Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
fesselndes Saarland
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Workshop

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Workshop
Da es hier und da wieder Anfragen wegen eines BondageWorkshops gab möchte ich euch kurz informieren, dass es in diesem Monat wieder einen gibt:

http://www.joyclub.de/my/event/1200537-58917.bondageworkshop_leipzig_leipzig.html

Beste Grüße
*******r001 Paar
726 Beiträge
meines wissens ....
..... nach veranstaltet auch der dresdner bdsm-stammtisch in regelmäßigen abständen bondageworkshops in kleinem rahmen ....
wer also in dresden und umgebung interesse hat, kann über ne pers. nachricht an uns den stammtischlink gern bekommen,

sm ile und wer mal ein "opfer" für ne schöne gemeinsame session sucht - aber bitte nur erfahrene bondage-meister- der lass es mich wissen ....denn leider ist es nicht so sehr meine sache, aber meine subbi steht drauf ....

lg i.d. runde

axel
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Dresden
Danke für den Hinweis.

Hier dazu noch einige Zusatzinfos meiner geschätzten Gefion für alle die es interessiert.

"Als Ableger des regulären Stammtischs veranstalten wir an jedem 1.Mittwoch im Monat einen Bondage-Übungs-Abend. Er findet ebenfalls im Musikcafè Kuhnt in der Leisniger Straße statt und beginnt jeweils 20.00 Uhr.

Der S!M Bondage Abend bietet Bondage-Begeisterten die Möglichkeit zum zwanglosen Austausch von Techniken und Erfahrungen.
Im Gegensatz zu einem Workshop hat der S!M Bondage Abend keinen festen Ablauf oder vorgegebene Lehrinhalte. Jeder kann sich nach eigenen Vorstellungen ausprobieren und unser Bondagemeister Reinhard steht gern mit Rat und Tat zur Seite.

Also egal ob ihr Anfänger seid und erst einmal ein paar grundlegende Techniken erklärt haben möchtet oder als Fast-Profi noch in die Kunst der Hängebondage eingeweiht werden wollt - hier seid ihr alle richtig.

Der Abend unterliegt keinem Dresscode, aber es wird bequeme fesseltaugliche Garderobe empfohlen. Wer bereits Seile sein Eigen nennt, wird gebeten diese mitzubringen, da wir nur sehr begrenzt Material da haben."

Der Eintritt ist frei.

Beste Grüße

Ater Crudus
bondageworkshops
Hallo ihr Lieben und Liebenden,

würde gern mal mit 1-2 Models von mir an einem solchen teilnehmen.

Gruß
EroticPic
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
ErotikPic
Das können wir gern einmal ins Auge fassen.

Für heute ist dies leider zu kurfristig.

Beste Grüße

Ater Crudus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.