet! ⇚[/h4]

Ich lade Sie ein, in eine ausgesuchte und für dieses Event ideal geeignete SM-Location,
in den BMH Event-Club nach Crimmitschau / Sachsen.

Lassen Sie sich von der Magie dieser erstklassigen Location infizieren und verzaubern. Sie erwarten hochwertig möblierte SM Spielräume und ein erfahrenes sowie sehr engagiertes BMH-Team, welches besonders viel Augenmerk auf das Wohlergehen meiner Gäste legt. Darüber hinaus habe ich unseren Baumeister mit der Ausstattung und Aufwertung des Lounge-Bereiches beauftragt, um weitere PLAY AREAS zu schaffen.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Entstehung:

Es ist für uns alle kein Geheimnis, dass sich zahlreiche Mädchen und Männer nach konsequenter Dominanz, maßvoller Erniedrigung, gezielter Demütigung und nach abgesprochener (harter) sexueller Benutzung und Freigabe ihrer Körper sehnen. Genau diesem ungestillten Verlangen möchte ich im Rahmen dieser Veranstaltung Befriedigung verschaffen!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Das Konzept:

Die Veranstaltung versteht sich als eine moderierte, für Zuschauer und passive Gäste zwangfreie, BDSM-Party.
Zur Unterhaltung dienen öffentliche Sessions, gewünschte Vorführungen sowie kontrollierte Benutzungsüberlassungen unartiger Mädchen, tabuloser Damen und freigegebener weiblicher und männlicher Subs und Sklaven.

Submissive Mädchen und Männer dürfen sich im Vorfeld vertrauensvoll an mich wenden, um sich im Rahmen dieser moderierten und etablierten Veranstaltungsreihe auch extreme sexuelle Wünsche erfüllen zu lassen.

Den Abend werde ich detailliert und exakt auf die Protagonisten und ihre Bedürfnisse abstimmen, insofern ich dazu autorisiert und eingebunden werde. In persönlichen, sehr diskreten Vorgesprächen, werden bereits im Vorfeld alle Einzelheiten eines möglichen Ablaufs (Tabus und Vorlieben) ausführlich besprochen und festgehalten, damit nichts dem ungewissen Zufall überlassen wird und auch wirklich jeder seine ganz persönliche Befriedigung erfährt.

Nichts ist mir dabei zu ausgefallen, zu versaut, zu pervers oder zu demütigend! Und das meine ich wie ich es schreibe!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Rahmen:

Meine Arrangements üben niemals Druck auf Zuschauer und passive Gäste aus. Lediglich aktive Gäste werden gefordert und konsequent "behandelt" wenn es die eigene Herrschaft wünscht. Die Teilnahme und alle Handlungen werden vorher besprochen und geschehen einvernehmlich und unter strikter Achtung der Tabus und Abneigungen der Protagonisten.

Mindestens ein „Master“ (in diesem Fall Sir Aurys) führt die Protagonisten, Teilnehmer und Zuschauer durch den moderierten Abend.

Präsentation und Vorführung, Begutachtung und Abgreifen, Erniedrigung und Demütigung, Zwang und Strafe stehen hier im Vordergrund. Einem unartigen "Schulmädchen" den Po zu versohlen, ihr Klammern an den Nippeln zu befestigen, sie an den Haaren durch den Raum zu ziehen, zu würgen, festzubinden, auszupeitschen oder gar tabulos hart und konsequent benutzen zu lassen, genau das ermögliche ich Ihnen und dafür benötige ich Ihre Unterstützung.

[h4]ABER ACHTUNG ! Wenn ich hier von sexueller Benutzung schreibe, dann meine ich "PACKEN", "MITNEHMEN", "FIXIEREN" und ohne viele Worte und gänzlich ohne Streicheleinheiten, hart und konsequent (denn so wird es gewünscht) an die Wand FI**EN![/h4]

Und auch die dominanten Damen sollen nicht zu kurz kommen. Gerne organisiere ich im Rahmen dieser Veranstaltung die Präsentation, Vorführung und Benutzung eurer männlichen Subs, wenn gewünscht auch durch Einbindung interessierter Gäste bzw. durch TOPs die ihre Mädchen hierfür autorisieren und abordnen. Denn auch viele submissive Mädchen, haben ab und zu das Bedürfnis, einem Sklave einmal ordentlich die Eier lang zu ziehen, ihn zu demütigen oder den Arsch zu versohlen.

Jeder zugelassene Gast hat dabei die Möglichkeit nur genussvoll zuzuschauen oder, nach persönlicher Autorisierung durch die jeweiligen TOPs, selbst aktiv mitzuwirken und in Handlungen einzugreifen.

Die aktive Mitwirkung kann sich auf die sexuelle Benutzung und/oder auf die "Bespielung" der Protagonisten beschränken, je nach Belieben und Stimmung am Abend.

Nach der Eröffnung und Einleitung in den Abend stehen jedem Teilnehmer alle Räume und Spielgeräte zur Verfügung und das ab Beginn der Veranstaltung. (Es muss sich also niemand genötigt fühlen, meinen Aktivitäten oder der Moderation zu folgen.)

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Bedingungen:

DOMINANTE Teilnehmer
... sind grundsätzlich und ausnahmslos SCHWARZ gekleidet.
Schwarze Schuhe, schwarze lange Hosen und schwarze Hemden sind bei der Garderobe der Herren zu bevorzugen. DOMINANTE Damen erwarte ich im klassischen Stil schwarz gekleidet, in schwarzen Abendkleidern oder in frivolen Outfits.

DEVOTE Teilnehmer
... erscheinen, klar erkennbar, im Fetisch-Outfit bzw. ihrer Stellung nach gekleidet!
Sklavinnen und Sklaven dürfen nackt, mit Halsband versehen, erscheinen.

Die Wahl der Garderobe sagt nichts über die Aktivität der Teilnehmer aus. Sie symbolisiert lediglich die Neigung, sprich, ob die Teilnehmer dominant oder eher devot veranlagt sind.

Turnschuhe, Badelatschen bzw. normale Freizeitkleidung sind unerwünscht und führen zum Ausschluss.

Einvernehmlichkeit und Konsensualität sind vorausgesetzt.
Brutalität und Übergrifflichkeiten sind tabu.
Diskretion ist oberstes Gebot.

Der Moderator Sir Aurys und persönlich autorisierte "Master of Confidence" führen - wenn gewünscht - alle aktiven Teilnehmer unter Gewährleistung eines "achtsamen Umgangs" und "Sicherheit am Abend", unter strikter Einhaltung der Tabulisten aller Protagonisten.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Veranstaltungsort:

An diesem Abend freue ich mich besonders, meine Gäste - zum ersten Mal - im BMH Event-Club in Crimmitschau (Sachsen) empfangen zu dürfen. Lassen Sie sich von der Magie dieser erstklassigen Location infizieren und verzaubern. Sie erwarten hochwertig möblierte SM Spielräume und ein erfahrenes sowie sehr engagiertes BMH-Team, welches besonders viel Augenmerk auf das Wohlergehen unserer Gäste legt. Darüber hinaus haben wir unseren Baumeister mit der Ausstattung und Aufwertung des Lounge-Bereiches beauftragt, um weitere PLAY AREAS zu schaffen.

Im Preis inbegriffen sind:

• ein reichhaltiges kalt/warmes Buffet.
• eine umfangreiche alkoholfreie und alkoholische Getränkeauswahl.
• eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung.

Zeitlicher Ablauf der Veranstaltung:

• Einlass "NEUE Gäste" (1. Besuch Event und/oder 1. Besuch Location und/oder einfach nur Interesse an der Einführungsrunde): 17.30 - 18.15 Uhr
• Einführung (Was passiert wie, wann und warum am Abend.): 18.15 Uhr
• Haupteinlass und Buffeteröffnung: 19.00 Uhr
• Eröffnungsansprache und Vorführung 7 ausgewählter submissiver Teilnehmer: 20.00 Uhr

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Anmeldung und Bezahlung:

• Vorausbezahlungen können ab dem 07.01.19 bis spätestens 07.02.19 berücksichtigt werden.
• Der Kauf eines Tickets im Vorverkauf erfolgt anonymisiert per Email über meinen Ticketshop.
• Die Gästeanzahl ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl limitiert und wird über den Ticketshop reguliert.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

*beep* ACHTUNG *beep*

• Der Einlass zur Veranstaltung ist ausschließlich nur mit einem externen Ticketshop-Ticket möglich.
• Das JOYclub-Ticket, welches nach der Bestätigung ausdruckbar ist, hat keine Gültigkeit, kann aber als Ersatzbeleg am Einlass vorgezeigt werden!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

*beep* Zu jeder weiteren Veranstaltung benenne ich den aktuellen Ort. Ich plane auch in 2019 Workshops und Events in abgesperrten Waldgebieten, Bunkeranlagen, privaten Lofts und exklusiven Clubs. Daher bitte ich, um ein gründliches und aufmerksames Lesen der jeweiligen Eventbeschreibungen, da diese sich - auch elementar - in Bezug auf die regionalen Interessen dar Gäste und den besonderen Gegebenheiten der Locations unterscheiden.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

© 2011 Sir Aurys https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-189266.impressum.html

Bitte beachten Sie die Homepage "AGB" von SirAurys und die Homepage "Datenschutzerklärung" von SirAurys

Bitte beachtet Sie die Bild und Textrechte und die Hinweise im https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-189266.impressum.html

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


Dungeon of Berserker in Sachsen
⇛ play und fuck the slaves ⇚

Crimmitschau, Sachsen
09.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dungeon of Berserker in Sachsen



******_42 Paar
1.060 Beiträge
Sehr traurig *traurig*
Eigentlich sollte die DoB im BMH unsere erste im Osten werden, denn bis jetzt haben wir ausschließlich die hier im Sadasia (Dortmund) besucht. Doch nun fällt die Ost-DoB ausgerechnet mit einem anderen der wenigen Events zusammen, die wir regelmäßig besuchen.*heul2* Erst vor Kurzem haben wir uns für das andere Event angemeldet und bei uns gilt nun einmal, dass die erste Anmeldung steht. Ich hoffe nun, dass die nächste DoB kommt und wir dann dabei sein können. *dafuer*

Ich wünsche aber allen anderen viel Spaß und genießt es einfach für uns mit.

Lieben Gruß
Shania
*********2007 Paar
6 Beiträge
Freude
Des einen Leid ist des anderen Freud. Wir suchen schon länger nach spezielleren Veranstaltungen und sind schon sehr gespannt auf das erste mal.
******Bea Frau
279 Beiträge
Neigungsbogen?
Mir wurde aufgetragen, ich solle doch einen solchen ausfüllen. Nur stelle ich mich dabei blond an, verdammt blond - ich finde nämlich keinen Download. Bestimmt ist der irgendwo, aber ich und diese modernen Medien, wir streiten uns immer. Ich schaffe es ja nicht einmal diese JoyClub Seite wegzumachen, weshalb ich fasst immer on sein muss.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen leeren Bogen zuschickt.
Da solltest du den Veranstalter anschreiben.

Der Neigungsbogen ist urheberrechtlich geschützt, aber ich bin mir sicher, dass Rocco ihn dir gerne zuschickt, wenn du ihn bittest und auch angemeldet bist.
//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******Bea:
Mir wurde aufgetragen, ich solle doch einen solchen ausfüllen. Nur stelle ich mich dabei blond an, verdammt blond - ich finde nämlich keinen Download.

Den Neigungsbogen versende ich im 27.01.19, an alle Gäste, die bereits ein Ticket gebucht haben. Das passiert dann automatisch.

Der 27.01.19 ist auch der Zeitpunkt, an dem ich die Gästeliste überarbeite, da die Veranstaltung bereits ausgebucht ist.

Wer sich also bis zum Sonntag nicht entscheiden kann bzw. bereits weiß, dass er nicht erscheinen kann, der storniert bitte seine Anmeldung.

Beste Grüße
Sir Aurys
Neigungsbogen
Und somit wurde die Frage danach final geklärt.
Danke.
Es wird auch für uns die erste Veranstaltung und uns wärmstens empfohlen als ein Einstieg in die Clubs.
Wir sind gespannt.
Auch bereits auf den 27.01. 😁

Viele Grüße
//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neigungsbögen freigeschaltet
Die Seite mit den Links zu den Online-Formularen für die Neigungsbögen ist ab sofort freigeschaltet.

https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-266449.nb_dungeon_09_02_19.html

Soloherren oder Solodamen, ohne submissive Neigungen, ignorieren die Seite bitte.

Zugriff haben alle Mitglieder auf der Gästeliste.
//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ticketbuchung bis zum 03.02.19
Liebe Gäste,

ich möchte noch einmal an die Ticketbuchungen erinnern.
Dafür habe ich mir den 03.02.19 vorgemerkt.

Erfolgt keine Buchung, ziehe ich Gäste von der Warteliste vor.

Beste Grüße
Sir Aurys
******ave Mann
559 Beiträge
Wo kommt ihr unter
Vielleicht mag sich ja jemand bereits im Vorfeld verabreden?
//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker in Sachsen
Ich habe neue Neigungsbögen eingestellt:
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1063801-1333619.siraurys.html
(Das Album ist nur für bestätigte Gäste freigeschaltet.)

Das öffentliche Album bekommt auch noch ein Update:
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1063801-1333494.siraurys.html
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1063801-1333496.siraurys.html
*****ust Mann
137 Beiträge
Ticket
Sollte ein Herr verhindert sein und sein Ticket abgeben wollen, ich hätte Interesse.
//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****ust:
Sollte ein Herr verhindert sein und sein Ticket abgeben wollen, ich hätte Interesse.

Die Weitergabe eines Tickets ist grundsätzlich autorisiert, an Gäste auf der Warteliste, die ich auch freischalten würde. Das ist also bitte vorher mit mir abzusprechen.

@*****ust
Du stehst nicht auf der Warte- oder Gästeliste und wir haben auch nicht miteinander kommuniziert. Eine Teilnahme am Samstag ist daher nicht möglich.
//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon - Armbänder
Wie gewohnt halte ich auch für diese Veranstaltungen 3 farbige Armbänder vor.

Die Armbänder sind unisex, sprich ... unabhängig vom Geschlecht ... und werden immer am linken Handgelenk oder am Knöchel des linken Fußes getragen.

ROT = Der Gast ist unberührbar und möchte nicht in Handlungen involviert werden. Das Ansprechen in Bezug auf sexuelle Handlungen oder im BDSM Kontext ist nicht gewünscht. (Kann auch von dominanten Gästen oder Zuschauern getragen werden.)

GELB = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass sexuelle Handlungen bzw. eine sexuelle Benutzung mit ihm praktiziert werden. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

GRÜN = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass er im BDSM Kontext "bespielt" wird. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

GELB und GRÜN können natürlich auch in Kombination getragen werden. *zwinker*
//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon - Ablauf
Der zeitliche Ablauf der Dungeon:

Termin: 09.02.2019

  • 17:30 Uhr Einlass für die Einführungsrunde
Die Einführungsrunde richtet sich an Gäste, die
• mich noch nicht kennen
• die Location noch nicht kennen
• neu in der SM-Szene sind
• einfach nur interessiert sind
• gerne meine Stimme hören

  • 18.15 Uhr bis 19.00 Uhr Einführungsrunde
  • 19.00 Uhr Haupteinlass und Buffeteröffnung
  • 20.00 Uhr bis ca. 21.15 Uhr Eröffnungsansprache und Vorstellung, Präsentation bzw. Vorführung von 7 ausgewählten submissiven Gästen, bevorzugt unter Einbeziehung aller Gäste (die das mögen)

*******e_D Frau
26 Beiträge
große Freude
Ich freu mich wahnsinnig auf heute Abend, auf Dungeon of Berserker.
Endlich, nach langer Zeit, ist dieses mega Event zurück in Sachsen.
Vielen Dank Rocco und all deinen Helferlein.
Ich weiß jetzt schon das es wieder mage geil wird.

Sensuale_D
*********szeit Paar
19 Beiträge
Viel Spaß
Schade, dass wir nicht in den Genuss der Teilnehmer an dieser Veranstaltung kommen. Wir haben uns anscheinend viel zu Spät angemeldet *heul* . Wir wünschen Euch einen gelungenen Abend. LG Suesse_Auszeit
//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wünsche alle Gästen eine gute und sichere Anreise.

Also, ich bin gut drauf und freue mich auf den Abend. *ggg*

*peitsche*
Freudige Erwartung
Hallo liebe/böse Mitstreiter, *engel* *teufel*
wir sind schon gespannt auf unseren heutigen, 1. gemeinsamen BMH Abend in Crimmitschau unter Leitung von SirAurys.
Lasst uns den Abend geniessen, damit alle mit einem entspannten, grinsenden Gesicht nach Hause fahren und wieder entspannt und fit in den Alltag starten können. *grins* *anmach*
Wir dürfen gerne angesprochen werden, weil manchmal sind wir doch noch etwas schüchtern *rotwerd* *tuete*, aber tauen schnell auf wenn die Chemie stimmt. *cheers* *fessel* *spank* *peitsche*
*knuddel*
Hoppala sind wir *wua*

LG und kommt alle gut hin heute Pain u. M.
*danke* auch an die Crew, die das alles möglich macht und im Vorfeld wuselt, genau wie auch hinterher *knicks* 👏👍
*******t27 Mann
17 Beiträge
Zeit läuft
Guten Tag ,
Die letzten Stunden vor Beginn eines bestimmt unvergesslichen abends laufen .😍

Freu mich auf neue Gesichter ,Austausch und evtl mit ins (Spiel ) einbezogen zu werden .(Köfferchen ist gepackt)
Da auch Veranstaltungen wie diese noch etwas neu sind für mich ,bin auch ich etwas schüchtern 😈.

Auch jetzt bereits ein Danke an Rokko und sein Team inkl. Küche ,das es möglich macht ,solch ein Event auf die Reihe zu bekommen , Hut ab dafür.

In diesen Sinne bis später.
Gruß Martin !
*********2007 Paar
6 Beiträge
Mega
Wir sind bereits im Hotel angekommen und freuen uns sehr auf den Abend. Mal sehen wie die Einführungsrunde wird. Bis dann.
*********ghtly Frau
15 Beiträge
Vielen Dank...
... an Rocco, der meine Vorführung so gemacht hat, wie ich es brauchte! 😏 (und auch nochmal für die Geduld und das Verständnis bei der Planung) Danke auch an meine lieben "Beschützer" Amalung und Tom/Evi - ohne euch hätte meine Fantasie nicht erfüllt werden können. - 😘😘😘
Leider war nach meiner "Ausstellung" nicht mehr viel "Action", da Paare und untereinander Bekannte lieber unter sich blieben und spielten... Für mich persönlich dann nicht das richtige gewesen, da ich leider weitestgehend unbespielt und ungefickt blieb. 😉 Trotzdem Alles in Allem eine sehr gute Veranstaltung! *top*
@jane_golightly
Hätt ich das gewusst...Hätt ich mir Die gespielt.
Aber das stimmt schon:
Bekannte treffen sich und bleiben weitgehend unter sich.
*******uss Frau
164 Beiträge
Nach so viel Vorfreude und positiver Resonanz hoffen wir, dass es bald eine Fortsetzung in Sachsen im BMH gibt... dieses mal konnten wir leider nicht teilnehmen... würden aber sehr gern dabei sein!
Natürlich gibs Grüppchenbildung!
Ja es gibt Grüppchenbildung! Die einen haben mehr oder weniger Fraunde und Bekannte bei so Event! Wir konnten unseren Bekannten und Freundeskreis diesmal super erweitern! Trotz vielleicht Schüchternheit oder anderer Gründe einfach mal höflich miteinander umgehen, kommunizieren, Nickname mal preisgeben, damit man sich zuordnen kann! Nicht jeder ist gleich auf Anhieb erkennbar, da er sich mit Gesicht im Joy zeigt! Lg bin der Stephan!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.