Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstgebautes Spielzeug

*****son Mann
52 Beiträge
doppeltes Andreaskreuz 360° drehbar
sodele,dann will ich auch mal mein kleines schätzelein vorstellen *g*
2,40m hoch und standfuß diagonale 2m, materialpreis 600 eusen.
und-natürlich transportabel,15 min aufbauzeit,nur die fußteile an den kreuzen mußte ich nochmal etwas abändern *g*

falls jemand ein ansprechendes geschenk für seinen sub oder dom braucht-sowas kann man bestimmt auch ein zweites mal bauen *zwinker*

als nächstes werde ich mich wohl einem couchtisch mal widmen,oben eine glasplatte,unten drunter ein integrierter käfig auf rollen,mal sehen wie man daß realisieren kann.
Fickmaschine
Ich suche noch immer eine Fickmaschine zu einem erschwinglichen preis .. auch gebraucht wäre ok...
*******Lust Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
da hilft nur selber bauen
*******Lust Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Wasserbett
lang hat es gedauert aber nun steht endlich mein selbst geplantes Wasserbett.
in den nächsten Tagen kommen noch die Haken, Klampen und ein Seilzug hinzu.
Wasserbett
*******Lust Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Spanish Horse
Spanish Horse

endlich habe ich mein dies jähriges Osterprojekt fertiggestellt.

Lange habe ich mir ein spanisches Pferd gewünscht die Geräte sind ja in Shops unerschwinglich ( ca.450 € ) und so musste selber gebaut werden.
Tatkräftig bei unterstützt beim Schweißen und Gedankensalat war sensitivm_sn beteiligt.

Material:
Vierkantrohr 60 x 60 x 5
4 x 800 mm lang mit 45 Grad gesägt Rahmen
2 x 500 mm lang Stützen
1 x 680 mm lang Mittelstück im Rahmen
2 x 500 mm Gewindestange 22 mm Durchmesser und 4 Muttern + 2 Griffe, U- Scheiben
2 x 150 mm Gewindestange 22 mm
2 x Rohr mit 24 mm Innenduchmesser
1 Stahlblech 600 x 150 x 3 mm
4 x Stahlring

Farbe, Schrauben und anderer Kleinkram

Der Holzbalken war schwierig den aufzutreiben, 3 Tischler und Zimmerleute haben abgewunken weil sie kein Balken auf 250 x 250 x 340 mm diagonal auf sägen konnten.
Und das Sägewerk das den Balken gesägt hat hat sich sehr viel Zeit gelassen darum ist das Pferd auch nach Ostern erst fertiggestellt wurden.
Für den Balken habe ich 30€ bezahlt

Für das Material + Kleinkram habe ich ca. 90€ ausgegeben.

Anleitung:

Rahmen wie sichtbar auf dem Bildern zusammen schweißen in das Mittelstück 2 x 150 mm Gewindestange in vor gebohrte Locher schweißen.

In die Standrohre auf einer Seite die Muttern heften und auf der anderen Seite das Rohr mit den 24 mm Innendurchmesser mittels U Scheibe heften.

In das Stahlblech 2 Löcher bohren und die Gewindestangen dran schweißen.
Und weitere Löcher bohren um den Balken fest zuschrauben

Die Griffe an die Muttern befestigen und alles passend zusammenfügen

in der Mitte des Balkens habe ich ein Stück mit den Forsterbohrer ausgefräst und eine Einschlagmutter M8 eingeschlagen für die Dildohalterung.


Das Pferd ist somit zerlegbar und passt unter das Bett


Ich hoffe meine Anleitung ist verständlich, ich bin nicht der große Erklärbär

Frank

PS: wer es nachbauen möchte und so ein Balken benötigt es gibt noch einen auf Reserve abzuholen bei Zittau
*******Lust Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Bodenpranger
in den letzten Wochen war ich mal wieder am basteln
leider noch nicht ganz fertig, bestimmte Kleinigkeiten wie Halterung wie für die Fima fehlen noch
*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Selbst ist der Mann
Hallo!
Da gebe ich mal hier in diesem Beitrag auch mal meinen Senf dazu. Manch einer kennt es aus einer anderen Gruppe aber mancher halt auch nicht.
Ich habe mir was einfallen lassen um meine bessere Hälfte zu "verwöhnen" . *anmach* Ich denke mir ist das gut gelungen (das Bauen und das Verwöhnen *haumichwech* ) . Ich habe die Sitzfläche extra höher als bei den handelsüblichen Möbeln gemacht damit, wenn man sich davor kniet, gewisse Regionen genau in Augen (Mundhöhe) befinden. Also Leute was ihr jetzt so alles denkt, ihr seid ja total versaut. Ich meinte das gewisse Schraubverbindungen genau in Augenhöhe sind um sie auf Festigkeit zu kontrollieren *haumichwech* . Jetzt noch schwarz lackieren und fertig, und das ganze für etwa 40 Euro kosten. Das kann sich doch sehen lassen oder? Na mal sehen was wir damit noch für Spaß haben.
MfG Clyde

P.S. Ich habe die Konstruktion gegenüber den Bildern ein klein wenig geändert. Den Querbalken für die Arme habe ich weg gelassen. Mit ein paar zusätzlichen Ösen kann man die Arme auf viele andere Arten fesseln und vor allem nimmt das Teil nicht mehr so einen Platz weg. Hier und da noch ein paar Ösen mehr und es eröffnen sich noch mehr Fessel und Spielmöglichkeiten.
Hmmmm...
Und wo sind die Ösen, mit denen der Lecksklave dann fixert wird ?
*******e_LE Mann
103 Beiträge
zum Spazierengehn
Für Freunde des Überraschungseies eine kleine Bastelei.
*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Bitte setzen sie sich!
Ich habe mal ein paar freie Minuten genutzt und eine "Relaxbank" gebaut. Nach einem schweren Arbeitstag muss Frau sie ja auch mal irgendwo bequem ausruhen können! *anmach*
Als Materialidee.

Ton, glasiert.
Oberfläche ähnlich wie Glas, gut zu reinigen. Spülmaschinenfest.

Nur eben nicht runter fallen lassen.
*******Lust Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Dildostange
kleine Urlaubsbastelei
4 Kantrohr eine Gehhilfe von Aldi und ein axiales Gelenk mit M8 Gewinde, Dildo ist eine alte Patrone die sandgestrahlt wurde und 10 Schichten Klarlack 2 große U-Scheiben.

Kosten 3€ für die Gehhilfe Rest von Schrott
*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Relaxstuhl
So, die Fixierung ist angebaut! Mal was Anderes als immer Ösen zu nehmen. Man braucht keine Seile oder Manschetten zu nehmen, der Partner kann schön fest und regungslos angeschnallt werden und mit 1,70 Euro pro Ratsche keine großen Kosten (Baukosten bis jetzt ca. 45 Euro). Habe extra rote genommen um farbliche Akzente zu setzen. Freue mich schon wenn Sie im schwarzen Catsuit mit roter Lack-Corsage platz nimmt! *anmach* Das Probesitzen ist auch schon erledigt und mein Schatz war vor Begeisterung wie gelähmt *anmach* . Die Materialien zur Polsterung sind bestellt und ich baue noch eine Fi...maschine *oh2* (Fingernagellackiermaschine ihr versaute Community *zwinker* ), die an geeigneter Stelle noch angebaut wird. Ich halte euch auf dem laufenden!
*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Von Chi-Maschine zur Fi...- Maschine
Hallo!
Ich habe mal mit wenigen Handgriffen eine Fi..-Maschine gebastelt.
Materialkosten: 50 Euro (35 Euro Chi-Maschine bei E-Bucht Kleinanzeigen, 5 Euro Edelstahl Gewindestange M8 + 2 U-Scheiben + 2 Muttern und eine Gewindemuffe, 10 Euro Dildo)
Zeitaufwand: 1 Stunde
Die Maschine hat verschiedene Geschwindigkeitsstufen und läuft "unermüdlich" *anmach*

Die Maschine wird jetzt noch mit dem Relaxstuhl kombiniert und dann werden wir mal abwarten was der weibliche Part dazu sagt... (wenn der Knebel das zulässt *haumichwech* )
*******Lust Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
So und nun mal einige Seiten zurück blättern dann findet man von mir einen Beitrag wo ich den Bau ein Fima aus einer Chi Maschine vorstelle.
Den die Idee stammt von mir !!!!
*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Ach du schreck...
und Gerten und Paddle und Brustklemmen und sooo vieles mehr stammen ja alle von dir Hexogen2. Und wenn ich hier bei Joy mich so umsehe und die Dinge bei google eingebe, wie viele Leute, sogar Firmen DEINE Ideen nachbauen bekomme ich es ja mit der Angst zu tun. Ja du bist der einzige weltweit der auf diese Idee mit der Chi-Maschine gekommen ist und trotz das sich ja laut Bild diese deutlich unterscheiden werde ich wohl meine mit sehr sehr schlechtem Gewissen wegwerfen *panik*

Einen Strafbock hast du ja auch gebastelt. Na wie toll. Ähnliches gab es schon im Mittelalter! Stammt auch von dir die Idee. Bist du wiedergeboren ober flunkerst du hier mit dem Alter!

Anstatt Leute die nicht mal etwas Baugleiches basteln zu verteufeln sollte man sich doch lieber über die Bereicherung der Themen freuen.
“Nein, stammt von mir“

Vermutlich kommt jeder der schon mal so eine Chi-Maschine gesehen hat, automatisch auf den Gedanken.
Steht bei mir auch eine umgebaut, nur mit Bambus anstatt Gewindestange.
Ist doch nicht schlimm wenn hier was los ist und jemand sein Selbstgebautes zeigt, dafür ist der Thread doch da und nicht für “meine Patente“.
*********yde_1 Paar
168 Beiträge
@haruna
Du hast doch nicht etwa auch vom "Gottvater der Chi-Maschinenumbauerfindung Hexogen2" das Patent gestohlen. So etwas kannst du doch nicht machen. Vernichte sofort das Teil sonst bekommst Du auch eine böse Mail so wie wir. Du böses böses Mädchen *anmach* *peitsche*

Von Hexogen2 am 16.6. um 13.20 Uhr zu uns gesendet: "wenn ich so in die verschiedenen Foren schaue könnte ich denken du bist ein Chinese der schlecht gemachte Kopie als seine eigene Idee verkauft "
*******Lust Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Sisalpeitsche
ein Stück "Feuerholz" mal extrem mit der Feuerpeitsche bearbeitet 3 mal Klarlack drauf und mit Heißklebepistole das Sisal befestigt
Was ist denn Feuerholz für ein Material?
Sieht vom Glanz her fast wie Metall-Rohr aus.
*******Lust Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
wild wuchernde Spitzahorn die bei mir auf den Grundstück wächst und oberflächlich angebrannt
so habe ich mir auch das schleifen erspart
Ah Danke. Deswegen ist es rund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.