Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Treffen & Play-Party

Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen-Treffen & Play-Party
Seid mir alle gegrüßt.

Gern möchte ich persönlich für den Spätsommer ein Gruppentreffen verbunden mit einer originell konzipierten Playparty ins Auge fassen.

Die Veranstaltung soll Plattform für diese Gruppe sein, Möglichkeiten des Kennenlernes bieten und zugleich ein BDSM Event mit Rahmenprogramm werden.

Über die Gruppe hinaus sollen auch anderen (nach Verifizierung) Mitglieder und Gäste zu uns stoßen können, sodass es seit langem mal wieder ein Event in unserer Region darstellt.

Hierzu hätte ich gern ein kleines Feedback von euch wie ihr dazu steht und was ihr ggf. für konkrete Vorstellungen für einen solchen Abend habt.

Beste Grüße

Ater Crudus
*******r001 Paar
726 Beiträge
das ist eine ....
.... sehr gute idee ....

und ich würde, wenn gewollt, auch meine unterstützung anbieten - wie auch immer -

inhaltlich hängt vieles von der entsprechenden location ab und den möglichkeiten die sie bietet - wenn diese feststehen sollte, beteilige ich mich auch gern mit entsprechenden ideen an der konzeptionierung und umsetzung,

lg i.d. runde

Axel
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
BDSMPaar001
Danke für deinen Beitrag. Eine entsprechende Location sowie das Konzept steht schon. Aber es ist gut zu wissen auf Unterstützer zurück greifen zu können.

Die Location bietet ausreichend Platz, einen Outdoorbereich sowie zahlreiche stilvolle Spielräumlichkeiten.

Ich bleibe gespannt was sich hier unter euch für eine Meinung hierzu abzeichnet.

Beste Grüße

Ater Crudus
*******r001 Paar
726 Beiträge
na gut ....
.... wenn konzept u location bereits feststeht, gehts ja lediglich um die umsetzung u die teilnahme,

wenns mit dem termin passt sind wir gern dabei!

Axel
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Die Konzeption steht, es gilt nur noch dies umzusetzen. Ich dachte wie Eingangs erwähnt an einen Ausklang des Sommers nach den Sommerferien. Ein genauer Termin wird natürlich, wenn alles so eintritt, rechtzeitig bekannt gegeben.

Beste Grüße

Ater Crudus
*********4You Paar
408 Beiträge
Wir sind gern dabei...
... und begrüßen ein Gruppentreffen bzw. eine Play Night innerhalb dieser Gruppe. Gern gestalten wir den Abend aktiv mit *zwinker* .
Nun sind wir aber auf die Meinungen anderer Gruppenmitglieder gespannt!
LG
S & R
Gruppen-Treff, bin dabei...
Wäre gern dabei u. würde die Möglichkeit eines realen Kontaktes zur Gruppe wahrnehmen wollen, toll…

LG Jens
ProfilbildProfilbild
****ung
1.037 Beiträge
Hallo Ater Crudus,

ich finde dein Idee sehr gut. Sag Bescheid, wenn du Hilfe benötigst.
ProfilbildProfilbild
*********otos Mann
44 Beiträge
find es auch schoen wenn es klappen wuerde!
****sy Frau
86 Beiträge
ich find die idee ansich super! und hoffe einfach mal das sich die angelegenheit auch preislich in einer höhe hält, die auch ich mir leisten kann...sorry ,ich bin halt nicht so gut gesegnet mit geld ...und ist oft nen ausschluß kreterium für mich.
wenn ihr noch spiel möbel braucht, könnt ihr mich gerne ansprechen..
oder aber auch ne feuershow..
besten gruß
utopsy
*******brum Paar
137 Beiträge
Wir sind sicher auch gern dabei …
…aber warum teilst du uns nicht schon jetzt mit wo es stattfinden soll und welches „Konzept„
du dir vorstellst?

Gruß Friedrich
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
dompaar14
Ich bin kein Freund halber Sachen. Erst wenn die Location und das Konzept 100 % ig stehen möchte ich euch gern umfassend informieren.

Sicherlich kennt ihr den doch nicht unerheblichen Aufwand und die nötige Detailverliebtheit die man für eine gelungene Veranstaltung braucht. Erst wenn alles schlüssig ist und nicht zuletzt die Gruppe eine solche Veranstaltung ersichtlich wünscht und gern annimmt werde ich euch natürlich sofort wissen lassen wie wann und wo.

Bis dahin bin ich gespannt über das feedback der Anderen, wünsche allseits ein schönes, erholsames WE und verbleibe wie immer

mit besten Grüßen

Ater Crudus
Eine fantastische Idee und Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Umsetzung. Wir sind gespannt und freuen Uns darauf. Natürlich bieten Wir auch Unsere Hilfe an..

Marek & Sarah
****ck Mann
66 Beiträge
Super Idee..
Ich bin dabei.
////
*****rys
2.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
@verdorbeneEngel
Und wenn das nicht passen sollte, gibt es bei uns immer einen Unterschlupf mit bester Verpflegung und anregendem Abendprogramm. *g*
Wir sind dabei.....
eine gute Idee, da sind wir gern dabei...,
wenn Hilfe benötigt wird einfach anschreiben

Helene+Ralf
Auch ich würde es begrüßen, an solch einem Treffen teilhaben zu dürfen, es klingt interessant und wäre eine neue Erfahrung wert.

Bekannte Gesichter trifft man denke ich auf jeden Fall, mit denen man Erfahrungen austauschen kann...

Hochachtungsvolle Grüße
die stolze Sklavin des Sir Aurys

SK_Juliane
****al Mann
2.781 Beiträge
Sehr ansprechender Gedanke.

Die Location bietet ausreichend Platz, einen Outdoorbereich sowie zahlreiche stilvolle Spielräumlichkeiten.

Da bin ich mal gespannt, ob ich richtig getippt haben werde. *g*
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Info
Ich werde innerhalb der nächsten 14 Tage die Veranstaltung online stellen, und freue mich schon jetzt auf einen sicherlich gelungenen Abend.

Beste Grüße

Ater Crudus
****al Mann
2.781 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, daß es sich bei der "Saligia" um das avisierte "Gruppentreffen verbunden mit einer originell konzipierten Playparty" handelt. Könnte in diesem Zusammenhang dann die Begrenzung auf "persönlich ausgewählte Gäste" noch einmal deutlicher erklärt werden?

BTW: Richtig geraten.
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Nirgal
Guten Abend,

ja dies soll der Ausgangspunkt für ein Treffen der Gruppe als auch eine gelungene Playparty sein.

Könnte in diesem Zusammenhang dann die Begrenzung auf "persönlich ausgewählte Gäste" noch einmal deutlicher erklärt werden?

Sehr gern. Dies ist keine Veranstaltung die einen ausgesprochenen Swinger- oder Clubcharakter haben soll. Also wird bei den Anmeldungen derauf geachtet, dass aufgrund der Vorlieben oder der Gast auch in das Konzept der Veranstaltung passt und sich auch richtig aufgehoben fühlt.

Es macht weder für die Gruppe Sinn "Vanillas" im Übermaße zu begrüßen, noch macht es für jene Sinn in einem solchen Abend zu landen.

Daher versuche ich nach bestem Wissen und Gewissen den Personenkreis so zu steuern, dass Niveau, Stil und der Spass an BDSM an dem Abend im Vordergrund steht.

Ich hoffe die Frage ist ausreichend beantwortet?

Fragen, Wünsche, Probleme, Meinungen, Äußerungen jederzeit gern an mich,.

Beste Grüße

Ater Crudus
****al Mann
2.781 Beiträge
An "unpassende" Personen von außerhalb hatte ich gar nicht erst gedacht, eben weil es als Treffen dieser Gruppe angekündigt war.

Ich hoffe die Frage ist ausreichend beantwortet?

Ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.