Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Sachsen in neuem Gewand

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Sachsen in neuem Gewand
Ich grüße euch alle recht herzlich.

Mit der Vielzahl der Themen wächst auch die Unübersichtlichkeit innerhalb unsere Gruppe.

Um das Forum für uns alle noch übersichtlicher zu machen und auch neuen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben sich innerhalb des Forums noch besser zurecht zu finden habe ich die Gliederung des Forums geändert.

Im Folgenden die Änderungen im Überblick:

Hauptbereich

Hier sind jetzt nur noch Themen zu finden die sonst in keinen Bereich passen.

Vorstellungsbereich

Hier stellen sich nach wie vor unsere neuen Mitglieder vor und wir heißen diese natürlich weiterhin herzlich willkommen.

Hilfreiches

Hier werden komplexe Themen zum Autausch bereit gestellt. Von Erfahrungen über Nachdenkliches bis hin zu kontroversen Themen.

Fragen und Antworten

Hier können Fragen rund um BDSM gestellt werden.

Kontaktbereich

Hier sollen gruppeninterne Kontaktgesuche aufgegeben werden können.

Veranstaltungsbereich

Hier gibt es nach wie vor Interessantes zu Veranstaltungen in und um Sachsen.

Archiv

Hier landen Themen die schon einige Tage alt sind. Hier bitte nicht mehr schreiben, da es ein Archiv sein soll. Sollte ein Thema wieder in den Fokus rutschen, dann einfach im entsprechenden Bereich einen neuen Thread erstellen.

Ich hoffe dass wir uns alle so künftig noch besser im Forum zurecht finden. Für Fragen, Probleme, Meinungen und Anregungen sprecht mich gern jederzeit an.

Beste Grüße

Ater Crudus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.