Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?449
Ich war nur mit Männern zusammen, die oft und viel Sex wollten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied!

Abschied!
Wir werden uns nach langer Überlegung aus dem Joy und somit auch aus der Gruppe BDSM-Sachsen verabschieden.

Uns sind die vielen Anfeindungen, Neider und Verleugner zu viel. Menschen die Tatsachen verdrehn, falsche Informationen weitergeben um ihr eigenes Geldungsbedürfnis zu stillen sind uns auf die Dauer zu wider. Hilfe die man gewährt nur dazu benutzt wird um an Informationen zu gelangen um diese dann anders wiederzugeben brauchen wir nicht mehr und werden wir auch nicht mehr gewähren.

Ebenso das Schlechtreden unserer Veranstaltungen, auch von Personen die noch nichtmal dabei waren. Dies braucht kein normal denkender Mensch. Wir denken die Erfahrungsberichte zeigen ein anderes Bild, aber die Schlechtreder sterben nicht aus.

Wir werden unser Profil noch eine Woche aktiv lassen, bevor dieses auch gelöscht werden wird. Damit wollen wir allen, welche an einem ernsthaften Kontakt mit uns Interessiert sind, die Chance geben Kontaktinformationen auszutauschen.

Natürlich werden wir unserem BDSM treu bleiben und diesen auch für uns weiterleben. Ebenso werden wir weiterhin Veranstaltungen durchführen, diese aber nicht mehr öffentlich, sondern nur noch für einen auserwählten Personenkreis.

Ich habe noch, als letzte Amtshandlung als Gruppengründer, ATER_CRUDUS als Moderator eingesetzt. Wir sind der Meinung, dass damit ein kompetender Ansprechpartner in Sachen BDSM für Euch alle somit auch weiterhin zur Verfügung steht.

In diesem Sinne,

wünschen wir Euch allen viel Spass, Glück und immer ehrliche Gesprächspartner.

Euer
Stefan & Sophie
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Irritiert mich jetzt zwar ein wenig, dass Ihr aufgeben wollt, aber grundsätzlich kann ich es Euch nachfühlen. Eure Veranstaltungen waren doch absolut tauglich in Richtung BDSM und ich habe großen Gefallen und Inspiration gefunden, als ich dabei war. Schade, aber ich wünsche Euch alles Gute und dennoch ne geile Zeit...


LG Mario
Kann eure Reaktion unter diesen Gegebenheiten sehr gut nachvollziehen!
Wünsche euch alles Liebe!

Lg
Karla
Klingt alles....
Wie in einer Familie.

Also wir meinen dazu , obwohl wir nie dabei waren.

Kopf hoch.

Auch im Privaten bereichen wird gehetzt, beneidet :
( z.b. über besseres neues Auto oder Haus , sowie Urlaub )

Also davon solltet ihr euch nicht abschrecken lassen.

Sowas kommt in der besten Familie vor, das man am liebste garnicht mehr auf die Strasse geht.
Wir meinen da nur , weitermachen . Wems nicht passt ... der kann einen mal ........ im Mondschein begegnen.

Weglaufen ist keine Lösung.

Das beste .... erst recht weiter machen.
Darüber ärgern sich solche Leute viel mehr. * ggg*

Lg Gloria & Hansi
viel glück und erfolg euch beiden....
nehmt euch diesen ganzen mist nicht so zu herzen...

gut, ich hab keine ahnung um was es geht, aber ich denke , ihr habt eine gute arbeit geleistet und hättet das auch weiterhin getan...

glg + verneig kumara
.....
gehetzt und geneidet wird immer wieder, das liegt sicher in der menschlichen Natur, schade, dass es so ist,

LG Helene und Ralf
*****aar Paar
15 Beiträge
Wir kennen die Hintergründe auch nicht, finden es aber schade, das Ihr gehen wollt!

Wir wünschen Euch weiterhin ein schönes und erfülltes Leben, auch außerhalb dieses Treffpunktes. *diegroessten*
*******ADE Paar
121 Beiträge
lieber stefan, liebe sophie...
*
mit großem bedauern haben wir eure entscheidung vernommen...

Ihr wart immer der fels in der brandung des bdsm sachen und habt hier souverän das forum geleitet.
auch wenn wir uns bis dato leider noch nicht persönlich kennen gelernt haben, wußten wir, das ihr die richtigen leute am richtigen platz seit.

auch wir werden hier teilweise angefeindet, es werden halb- und unwahrheiten erzählt und wir werden auch des öfteren diskreditiert, trotzdem wissen wir, was wir machen und wollen ist richtig und machen weiter!

wir bitten euch, es sich noch einmal zu überlegen und auch wenn wir nicht mit allem konform gehen, so sind wir der meinung, das ihr ein herber verlust seit und das forum nach eurem weggang nicht mehr das selbe sein wird...

ganz liebe grüße aus taucha und wenn ihr es euch wirklich nicht noch anders überlegen solltet, alles gute für euch zwei

André & Susann
Schade
trotz das ich hier noch nicht all zu lange mitschreibe, finde ich es sehr schade das ihr den "Kopf in den Sand" stecken wollt.
Anfeindung, Neider, Ausnutzung und das "hinter dem Rücken" schlecht machen gibt es überall und meist steckt doch dahinter sich profilieren zu müssen, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und auch Neid auf das was (in dem Fall) ihr geschafft habt!

Es ist schade, das nur wenige Menschen in der Lage sind Dinge die sie als störend empfinden genau dort zu besprechen und zu klären wo sie hin gehören. Für mich ist das ein deutliches Zeichen von Schwäche.

Bitte überdenkt eure Entscheidung noch einmal, denn ich glaube nicht das "nur" weil ihr hier nicht mehr präsent seid alles was im Raum steht gelöst wird und hier würdet ihr definitiv fehlen!
*********l1009 Frau
470 Beiträge
Sophie & Stefan
meine beiden lieben,

was muß man da lesen *schock*
... muss euch leider recht geben, mit dem was im Joy zz passiert, daher verstehe ich eure meinung sehr sehr gut. nur macht euch keine vorwürfe, ihr habt immer gekämpft um unsere gruppe + MSP.
ihr seit mit unter hier die personen die mir in fast 3 jahren sehr ans herz gewachsen seit & man euch nicht mehr missen mag. weil so herzliche, freundliche und ehrliche menschen findet man heut zu tage sehr schwer nur noch. und man kann sich auch spontan auf eure hilfe verlassen wenn man hilfestellung für ein shoot braucht *gg*.

Ich bezüglich fand machtspiele & grade euch als Tribunal *top2* es war immer eine sehr sehr vertraute, herzliche & wunderschöne veranstaltung & dank euch durfte man sehr viel erfahren & erleben wo man sich vieleicht nie ran getraut hätte. ihr beide ein aber immer sehr sehr positiv in eure obhut genommen habt.

Ich hoffe wir 3 verlieren uns nicht aus den augen !!!!! *friends*

LG + *knuddel* Eure Sweet
*****y70 Frau
354 Beiträge
Neider,etc.gibt es überall und wenn eure Partys schlecht gewesen wären hätte es sie nicht so lange gegeben.

Ich bin zwar noch nicht so lange im Joy ,aber ihr habt immer eine gute Arbeit gemacht.

Es ist zwar eure ganz persönliche Entscheidung die ihr getroffen habt,aber wegen so etwas würde ich nicht wirklich aufhören(hab jeden Tag mit solche Typen zu tun).

Ich wünsche euch weiterhin viel spaß bei eurem ganz privaten BDSM.
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
sehr schade...mehr per cm

*wink*
schade
das man es euch so verleidet hat tut mir leid. deshalb wünsche ich euch jetzt alles gute und das ihr eine weg findet eure interessen in ruhe auszuleben.

lg kai
Auch ich....
..... nehme als Stefans Partner und Mitbegründer der Gruppe im allgemeinen und der Machtspiele im speziellen Abschied.

Insbesondere in der Öffentlichkeit wiederholt aufgetauchte Details (Inhalte & Namen der MSP) sowie die hinter Stefan und mir liegenden wochenlangen Anfeimdungen und Anmaßungen Dritter bewegen mich nach reiflicher Überlegung zu diesem Schritt.

Ich danke allen, die ich hier oder persönlich kennen lernen durfte und hoffe, dass die Gruppe wie auch die MSP einigen eine Freude und Bereicherung war. Es war eine intesive und schöne Zeit.

Mein ganz besonderer Dank gilt meinen Freunden Sophie & Stefan, mit denen mich über die Gruppe hinaus viel verbindet. Nach all der Arbeit mit viel Einfühlungsvermögen und Zuwendung hat Stefan sicher eines nicht verdient - genau DAS, was ihn jetzt zum Abschied bewegt.

Ich freue mich, dass sich Ater_Crudus zur Weiterführung bereit erklärt hat und wünsche ihm dafür alles Gute. Ich denke, es ist in die richtigen Hände geraten.

Es ist wie in der Politik... manchmal tut ein Wechsel gut und die aktuell sehr unangenehmen Umstände beruhigen sich!

Euch allen alles Gute.

Kai
Lord
lord_pleasure
es bereitet mir Bauchschmerzen zu lesen das auch du gehst, auch wenn wir bisher nichts miteinander zu tun hatten.

Ich finde es absolut traurig und schade das so enden muss und sich kein anderer Weg, zumindest momentan sichtbar, finden lässt mit dem alle Leben können.

Was macht das alles für einen Sinn?

Schade, aber auch hier glaube ich nicht das es sich dadurch wirklich klären lässt! Ich hoffe aber, das du sowie Sophie & Stefan zur Ruhe kommt und neue Kraft tanken könnt für die schönen und wichtigen Dinge im Leben!
@ Suell...
... das waren ausgewählt nette Worte, ich danke Dir sehr dafür!

Wir wissen nicht, was in einem Jahr ist, aber aktuell ist es so das Beste und Vernünftigste. Keine Bauchschmerzen, nicht dafür ... *zwinker*

Herzliche Grüße
Kai
*********l1009 Frau
470 Beiträge
ZuM & nun noch lord_pleasure
Was ist nur hier los, das die Menschen die sich mit Leib & Seele für die Gruppe + MSP geopfert haben, sehr viel Zeit & Energy & Liebe reingesteckt haben, dass man sich wie in einer kleinen Familie fühlte aufeinmal alle 3 gehen *snief*

Lieber lord_pleasure auch die alles alles Gute für deine weiteren Wege. War schön auch dich kennenlernen zu dürfen.

LG
@sweetangel...
... ja, wir haben viel gearbeitet dafür und am Ende auch den gewünschten intimen familiären Charakter hinbekommen.... aber Dritten gefiel das nicht, wir wurden öffentlich beschimpft und haben das Feld ja nicht bestellt, weil Dritte meinen, es besser zu können. Es war mir eine Freude, dass Du dabei warst. Grüße und alles Gute
Kai
*****r50 Mann
165 Beiträge
möchte mich anschliessen
an die Worte von Sweetangel:
"Was ist nur hier los, das die Menschen die sich mit Leib & Seele für die Gruppe + MSP geopfert haben, sehr viel Zeit & Energy & Liebe reingesteckt haben, dass man sich wie in einer kleinen Familie fühlte aufeinmal alle 3 gehen "

Ich bin erschüttert, wie es soweit kommen konnte und bin der Meinung, dass es in einem Kreis, der sich der Freude und dem Lustgewinn verschrieben hat, so etwas nicht vorkommen darf.

Ich bin hier in der Gruppe aufgenomen worden, zu dem geformt worden, was ich bin und habe es genossen, gerade in dieser Gruppe meine ersten Erfahrungen zu machen.
Das habe ich in erster Linie dem Kai und Jana zu verdanken.
Aber dass ich mich bei den MS so wohl gefühlt habe und es genossen habe dabei zu sein, ist sicher besonders dem Einfühlungsvermögen und der ruhigen Art von Stefan und seiner Sophie zu verdanken.
Sie gaben mir von Anfang an das Gefühl, dazu zu gehören. Das habe ich durch meine Berichte immer wieder versucht zu belegen.

Deshalb möchte ich Euch, liebe Sophie, Stefan und Kai nochmal herzlich drücken und dankend auf die Schulter klopfen.

Ich wünsche Euch für Eure weiteren Unternehmungen genau den gleichen Mut und Elan wie bisher und hoffe, dass man sich nicht aus den Augen verliert.

Herzlichst
Euer Ingwer
*********l1009 Frau
470 Beiträge
Kann mich Ingwer nur anschließen, seine Worte sind genau treffend.
Ich wurde auch von euch so lieb als Neuling bei MSP2 aufgenommen, es wurde nicht wie in andern Gruppen gefremdelt & man wurde liebevoll an die Hand genommen & in BDSM eingeführt. Man hatte immer ein offenes Ohr + viel Gedult für unsere Fragen & war immer da wenn der Schuh gedrückt hat.
Ehrlich gesagt versteh ich die die ins Feuer Schuren & der Meinung sind es besser zu machen nicht. Weil Sie wissen dann wohl gar nicht was Ihr für Herzblut in die Gruppe gesteckt habt, dass wir alle uns wohl fühlen.
Neid & Mißgunst, es wird wohl nie enden damit, dass manche es einfach mal akzeptieren wies ist das andere was Erfolgreich mit viel Arbeit aufgebaut haben nenene

Mal sehen wie sich hier alles Entwickelt. Für mich werdet Ihr 3 ein großes leeres Loch in dieser Gruppe hinterlassen, was keiner so schnell wieder füllen kann *snief*

Alles gute euch *blume*
Wünsch euch alles Alles gute ind er Zukunft und versteh Eure Reaktion sehr gut ....ist echt schade ,aber ich denke diese Intolerranz und diese Eifersucht wird nie Enden egal wo ...

aber auf diesen Wege alles GUte für Euch
//
*****rys
2.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann, warum eine Veranstaltungsreihe wie das MSP "schlecht geredet" wird, möchte ich doch meine Anerkennung zum Ausdruck bringen.

Nicht nur die vielen positiven Kritiken, nein, auch sehr viele reale Erfahrungsberichte zeugen von Engagement, Liebe zum Detail und bislang spürbar couragiertem Handeln!

Das nun intrigantes Fäden ziehen und unwürdiges Verhalten, hinter den Kulissen, zu einem solchen Ergebnis führen mussten, ist mehr als bedauerlich und unverdient gleichermaßen.

Ich wünsche mir nur, dass die Beteiligten sich irgendwann einmal wieder in die Augen schauen können, wenn Geltungsdrang und Schamlosigkeit abgelegt wurden.

Sophie und Stefan darf ich meinen persönlichen Dank, für die ehrbare Arbeit hier in der Gruppe und das große Engagement, bei der Entwicklung, Planung, Ausgestaltung, Umsetzung und nicht zuletzt Moderation der Machtspiele übermitteln. Als aktiver Teilnehmer und Mitveranstalter war mir das, bis zur letzten Veranstaltung, eine große Freude und persönliche Befriedigung.

So bleibt uns nur die Hoffnung, die Machtspiele bleiben zumindest allen Teilnehmern und Gruppenmitgliedern in guter Erinnerung und finden keine billigen Nachahmer.

Besten Gruß
Sir Aurys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.