Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen-Piercing

Schamlippen-Piercing
Hallo ihr Lieben

ich habe lange darüber nachgedacht und war mir bis vor ein paar Tagen unsicher ob ich es wagen soll.
Doch nun steht mein Entschluss fest, ich bin gewillt mich piercen zu lassen.
Es sollen die inneren Schamlippen sein, so wie es sich für eine Sklavin gehört.
Dennoch habe ich einige Fragen, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.
Schiss habe ich dennoch...

° Wie läuft das Piecen ab?
° Was muss man nach dem Stechen beachten?
° Wie lange dauert die Wundheilung?
° Was muss ich bei der Pflege beachten?
° Ist es beim Sex hinderlich?
° Kann man beim Sex den Ring verlieren?
° Wie ist ein Besuch beim Gynäkologen/ Wie reagiert er darauf?
° Schmerzt es sehr, nach dem Stechen?

Fragen über Fragen gehen mir durch den Kopf...
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!
Ich wäre euch sehr dankbar!

( Der Tread kann auch für weitere Fragen genutzt werden, die zum Thema Pircing passen!)

LG
die stolze Sklavin des Sir Aurys
SK_Juliane
Intimpiercing
Zuerst solltest du dich eher bei deinem Piercer informieren und dich dann entscheiden, nun zu deinen Fragen:

"Wie läuft das Piercen ab?"
Deine schamlippen werden zuerst mit Schleimhautdesi (meist Octenisept) gereinigt und desinfiziert. Dann zieht er mit einer Zange deine Schamlippe lang, um besser ran zu komm und sticht durch.

"Was muss man nach dem Stechen beachten?"
kein Sex oder andere Manipulationen im Genitalbereich, keine reizende Unterwäsche (bezieht sich auf den Stoff, nicht das Aussehen ^^), Intimwäsche nur mit pH-neutralen Seifen (ist sowieso zu bevorzugen), regelmäßig desinfizieren

"Wie lange dauert die Wundheilung?"
Das hängt von deiner Scheidenflora und von deinem Immunsystem ab, ist bei jeder unterschiedlich.

"Was muss ich bei der Pflege beachten?"
---> siehe "Was muss ich nach dem Stechen beachten?"

"Ist es beim Sex hinderlich?"
Nein

"Kann man beim Sex den Ring verlieren?"
Ja, einfach wieder rein machen, wenn des findest... ^^

"Wie ist ein Besuch beim Gynäkologen/ Wie reagiert er darauf?"
Wirst du merken. Theoretisch hat er kein Recht darauf, dagegen was zu sagen, es sei denn er stellt Reizungen fest, welche mit dem Piercing zusammen hängen könnten.

"Schmerzt es sehr, nach dem Stechen?"
Ja ----> Schamlippen gut durchblutet, viele Nervenendigungen.
Aber als BDSMerin auszuhalten, pass auf, dass nicht feucht wirst ^^.

Um auf dein "wie es sich als Sklavin gehört" zukommen: Als gute Sub solltest du das schaffen!

LG Sklavin S
mit Hilfe ihres Meisters M
Schamlippen-Piercing
Juliane,

nach nunmehr 8 Piercings in den Schamlippen und noch folgenden 10 kann ich dir nur Folgendes sagen:

All deine Fragen und die damit verbundene Unsicherheit nimmt dir der Piercer, so wie mir sie mein Herr nahm. Und alle Bedenken, Befürchtungen und Eventualitäten werden in wenigen Wochen vergessen sein.

ElisaDay
Also piercen ist eine tolle Sache! Mach dich bitte nicht verrückt...geh ganz einfach zum Piercer ,er wird dir alle Fragen beantworten die wichtig sind, was das piercen betrifft.
Und jede Frau reagiert anders auf das pierchen ,bei mir z.B. tut es nicht weh hat auch nicht geblutet , ich habe nur die ersten Tage beim sitzen die Ringe gemerkt.
Meine Gynäkologin hat nix zu den Ringen gesagt ,warum sollte sie auch ....ist denkemal heut zu Tage ganz normal, das viele Mädchen/Frauen gepierct sind.
ob die Ringe beim Sex aufgehen ......dazu kann ich nur sagen "nein"(oder mache ich da etwas falsch *gruebel* ),allerdings beim spielen ist es schon öfters vorgekommen,deswegen mein Tip .nimm Ringe, die man fest verschließen kann( wie ein Schnappschloss) ,also keine Kugeln.
und zuletzt muss ich noch etwas loswerden,der Spruch ", so wie es sich für eine Sklavin gehört" finde ich nicht passend....auch wenn es hier nur ums piercen geht...es ist dein Körper (es bestehen immer Risiken )also solltest "du" dir wiklich sicher sein, das du es machen möchtest und nicht nur um deinen Herrn zugefallen.
Um auf dein "wie es sich als Sklavin gehört" zukommen: Als gute Sub solltest du das schaffen!

Naja ich denke schon das ich dies schaffe, ob ich eine gut Sklavin bin, mag ich nicht beurteilen, denn nur mein Herrn ist befugt, dies zu beurteilen.
Ich bin eine Sklavin mit viel Stolz *ja*
Und ich gebe mein Bestes ihm eine gute Sklavin zu sein!

Aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

keine reizende Unterwäsche

Naja, aber ich trage doch garkeine Unterwäsche, was dann?

, so wie es sich für eine Sklavin gehört" finde ich nicht passend....auch wenn es hier nur ums piercen geht...es ist dein Körper (es bestehen immer Risiken )also solltest "du" dir wiklich sicher sein, das du es machen möchtest und nicht nur um deinen Herrn zugefallen.

Es ist mein freier Wille und Wunsch, den mir mein Herr zugestanden hat.
Denn ich möchte es!

Zuerst solltest du dich eher bei deinem Piercer informieren und dich dann entscheiden, nun zu deinen Fragen:

War gerade beim Piercer.
Er meinte auch, dass das Stechen der Brustwarzen wesentlich Schmerzhafter ist und das ich nur einen kleinen Druck verspüren sollte.
Ich solle mir keine Gedanken machen und nach spät. 3 Wochen solte das ganze bverheilt sein.
Er meinte, durch den Urin, würde es schneller heilen, da er stark desinfizierend wirkt, was mir ja bekannt ist.

Ich danke euch ersteinmal, vielleicht erfahre ich ja noch mehr darüber...
°Welcher Ring zum Bsp.
Der Piercer zeigte mir drei Formen
Piercingring mit Kugel
Piecingsegment
Piercingring mit Schnappverschluss
na dann viel spaß
Meint dass es Spaß macht *gruebel*???

Ich glaube jedoch kaum, dass mir jemand die Angst nehmen kann...
Wie war das bei euch?
Als männlicher Part von Uns Beiden gestehe Ich Mir ein höheres Schmerzempfinden ein. Ich kann Dir nur von Meinen Erfahrungen beim Lippenpiercen erzählen. Der Stich war trotz Eisspray ziemlich übel, so daß Ich kaum die Tränen zurückhalten konnte. Und selbst dannach hatte Ich noch Probleme, da Mir die Lippe ziemlich angeschwollen ist.
Was Meine treue Sklavin und liebe Partnerin betrifft, so hat Sie Ihre Piercings mit erstaunlicher Tapferkeit ertragen und auch ohne weitere Probleme überstanden.

M aka Baphometh
****Su Frau
1.291 Beiträge
Mal ganz logisch und emotionslos betrachtet:
Was fehlt dir denn noch zum entscheidenden Schritt, es tatsächlich zu tun - falls es inzwischen nicht schon passiert ist?
Sklavin hin oder her, es ist und bleibt trotzdem allein dein eigener Körper und wenn du das starke Bedürfnis und den Willen dazu hast, dich auf diese Art verschönern zu lassen (und dazu gehört auch deine eigene Auswahl des Schmucks), dann tu es ohne Wenn und Aber, denn du bist in deiner Art (wie ein jeder) ein einzigartiger Mensch und das kann dir niemand nehmen ...
Allerdings ebensowenig deine Angst davor und deine möglichen Schmerzen danach, die du trotz aller Aufklärung nur allein mit dir selbst ausmachen kannst.
Und eigentlich sind es doch bei dir nur noch diese beiden Punkte, die dich noch von "mit oder ohne" besagtem Piercing trennen, hm? ...
Oder ist es vielleicht eher der Fakt, dass diese Entscheidung diesmal allein bei dir liegt, da dir doch dein Herr vorbehaltlos und großzügig genau diese Freiheit dir selbst überlassen hat, es nun zu tun oder zu lassen und dabei sicher sehr gespannt sein wird, was du tun wirst?! *zwinker*
Auch ich....
Also unsere Sie, hat nun schon mehrere Piercings und kann an sich nicht genug davon bekommen, jedoch aus beruflicher Sicht, darf ich nicht mehr*snief*.

Ich habe mehrere im Gesicht und auch mein Nippel, ist mit einem blinkenden Stück veredelt. Die zweite soll nun bald folgen.

Jedoch kreisen sich bei mir schon länger die Gedanken, mich intiem piercen zu lassen. Aber genau wie und was, dass ist es, was mir noch bissel Kopfzerbrechen bereitet. Ich habe nun mal die Frage, wer würde was machen lassen.

Eine Freundin von mir, hat sich den Venushügel verschönern lassen und eine andere Freundin hat sich die Scharmlippe piercen lassen.

Ich möchte jedoch den wunderschönen Stab mit Stein gerne in den Kitzler haben. So das der Stab senkrecht ist. Jedoch kann mir keiner genau sagen, ob das überhaupt sinnvoll ist.

Habe mich schon mehrfach mit einem Piercer unterhalten und er sagt mir immer wieder das gleiche, dass ich es natürlich selber wissen muss. Klar das ist mir klar, aber nun suche doch etwas mehr, also Erfahrungsberichte und hoffe sehr, dass ihr mir etwas helfen könnt.

Mich reizt es nun ja schon länger und möchte eigendlich garnicht mehr so lange, (aus gesundheitlichen Gründen doch noch min. 3 Monate) aber dann möchte ich es gerne wagen, und frage euch nun, ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt.

Würde mich sehr freuen.


Liebe grüsse N.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Schamlippen Piercing
Als erstes, ich nehme an du hast es hier sicherlich nur falsch formuliert, solltest du dich von folgendem Gedanken verabschieden:

Ich möchte jedoch den wunderschönen Stab mit Stein gerne in den Kitzler haben.

Jeder seriöse Piercer, jeder den ich kennengelernt habe, wird dir hiervon dringend abraten, da hier die Folgen drastisch sein können. Bis hin zu einem völligen Gefühlsverlust des Kitzlers!

Ausgehend von meiner Erfahrung und meinem Wissen, kann ich dir zu folgenden Punkten etwas sagen:

Klitorisvorhaut horizontal & vertikal, heilt in der Regel recht schnell und unkompliziert! Auch der Schmerz nach dem Stechen hält sich in Grenzen und alles in allem ist das Piercing recht "pflegeleicht".

Das vertikale Piercing hat für viel Trägerinnen den Vorteil, dass man den Stab so setzen kann, dass die untere Kugel nahezu permanent auf dem Kitzler aufliegt und somit zu einem angenehmen "Tragevergnügen" beiträgt.

Innere Schamlippen brauchen i.d.R. etwas länger zum abheilen und machen optisch sehr viel her. Das Stechen ist auch, klar ist hier jeder anders veranlagt, nicht sehr schmerzhaft.

Äußere Schamlippen - Ist eine sehr komplexe Piercing-Art. Denn hier muss der Piercer mehr Gewebe durchstechen und es gilt noch mehr zu beachten. Die Piercings neigen, häufiger als die anderen s.o. , zum heraus wachsen und sind anfälliger für Entzündungen.

Neben diesen üblichen Piercings gibt es natürlich noch eine Vielzahl anderer.

Um sich das visuell vorzustellen, einfach mal die bekannte Suchmaschine in der Bildersuche mit den Begriffen füttern und die "SafeSearch" von Google deaktivieren. (Sonst werden keine FSK18 Bilder angezeigt.

In jedem Fall ist deine Anatomie zu beachten, denn nicht jedes Piercing lässt sich bei jedem stechen.

Von allem was ich gehört habe und von den Trägerinnen die ich kenne, ist die Klitorisvorhaut horizontal wohl ein guter Einstieg. *g*

Aber vielleicht können dir hier noch einige Trägerinnen hilfreiche Erfahrungen berichten.

Beste Grüße

Ater Crudus
Hmmm....
... nun weis ich nicht direkt, ob ich etwas überfordert bin, oder vielleicht nicht alles genau vestanden habe, wie du es mir beschrieben hast. Ich habe mir auch die Bilder angesehen, und ich dachte immer, so wie ich das immer haben wollte, ist das horizontale in der Klitoris. Hmmm dann werde ich mich wohl falsch ausgedrückt haben, jedoch sind es schon mal gute anregungen. Aber nun weis ich nicht ganz, was der direkte Unterschied zwischen der Vorhaut und der direkten Klitoris ist *rotwerd* hoffe, mir wird das nicht übel genommen
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Klitorisvorhaut
Gib den Begriff mal in der bekannten Suchmaschine ein und folge dem ersten Ergebnis. *g*

Im Gegensatz zur Klitoriseichel (allgemein Klitoris oder Kitzler) ist die Klitorisvorhaut eben "nur Haut" am oberen Ansatz der Schamlippen.

Beste Grüße

Ater Crudus
Danke...
.... Das habe ich nun gerade gemacht und habe für mich nun verstanden*zwinker*.

Aber nun weis ich auch, dass es genau das Piercing ist, was ich mir die ganze Zeit wünsche. Wusste nur nicht, dass es genau die Klitoris garnicht ist, sondern die Vorhaut.

Jetzt habe ich es endlich mal vestanden.

Vielen lieben Dank. Und hast mir wieder neuen Mut gemacht. Ich denke, das werde ich nun endlich machen lassen.

*rotwerd* Mal sehen, was dann dabei noch rauskommt.


Danke schön*zwinker*
********2010 Frau
615 Beiträge
ich denke
ATER_CRUDUS hat hier alles sehr schön beantwortet und ich kann seine Worte so nur unterstreichen...ich selbst habe momentan 7 Stück und ich liebe jedes einzelne von ihnen *smile*
Keine gute Erfahrung
Auch wenn der Thread hier schon sehr alt ist, möchte ich doch gern noch meine Erfahrung hinzufügen, denn ein Wunsch zum Intimpiercing flammt bestimmt auch noch bei weiteren Gruppenmitgliedern auf.

Leider ist meine persönliche Erfahrung keine Gute, ich weiß nicht ob es am Piercer lag oder an mir oder an etwas ganz anderem aber ich kann ein vertikales Klitorisvorhautpiercing absolut nicht empfehlen.

Das erste Problem war schon das Stechen an sich. Das Ganze wird ja ohne Betäubung gemacht, alles was man "zur Betäubung" bekommt ist ein Eispack was man sich an die betreffende Stelle halten soll -> Beim Kitzler ist schon das extrem unangenehm und kaum vernünftig zu bewerkstelligen.
Dann hat der Piercer gestochen und ich kann euch sagen es war der schlimmste Schmerz den ich je erlebt habe, mir wurde schwarz vor Augen und ich war der Unmacht näher als dem Bewußtsein. (Ich ich bin bestimmt keine Memme im Schmerzen aushalten!) Fast wäre ich sogar von der Liege gefallen... das Gute war allerdings das dieser Schmerz nach wengen Minuten nachließ.

Dann die Abheilungsphase war auch recht schwierig, es musste täglich mit Jod desinfiziert werden. Es hat sich nichts entzündet oder so aber es war wochenlang sehr schmerzhaft.
Dann als man es als abgeheilt ansehen konnte, war ein "daran-rumspielen" weiterhin schmerzhaft. Lecken und auch hartes Fingern konnte ich kaum noch genießen. Ich habe es beim Sex gehasst!
Ende vom Lied war dass ich es vor/beim Sex immer entfernt habe und wie ihr euch sicher denken könnt, irgendwann ganz weg gelassen habe. Und das war eine verdammt gute Entscheidung!

Achso, die Krönung vom Ganzen war das es auch leicht schief gestochen war, also eher (ich hatte einen Stift) von 7-1 Uhr als von 6-12Uhr.
Ich nehme ganz stark an, dass der Piercer irgendwas erwischt hat, was soo nicht gedacht ist, denn ich glaube nicht dass bei allen Damen dies so eine schlechte Erfahrung auslöst.

Aber so schön ich es finde, ich würde es nie wieder tun!
*****a71 Frau
418 Beiträge
Piercen als Kennzeichnung der Sklavin
Ich habe jetzt auch mal eine Frage.

Vor einiger Zeit lernte ich einen für mich äußerst interessanten Mann kennen. Er ist genau so wie ich mir meinen zukünftigen Herrn vorstelle. Wir hatten schon einige tiefgründige Gespräche und Zusammenkünfte und mein Entschluss,in absehbarer Zeit seine 24/7 Sklavin zu werden ist schon so gut wie beschlossen weil alles einfach passt. Aber etwas macht mir Kopfzerbrechen und Bauchschmerzen. Bei unserem letzen Gespräch äußerte er das Thema Piercing. Seine zukünftige Sklavin soll sich als Zeichen seines Eigentums die Nippel und die Schamlippen piercen lassen. Ich wurde schlagartig ziemlich ruhig. Zugegebenermaßen beschäftigt mich das Thema schon länger, aber ich habe davor doch sehr Panik. Auf meine Frage ob dieses Vorhaben von ihm verhandelbar sei eben wegen meiner Angst davor, meinte er, dass die meisten Sklavinnen als Zeichen der Zugehörigkeit gepierct sind und das auch sein Wille sei und ich ja auch bei sonstigen Aktivitäten derben Schmerz aushalte. Darauf angesprochen, dass ich aber davor mächtige Angst habe, meinte er, dass er das verstehe, mir behilflich ist, diese Angst zu überwinden und mir genügend Zeit läßt um diesen Gedanken zu verarbeiten. Aber irgendwann sollte es doch soweit sein. Wer das eine will, muss das andere mögen- ich könne doch einerseits nicht Sklavin sein wollen aber andererseits NEIN sagen, wenn mir irgendwas nicht in den Kram passt. Dann wäre es nur Spielerei und keine Ernsthaftigkeit.

Es ist ja nicht so, dass ich das total ablehne, ganz im Gegenteil- ich finde gute Piercings wunderschön und beneide die, die stolze Trägerinnen solchen schönen Körperschmuckes sind, aber na ja........vor Nadeln hab ich bisher einen Riesen Bogen gemacht- obwohl Ohrlochstechen ja auch ne Art Piercing ist, *lächel.

Ich hatte schon mal eine wunderbare D/s Beziehung, aber da war das Piercen kein Thema.

Nun meine Fragen

1. Ist es Tatsache, dass eine gute Sklavin gepierct ist?

2. Gibt es Möglichkeiten, diese Schmerzen in Grenzen zu halten?
1. Ist es Tatsache, dass eine gute Sklavin gepierct ist?

Jeder Herr/jede Herrin sollte dies gemeinsam mit seiner Sklavin/mit seinem Sklaven entscheiden.
Egal ob der devote Part gepierct ist oder nicht, es macht weder eine gute Sub/einen guten Sklaven aus...

Denn ob du "gut" bist oder nicht entscheidet allein dein Herr.
Es wäre nicht sinnvoll dies an Piercings fest zu machen....

Ich kenne viele devote, die keine Piercings tragen und dennoch perfekt für ihren Herrn sind.

2. Gibt es Möglichkeiten, diese Schmerzen in Grenzen zu halten?

Ich selbst habe mir damals bei meinen Brustwarzenpiercings Emla-Salbe gekauft, da ich auch solch große Angst hatte.
Sie betäubt diese Stelle örtlich ein wenig und es ist wie Blut ziehen.

Meine Intimpiercings habe ich mir ganz ohne Betäubung stechen lassen und empfand es als nicht schlimm.
Ich würde mir jeder Zeit neue stechen lassen *smile*

Beste Grüße
SK_Juliane der werten Herrschaften daisy_chain
*****a71 Frau
418 Beiträge
Er findet mich ja gut und möchte, dass ich seine Sklavin werde und das Piercing wäre das i-Tüpfelchen.....Man soll sich seiner Angst stellen um sie zu überwinden....bei anderen Sachen würde ich das ja auch tun.....na mal sehen, wie er es anstellen will, mir da zu helfen.

Das mit der EMLA-Salbe ist ein guter Tip.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.