Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3678 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-:¦:- Flohmarkt -:¦:-

-:¦:- Flohmarkt -:¦:-
Hin und wieder kommt es vor, dass wir Sachen, die wir und einmal angeschafft haben, nicht mehr gefallen, oder nicht mehr passen, weil sie uns zu groß oder zu klein geworden sind, oder Spielutensilien die man durch neue Ersetzt hat und die nun in der Ecke liegen und nach einem "Job" rufen, da sie die "Arbeitslosigkeit nicht mögen *zwinker*

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt hier eine Art -:¦:- Flohmarkt -:¦:- zu eröffnen, so dass ihr hier eure Ware anbieten könnt oder vielleicht auch einen Post reinstellen könnt, was ihr sucht und wer in solch einem Besitz ist.

Ich freue mich auf eure Beiträge und hoffe, dass dieser Tread gut genutz wird.

LG
SK_Juliane
coole idee
ich hab lehr und fachbücher im bereich Physiotherapie ab zu geben.
vielleicht hat ja jemand intresse!
Andreaskreuz
Unbenütztes Andreaskreuz sucht neuen Spielgefährten.
Massives schwarz lackiertes Holz.210x20x17. Incl Halterung und Ösen.
***sa Paar
709 Beiträge
...
coole idee
Leder/ Lack Overknee Stiefel schwarz
Der Overknee Größe 38/39 wurde nur wenige Male getragen und ist aus Echtleder.

Neupreis lag bei 299,00 EUR. Wer ihn haben mag einfach eine Clubmail mit Preisvorschlag an mich senden.
Ballett High Heel Overknee Weiß
Auch dieser Overknee Größe 38/39 wurde nur wenige Male getragen.

Achtung, das Laufen ist irgendwo zwischen nicht möglich und Extremherausforderung. *g* Für Shootings aber ideal.

Neupreis lag bei 59,00 EUR. Wer ihn haben mag einfach eine Clubmail mit Preisvorschlag an mich senden.
Das Leid mit dem Kreuz
Extra das Kreuz für ein privat Pärchen bis Pfingsten liegen lassen da die Herrschaften meinten, wir sind zuverlässig & holen das gute Stück zu 100 Prozent ab.

Ja mei...ich liebe diese UNzuverlässigkeit.

Daher ist das Kreuz wieder auf dem Markt!

Nähere Infos gerne per Mail.

Pics ( einfach hochscrollen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.