Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3517 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf die direkte Frage nach Nacktheit?290
Erste Unterhaltung. Begrüßung und Begrüßung zurück.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr............?

Wie reagiert ihr............?
darauf, wenn andere Leute euch als pervers und abartig beschimpfen???? Meist sind es ja jene die unsere Leidenschaft zu leben nicht kennen oder es im schlimmsten Fall sogar mit Horrorfilmen vergleichen!
Ich wurde von meiner Familie wegen meiner Neigung total abgestoßen, doch es ist mir mittlerweile egal, denn selbst der Versuch Ihnen es zu erklären blieb unbeachtet! Ich fühle mich einfach nur wohl das zu sein was und wer ich bin!

LG
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Ja
man ist wie und was man eben ist. Man lebt nur einmal und wer sich mir unbegründet in den Weg stellt, den kläre ich einmal darüber auf, warum ich es für absolut daneben finde, über meine Gefühlswelt urteilen zu wollen und sollte er dies nicht verkraften oder akzeptieren ist an dem Punkt das Thema für mich auch mit dieser Person beendet. Ich muss nichts schön reden und oder gar mich rechtfertigen. Nichts an dieser Neigung ist verboten oder abartig, solange es nur mich allein betrifft und nicht die Person, die eine oder auch keine Erklärung von mir will.
Lass
sie doch. Mach Dir keinen Kopf was andere denken, reden oder meinen. Wichtig ist doch, dass Du Dich dabei gut fühlst!

lg
Stefan
Spiegeln
Überzeugung ist ein Luxus für jene an der Seitenauslinie! Soll heißen, für jene die nicht direkt im Spiel sind, in einem Thema stehen, nicht unmittelbar beteiligt sind, ist es einfach eine Überzeugung eine Meinung, in diesem Fall eine Ablehnung zu haben. 

Dies ist der bequemste Weg sich mit dem Thema nicht zu beschäftigen oder Teil des Spiels/ Themas zu werden. 

Man kann dies auf denjenigen aber auch umgedreht anwenden und ihn somit spiegeln. Dazu kann man sich ein Thema/Spiel wählen von dem man weiß, dass es denjenigen betrifft der gerade "gegen meine Sache" ist. Nun nehme man diese Sache und beginnt dies genauso voller Unverständnis zu negativeren. Das kann eine Eigenschaft, ein Hobby oder ein Merkmal dieser Person sein. 

So bringt man das Gegenüber in die Situation in der man sich selbst gerade befindet und sie wird bemerken wie es ist da zu stehen. 

So denken jene am der Seitenauslinie zumindest einmal darüber nach über ihren Denkansatz. 

Beste Grüße

Ater Crudus
******ire Frau
1.063 Beiträge
Liebe IO........
wenn dich deine Familie wirklich lieben würde, hätten sie dich auch akzeptiert wie du bist! Kopf hoch.........denk nicht über die anderen nach wenn du dich selbst wohl fühlst, das ist am Ende nur verschwendete Zeit........die du dir sicher anders einteilen könntest!

Ich lächle über die, die uns pervers oder abartig finden und zeige mich ihnen mit Absicht noch nackt an der Leine *rotfl* , denn das was manche über uns behaupten können Sie unter anderen noch nicht einmal in Worte fassen!


Also lebe dein Leben und sei glücklich damit!

LG
****al Mann
2.823 Beiträge
So bringt man das Gegenüber in die Situation in der man sich selbst gerade befindet und sie wird bemerken wie es ist da zu stehen.

So denken jene am der Seitenauslinie zumindest einmal darüber nach über ihren Denkansatz.

Falls sie nicht Dir und/oder sich selber sagen, daß das ja absolut nicht vergleichbar ist. *g*

Wenn sie dich liebten, würden sie dich nehmen, wie du bist. sagt sich leicht, wenn es um wirklich wichtige Bezugspersonen im Leben geht. Trotzdem: Letztendlich ist es Dein Leben, und dauerhaft unglücklich dabei zu sein, sich vorgeblich von dieser Neigung "geheilt" darzustellen oder sich anderswie an das Weltbild anderer anzuopassen, wäre auch keine Lösung.
*********l1009 Frau
470 Beiträge
@Sub_IO
Mach dir kein Kopf. Kann allen vor mir nur Recht geben. Das wichtigste ist du fühlst dich wohl.

LG
@ Sub_IO

Ich kenne dieses Gefühl auch, wegen meiner Neigung Freunde verloren zu haben.
Ich musste lernen, was ich auch immer noch tu, klare Grenzen zu setzten, was Neigung ist und was das reale Leben ist.
Es ist eine Gratwanderung, die glaube ich jeder von uns einmal durch macht!!
Mit Sicherheit muss man auch immer abschätzen wie weit man gehen kann, aber ich denke, dies erlernt man mit der Zeit.
Man sollte nur seine Freunde, aus dem "realen/normalen" Leben nicht vernachlässigen!!

Aber wie die anderen schon sagten, die Hauptsache ist du fühlst dich wohl bei dem was du tust!!

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg.

LG
SK_Juliane
Profilbild
****ung
1.041 Beiträge
Sub_IO
du hast die richtige Einstellung!
****ck Mann
66 Beiträge
Warum ist es eigentlich so wichtig, was Andere darüber denken? So lange ich beim Besuch meiner Eltern mit mit einer sub, welche nackt hinter mir her kriecht, erscheine, bin ich ein Mensch wieder jeder Andere. Daher habe ich auch kein Mitteilungsbedürfnis über meine Neigungen zu Personen, welche diese Neigungen nicht teilen bzw. verstehen.

Warum ist denn für dich ein Outing so wichtig?
irgendwann habe ich mal den schönen spruch gelesen:
"ein kleingeist verachtet all jene, die anders sind als er!"
*g*
***sa Paar
709 Beiträge
man
kann nicht alles jedem sagen.
behalt es für dich und grins dir eins über die unwissenden.
niemand muss sich zum martyrer machen.
*******r11 Mann
209 Beiträge
nicht jedem auf die Nase binden
Hallo, meine Ansichten und Neigungen binde ich nicht direkt jedem Menschen auf die Nase und konfrontiere ihn mit meiner Meinung zum Thema SM. Leider ist dieses Thema noch nicht im gesellschaftlichen Toleranzbereich angekommen.
Auch meiner Familie ist dies nicht bekannt und ich versuche auch gar nicht sie damit zu konfrontieren.
Ich habe selbst von meinem besten Freund erst nach 20 Jahren erfahren, daß er dieses Thema auch aktiv lebt.
Meiner Meinung nach, ist es wichtig wen man darauf angesprochen wird entsprechend ruhig und abgeklärt zu reagieren. Wir wissen doch, daß man dieses Thema erleben muß um es zu verstehen. Bei den anderen Personen können wir auf Tolranz hoofen und die ist leider zu selten in diesem Land.

Also Kopf hoch und das eigene Leben genießen.
wenn Du noch einmal eine Begegnung der 3.Art...
...hast, empfehle ich Dir, lass sie stehen und antworte mit Stolz
" Goggle ist eine gute Alternive, aus den Nichtswissenden...Wissende zu machen.

LG die Semi
sorry
googel natürlich....das fängt ja gut an mit dem Verwirrspiel der Buchstaben:)
lg die semi
ich werde auch von meiner famile abgestoßen nur weil ich eine andere art habe und für die mein sex leben unnormal ist!
und auch weil ich einen ältern mann als mann habe stoßen sie mich ab!ich find das das alles über bewertet wird!leben und leben lassen!
es geht niemanden was an wie man lebt!und wen sie es wissen wollen müssen sie es akzeptiern!so einfach ist das!

lg lola
****al Mann
2.823 Beiträge
Warum ist es eigentlich so wichtig, was Andere darüber denken? So lange ich beim Besuch meiner Eltern mit mit einer sub, welche nackt hinter mir her kriecht, erscheine, bin ich ein Mensch wieder jeder Andere. Daher habe ich auch kein Mitteilungsbedürfnis über meine Neigungen zu Personen, welche diese Neigungen nicht teilen bzw. verstehen.

Vielleicht hat man sich mal den falschen Gesprächspartner gesucht, als man unsicher war. Oder aus Versehen in der Wohnung etwas offen liegengelassen. Oder man hatte die kleinen Notlügen satt. Oder oder oder ...
Woher die Meinung kommt, daß Outing unbedingt etwas mit dem Wunsch nach öffentlich ausgelebtem SM zu tun hat bzw. nur dadurch zustande kommt, werde ich wohl nie verstehen.

Die TE hat uns ja schon wieder verlassen. Vielleicht hat der Thread trotzdem in irgendeiner Weise geholfen.
****ck Mann
66 Beiträge
Woher die Meinung kommt, daß Outing unbedingt etwas mit dem Wunsch nach öffentlich ausgelebtem SM zu tun hat bzw. nur dadurch zustande kommt, werde ich wohl nie verstehen.

Hat es selbstverständlich nicht und ward auch nicht so formuliert.

Ich für mich brauch kein öffentliches Outing, da das was ich mache auch keinen angeht, der dazu keinen Bezug hat. Also warum sollte ich wen auch immer damit "belasten"?

Für mich wäre interessant, warum man der Meinung ist, sich outen zu müssen? Mir fällt da spontan nur ein, dass man den Nachbarn Entwarnung gibt, falls die Geräuschkulisse mal den Normbereich verlässt. Aber mit dieser Erklärung hat man dann entweder neue Freunde oder ein größeres Problem. Ich persönlich tendiere dann lieber dazu, einen geeigneten Knebel zu wählen.. *zwinker*
***sa Paar
709 Beiträge
was
war denn das?
****al Mann
2.823 Beiträge
Für mich wäre interessant, warum man der Meinung ist, sich outen zu müssen? Mir fällt da spontan nur ein, dass man den Nachbarn Entwarnung gibt, falls die Geräuschkulisse mal den Normbereich verlässt. Aber mit dieser Erklärung hat man dann entweder neue Freunde oder ein größeres Problem.

Man muß es sicherlich nicht. Und schon gar nicht in der Weise, daß man sich mit einem Schild auf den Marktplatz stellt oder es an der neuen Arbeitsstelle als Teil der Begrüßung erzählt. Zudem besteht Outing ja erstmal nur in der Information, daß man SMler ist, und nicht im Wie.
Die Gründe sehe ich genauso individuell wie das Ausmaß. Sei es am einen Ende nur ein guter Freund zum Reden oder der Überschwang der Gefühle bzw am anderen die geleistete Öffentlichkeitsarbeit (Zwangsouting mal unbetrachtet). Daran, daß wir hier in D derzeit vergleichsweise geringe Probleme haben (was durchaus nicht heißt, daß ich nichts für verbesserungs- bzw im wieder konservativer werdenden Zeitgeist zumindest für erhaltungswürdig betrachte) und uns nicht auf Wo kein Kläger, da kein Richter. in der Heimlichkeit verlassen müssen, haben nicht zuletzt auch ein paar Leute ihren Anteil, die seit den 90ern ihren Namen und ihr Gesicht hingehalten haben - in Zeitschriften und TV, an den Stammtischtelefonen oder schlicht bei der Organisation der ersten großen Parties.
Sicher muß man dafür vor niemandem auf die Knie fallen, aber es ist mE auch noch nicht solange her, daß die Frage völlig obsolet ist, warum es jemand außerhalb der eigenen vier Wände zum Thema macht.

Ich binde es auch nicht jedem auf die Nase. Aber ich will genauso wie jeder xbeliebige andere Mensch mit Sexualität umgehen können, ohne daß ich meine eigene für etwas halte, was ich zusätzlich noch irgendwie besser verheimlichen sollte.

Btw ist die Mitgliedschaft in einer themenbezogenen Gruppe hier ja auch schon eine Art Outing und ist nicht auf das eigene Schlafzimmer begrenzt. Wieso sollte jeder andere Internetnutzer denn das von Dir wissen? *zwinker*
****ck Mann
66 Beiträge
war denn das?
Die Frage stell ich mir auch grad? Kompliment für die Aussagekraft.

Die Gründe sehe ich genauso individuell wie das Ausmaß. Sei es am einen Ende nur ein guter Freund zum Reden oder der Überschwang der Gefühle bzw am anderen die geleistete Öffentlichkeitsarbeit

In diese Richtung ging meine Frage. Mich würde der persönliche use case interessieren. Allgemein kann ich es mir auch her leiten.
****al Mann
2.823 Beiträge
In diese Richtung ging meine Frage. Mich würde der persönliche use case interessieren. Allgemein kann ich es mir auch her leiten.

Meiner?
Ich bin schlicht zu faul, immer penibel aufzupassen oder auf gewisse Schmuckstücke zu verzichten. Außerdem hat bis vor einiger Zeit die Mitorganisation eines Stammtisches dazu geführt, daß ich halt immer mal mit anderen Leuten reden mußte. Und wenn man sich in manchen Diskussionen engagiert, fragt auch gelegentlich jemand, woher Interesse oder Detailwissen kommen.
Also eher die Summe vielen Kleinkrams als das Hört mal alle her, ich muß euch endlich was erzählen. auf einem Stehbankett.
****ck Mann
66 Beiträge
Meiner?

Nein. Ich meinte diejenigen, welche ein Outing für wichtig halten.

Wie zum Beispiel die verschollene Threaderstellerin..
*******ADE Paar
121 Beiträge
ich lache alle aus, die unsere art zu leben schrecklich und eklig finden und sag ihnen, wie armselig doch ihr liebesleben ist und was sie alles verpassen...
sich rechtfertigen bringt gar nix...ich geh offensiv damit um

lg set24
****al Mann
2.823 Beiträge
ich lache alle aus, die unsere art zu leben schrecklich und eklig finden und sag ihnen, wie armselig doch ihr liebesleben ist und was sie alles verpassen...

Erzählst Du das als Retourkutsche oder bist Du tatsächlich der Ansicht, irgendjemand hätte ein armseliges Liebesleben, nur weil er auf manche Sachen steht und auf bestimmte andere nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.