Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Weshalb bleiben Wünsche unerfüllt?65
Basierend auf dem Thread habe ich mich öfters gefragt, weshalb die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KOPFKINO !

*******r001 Paar
726 Beiträge
@kruemel8583 .....
...... da wirst du wohl recht haben ..... *g*
beim thema "kopfkino" vermutet man aber schon auch nen teil ....kino eben .... aber wenn nicht von der kurzen dann eben von der hummel z.b. ....

irgend wer hat immer ein solches(kopfkino eben) beim lesen dieser zeilen .... das bleibt wohl auch nicht aus .... auf alle fälle schön so ....

lg Axel
*****r50 Mann
165 Beiträge
@ dieKurze
Deine Geschichte ist spannend vom Anfang bis zum Ende, hervorragend formuliert und sowas von lebendig,
dass ich das Gefühl hatte dabei zu sein.

Vielen Dank, dass du uns hast daran Teilhaben lassen.

Ingwer
Ich danke euch fürs positive Feedback. Nur ein ganz kleiner Teil der Geschichte ist echt und erlebt. Der größte Teil ist geträumt. *g*
Vermischung von.........
........Traum und Wirklichkeit, dass macht das Kopfkino erst aus.
Man hat/hatte eine Situation und den Rest füllt man auf mit seinen Begehren und Fantasien.
So bin ich mall der Meinung.
die Kurze :)
die Kurze *g*
die Kurze *g*
Menno. *ggg* hast Du uns am Freitag 12.00 Uhr in der Metro nicht erkannt an der Kasse :=) ???? in deine silbergrauen Kostüm mit den endlos langen Beinen warst du ja nicht zu übersehen *g*

aber dein Abgang spektakulär *zwinker* *zwinker* *zwinker* in den silberen BMW rein Kennzeichen _ _ - 777 uuuund V o l l g a s in die die falsche Ausfahrt *rotfl* *rotfl* *rotfl*
-dann kurz das merken --Steuer --um zwischen zwei eng parkenden LKW,s durch und dann einen Haken schlagend in die Richtige Ausfahrt(diesmal die richtige *smile* ) ---spektakulär *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* (wir haben sie Augen zugemacht weil wir dachten es knallt *grins* )--melde dich mal beim Fernsehn (Balko-Autobahnpoizei) die suchen Talente *lol*

PS. der letzte Autostand war wohl nicht so glücklich *zwinker* *zwinker* *zwinker* deine ganze Beifahrerseite war aufgerissen von vorne bis hinten *oh*

LG Ines
die Kurze :)
Weibliche Dominaz im Straßenverkehr ist sau gefährlich---auch für Dich *g*
@paar2deluxe
Die Seite von des BMW´s von der Kurzen ist schon lange putt, da ist sie nicht dran schuld....
*******r001 Paar
726 Beiträge
ach ja übrigens ....
... und weil wir ja hier beim thema "kopfkino" waren ..... können wir uns nun alle gedanken darüber machen, bei welchem erotischen abenteuer das wohl passiert is .... *haumichwech*

mal abgesehen davon, dass es sicher schaaaade um den bmw is ....
*ja* das stimmt!!!!
Sorry...
..wir sind zur Zeit im Umzugsstress*ggg*

Wenn wir das geschafft haben,kann ich mir hier auch wieder beteiligen.

Ich finde es zumindestens Klasse,dass doch ein Gedankenaustausch stattfindet*danke*

Lady Loredana...
Du liegst im Bett und schläfst ein....
Du träumst von vielen Dingen..
Du träumst von den wildesten Erlebnissen.
Im Traum ist deine/dein Dom um dich...
Du bist gefesselt, hast einen Knebel im Mund, bist Machtlos und kannst dich nicht währen...
Es wird mit dir gespielt, mit Wachs, mit Natursekt, mit Gerten und Peitschen....
Du hängst da und kannst von allen Seiten bespielt werden....
Deine Augen werden verbunden, nun musst du nur noch vertrauen und gut hören...
Du spührst die Hände deiner Dom/deines Doms noch intensiver, du spührst Zärtlichkeit und doch die Macht.
Du bist kommplett Wehrlos.
Aber du genießt es in vollen Zügen....
Deine Haut schwitz, vor Aufregung, du bist nervös und gespannt, willst mehr.
Der Traum ist sooo realistisch....
Ich fühlte ihn so intensiv...
Nicht nur das Spiel war dabei nein auch sex spielte eine Rolle.
Verschiedene Spiezeuge wurden eingesetz, ein spezielles (Magic Warnd) brachte mich zum Fall.....
Immer und immer wieder kurz vor dem Höhepunkt gab es eine Pause, Volter pur...
Ich wolltenur noch eins...
Die Lust spühren und platzen vor Extase....

Leider bin ich dann aufgewacht und Leute stellt euch vor, komischer Weise hatte ich mein Spielzeug in der Hand..
Ich weis nicht wie das da hingekommen ist....

Schade das es nur ein Tarum war..
Aber vielleicht wird es ja mal Realität!!!
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Thread geschlossen
Ich schließe an dieser Stelle diesen Thread. Einen Folgethread findet ihr hier:


BDSM Sachsen: Kopfkino/ Erfahrunsberichte

Beste Grüße

Ater Crudus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.