Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Forenbereich "Bondage"

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Forenbereich "Bondage"
Da sich immer mehr für das Spiel mit dem Seil begeistern, und ein starkes Interesse an den Wegen der Seile und Knoten herrscht, soll künftig dieser Bereich den Mitgliedern der Gruppe zur Verfügung stehen.

Hier kann sich ausgetauscht werden über Sicherheit, Techniken, Materialien aber auch über die emotionale Komponente.

Auch Einsteigern auf dem Gebiet soll hier die Möglichkeit gegeben werden sich an das Thema heran zu trauen.

Fragen zum Thema Bondage bitte ausschließlich hier:

BDSM Sachsen: Fragen & Antworten zu Bondage

Letztlich können ebenso Fotos der entstanden Werke gepostet und Treffen organisiert werden.

Beste Grüße

Ater Crudus
*****y70 Frau
354 Beiträge
Nur für Seilbondage?
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Scally70
Selbstverständlich auch für alle Artverwandten! Dafür ist dieses Thema gedacht, da dies worauf du anspielst ja auf andere Materialien und Techniken zielt.

BDSM Sachsen: Fragen & Antworten zu Bondage

Beste Grüße

Ater Crudus
*****y70 Frau
354 Beiträge
Also auch für Kette,Folie und Tücher? *g*
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Ketten Folien und Tücher...
... sind Artverwandte und haben als Techniken und Materialien ebenso ihren Raum der Beachtung verdient, ja.

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
hotgirl303
Danke für deine Frage.

Bitte sei so gut und poste die Frage in den dafür vorgesehenen Bereich, ich werde mich dann sicherlich auch zeitnah an eine Antwort machen.

BDSM Sachsen: Fragen & Antworten zu Bondage

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
hotgirl303
Deine Frage wurde nunmehr im entsprechenden Thema beantwortet.

BDSM Sachsen: Fragen & Antworten zu Bondage

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Scally70
Danke für deine Frage.

Bitte sei so gut und poste künftig Fragen in den dafür vorgesehenen Bereich, ich werde mich dann sicherlich auch zeitnah an eine Antwort machen.

BDSM Sachsen: Fragen & Antworten zu Bondage

Beste Grüße

Ater Crudus
*****y70 Frau
354 Beiträge
Hmmm,jetzt hast du mich ins Grübeln gebracht.
Also irgendwie ist das Irreführend,du schreibst "Hier kann sich ausgetauscht werden über Sicherheit...."
Ich habe eine Sicherheitsrelevante Sache angesprochen,wenn du das jetzt in den Bereich Fragen& Antworten verschiebst macht dieser Forenbereich eigentlich wenig sinn.
Dann wäre ja jede Frage nach Knoten,Schekel etc. hier falsch.
Oder kann ich deinen Gedankengängen jetzt nicht folgen was du in diesem Forenbereich haben willst?
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Scally70
Dieses Thema hier, als Teil des Forenbereichs Bondage, ist ausschließlich als Einleitung und Ankündigung gedacht. Ich werde daher das Thema hier auch sperren.

Fragen rund ums Thema Bondage, Techniken, Knoten etc. finden dann ihren Platz im Forenbereich: Bondage - Thema: Fragen und Antworten.

BDSM Sachsen: Fragen & Antworten zu Bondage

Ich hoffe es hiermit ein wenig entwirrt zu haben.

Beste Grüße

Ater Crudus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.