Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4974 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
Po versohlen44
Spanking mal andersrum. Ich lass mir gern mal den Po versohlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Spanking
Für Liebhaber des Spanking und Anfänger in diesem Bereich hier eine kleine Übersicht über handels- und anwendungstypische Instrumente:

Die flache Hand
Der Klassiker
Härtegrad sehr leicht
Sichtbare Wirkung Leichte bis dunkle Rötung der Haut
Bleibende Spuren keine (Machmal vielleicht ein paar blaue Flecken)
Anwendungsbereich Gesäß


Gürtel/ Riemen
Nicht in die Gegend der Nieren schlagen!!!

Härtegrad mittel bis hart
Sichtbare Wirkung breite, rote Striemen
Bleibende Spuren Dunkelrote, breite Striemen, tiefblaue Flecken
Anwendungsbereiche Gesäß, Oberschenkel und Rücken Vorsicht


Natürliche Ruten aus Weidenholz

Härtegrad mittel
Sichtbare Wirkung fein zeichnende Striemen
Bleibende Spuren dünne, rote Striemen die aber schnell verheilen
Anwendungsbereiche Gesäß, Poansatz, Oberschenkel, Waden, Rücken


Künstliche Ruten aus Kunststoff

Härtegrad Scharf
Sichtbare Wirkung Sehr feine, tiefrote Striemen
Bleibende Spuren Länger anhaltende Sitzbeschwerden und Striemen
Anwendungsbereiche Gesäß


Rohrstock

Härtegrad von leicht bis sehr scharf (je nach Anwendung)
Sichtbare Wirkung dünne bis dicke Striemen, Hämatome
Bleibende Spuren lang anhaltende Schmerzen und Striemen
Anwendungsbereiche Gesäß, Poansatz, Oberschenkel


Reitgerten

Härtegrad je nach Ausführung mittel bis sehr scharf
Sichtbare Wirkung dünne Striemen bis starke Rötung
Bleibende Spuren Schnell verheilende Striemen
Anwendungsbereiche Gesäß, Poansatz, Oberschenkel (siehe auch oben)


Paddles

Härtegrad mittel
Sichtbare Wirkung deutliche Rötung der betroffenen Haut
Bleibende Spuren Blaue Flecken
Anwendungsbereich Gesäß


Tawse
Härtegrad mittel
Sichtbare Wirkung Starke Rötung der betroffenen Hautpartie
Bleibende Spuren Blaue Flecken, Wundgefühl am Po
Anwendungsbereich Gesäß, Poansatz, Oberschenkel


Standardpeitsche Leder

Härtegrad moderat
Sichtbare Wirkung Rötung der Haut
Bleibende Spuren Rötung bis leichte blaue Flecken
Anwendungsbereich Gesäß, Rücken, Oberschenkel


Büffelhautpeitsche

Härtegrad heftig
Sichtbare Wirkung schwere Rötung der Haut und dicke Striemen
Bleibende Spuren dicke Striemen
Anwendungsbereich Gesäß, Rücken


Die neunschwänzige Katze

Härtegrad GEFÄHRLICH!!!!
Sichtbare Wirkung starker Schmerz und teils blutige Striemen
Bleibende Spuren z. T. tiefe, schlecht heilende Wunden
Anwendungsbereich Meist der Rücken


Die Pferdehaarpeitsche

Härtegrad mittel bis scharf
Sichtbare Wirkung heftige Rötung der Haut, schneidende Schmerzen
Bleibende Spuren feine Striemen, lange Erinnerung
Anwendungsbereich Gesäß, Rücken, Oberschenkel


Einsträngige Peitschen

Härtegrad äußerst heftig
Sichtbare Wirkung dicke Striemen
Bleibende Spuren dicke, sich tiefblau verfärbende Striemen
Anwendungsbereich Gesäß, Poansatz

SSC steht bekanntlich für „safe, sane and consensual“, zu Deutsch sicher, geistig gesund und einvernehmlich.

Hier kann sich über Erfahrungen ausgetauscht werden und Fragen können in die Runde gegeben werden.

Weiterführende Informationen, natürlich ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit, gibt es hier:

http://www.red-bottom.com/sg/sg_inx.htm

Beste Grüße

Ater Crudus
na das ist ja mal was interesantes
ich bevorzuge eher den klassiger ...die hand....

wobei ich sagen muss ..
hat mich beim lesen die natürliche rute aus wiedenholz sehr faszieniert
so das ich das mal erwegung ziehen muss diese mir zu suchen und es zu probieren...das hat was

gglg hotgirl303
****ma Frau
380 Beiträge
naja, dein engagement ist ja lobenswert, aber fair wäre es gewesen auch zu erwähnen, das du das von chris kopiert hast. http://www.red-bottom.com/sg/sg_inx.htm
auf der seite steht auch einiges zum urheberrecht, was lesenswert ist.
ebenso wie viele weitere interessante fakten zum thema spanking

und hinzuzufügen wäre auch noch, das es eine ganze menge mehr möglichkeiten gibt. diverse flogger, beispilesweise welche von zart bis hart sein können.

auch die wirkung ist sehr subjektiv beschrieben und kann von jedem anders empfunden werden.
*******tus Mann
123 Beiträge
@telima
sorry, wenn ich jetzt frage warum!

Warum kommen solche kommentare. Ist nicht alles schon irgendwo mal aufgeschrieben oder hats der Chris erfunden?

meine Herren, so ein Kindergarten

P.S. Ich werde nicht weiter über das Thema mit dir diskutieren.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
telima
Danke für den weiterführenden Link. In der Tat gibt es bei Sach- und Fachinformationen bereits eine Fülle von Quellen. Gerade darum finde ich einen Überblick und zentralen Punkt hier im Joy, und speziell innerhalb unserer Gruppe, richtig und wichtig. So bildet die Kurzübersicht eine gute Basis und wer mag kann davon ausgehend weitere Informationen abrufen.

Beste Grüße

Ater Crudus
@ bipartitus
warum kindergarten....kann das grad nicht verstehen...was meinst du
Das Bearbeiten meiner Brust/Nippel ist für mich auch immer ein Teil, der meine Endorphine sprießen lässt...
Aber auch die Schamlippen sind ein Bereich der mich mehr als nur einstimmt...

Das schlimmste, ist, wenn meine Außenseiten der Oberschenkel die Hiebe abbekommen, jedoch werden da die meisten Endorphine ausgeschüttet, wo es mir irgendwann fast egal ist, auch wenn ich vor Schmerz "tanze".

Aber auch das Spanking mit verbundenen Augen hat seinen Reiz, denn man weiß nie, was als nächstes kommt *spank**peitsche*

Jede Art von Spuren, die ich in Empfang nehmen durfte, die ich tragen durfte erfüllte mich mit Stolz.
Ich trug sie gern und werde auch weiterhin Stolz auf solche Spuren sein, denn ist ein Zeichen meiner Devotheit, meiner Ergebenheit.


Beste Grüße
SK_Juliane
Bild ist FSK18
****ma Frau
380 Beiträge
er scheint insgesamt bischen verwirrt...gg

sorry, wenn ich jetzt frage warum!

Warum kommen solche kommentare. Ist nicht alles schon irgendwo mal aufgeschrieben oder hats der Chris erfunden?

meine Herren, so ein Kindergarten

P.S. Ich werde nicht weiter über das Thema mit dir diskutieren.


kommt sicher gelegentlich vor wenn man als selbsternannter regelloser schmarotzend durch die gegend zieht.

man muss sich nicht wundern , das niemand mehr lust hat sich mühe zu machen, dinge zu erklären und zu publizieren wenn laufend deren geistiges eigentum gestohlen und als eigenes ausgegeben wird.

dabei wollen die meisten kein geld, sondern nur eine würdigung ihrer leistungen mittels eines verweises oder hinweises auf die quelle.

manche übersehen dies manchmal ohne hintergedanken und mit den besten absichten, denn es ist nicht zu übersehen das sich ater crudus hier viel mühe gibt, nicht nur zu diesem thema.
aber wie ich schon schrieb es ist ein gebot der fairnis auch quellen zu bennen, nicht zuletzt weil dort auch viel mehr zu finden ist.

daher mein hinweis, der keine kritik sondern eben nur ein hinweis sein sollte.
konnte es auch nicht verstehen.....
****ma Frau
380 Beiträge
betreff der oft als harmlos betrachteten hand..gg
allerdings hatte der täter..gg hinterher wohl größere schmerzen als ich
Bild ist FSK18
gefällt mir klasse leistung an den täter
sowas muss man dann mit stolz tragen
das er mehr weh in seiner hand hatte kann ich mir gut vorstellen
Hallo ,

also ich für meinen Teil finde es gut wenn wir auch hier in der Gruppe solch einen Thread haben , denn gerade für die die NEU hier sind , oder die sich ihrer Neigungen bewußt geworden sind , ist das die erste Anlaufstelle.
Solche haben nicht immer die Zeit und Muse sich durch das www zu wühlen um Informationen zuerhalten , die man benötigt um eben zu wissen was passieren kann , wie man aussehen kann .
Und ob man das möchte oder nicht.
Ist für mich zumindest der kürzeste Weg .
Klar hätte man den Verweis auf eine andere Seite noch dazufügen können , aber wenn ich hier zumindest die Erstinformantionen bekomme , weswegen ich ja hier in dieser Gruppe bin , brauche ich mich nicht erst durch Inet zuwurschteln.
Bild ist FSK18
//
*****rys
2.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spanking
Schöne Beiträge!

Um nicht selbst von mir abzuschreiben:

Zum Thema.
Ich liebe es, Ärsche zu versohlen. Sei es mit der flachen Hand, dem Paddle, der Tawse, dem Rohrstock, Flogger und Peitschen oder anderen Werkzeugen wie z.B. Kochlöffeln oder Fliegenklatschen.

So verwende ich diese Methode gern als Einstig in eine Session, um die Endorphinausschüttung anzuregen bzw. die Sklavin aufzuwärmen.

Wie wir wissen, entstehen die Endorphine nun nicht gleich in den ersten Minuten, sondern es brauch einige Zeit, die man mit großflächigen Schlagwerkzeugen bzw. behutsamem Vorgehen einleiten sollte.

Mag ich aber nicht.

Ich mag die Striemen, die sich, nach meiner Erfahrung, bei einem angewärmten und gut durchbluteten Arsch, nicht so schön abzeichnen. Zudem widerstrebt es - ab und an - meiner sadistischen Ader, mit zu großer Vorsicht und Sorgfalt vorzugehen. Mir liegt die schwere Züchtigung mit Fesselung mehr als leichte Streichel-Klapse.

Wie seht ihr das, liebe Spankingfreunde?

Um keinen falschen Eindruck zu erwecken. Grundsätzlich muss Einvernehmlichkeit vorherrschen und der Spankee muss über die Absichten informiert sein. Beherrschung ist das Maß der Dinge.

Ich bin sehr gespannt auf die Entwicklung dieses Freds und möchte mich gerne mit einbringen.

Vielen Dank Ater Crudus, für die Anregung.

@****ma
Ja die Flogger und Striemer. Leder ... Gummi ... wunderbar!
Unverzichtbar, mal lustvoll ... prickelnd ... streichelnd,
mal extrem ... heftig ... bissig ... brennend!

also ich für meinen Teil finde es gut wenn wir auch hier in der Gruppe solch einen Thread haben , denn gerade für die die NEU hier sind , oder die sich ihrer Neigungen bewußt geworden sind , ist das die erste Anlaufstelle.

Genau richtig! Darum sollten wir unser Wissen hier bündeln.
Sicher kann man seine Erfahrungen auch mit eigenen Worten schildern und wiedergeben. Ich finde es aber gut, einen fundierten, breiten Eröffnungsbeitrag zu erstellen, der sich bereits so interessant macht.
Die Quelle ist wichtig, aber vermutlich eher die Quelle der Quelle der Quelle.

Beste Grüße
Sir Aurys
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Quellen
Die Quelle ist nunmehr gesetzt, auch im Eingangsthread, und somit kann sich nun, wie die bisherigen Beiträge zeigen, gern konstruktiv ausgetauscht werden.

Beste Grüße

Ater Crudus

Die Bilder muss ich leider FSK18 einstufen, da sie "gewaltverherrlichende Handlungen" darstellen und nunmal lt. Joy-Regeln als FSK18 zu behandeln sind.
****ma Frau
380 Beiträge
hallo,

hm ich versteh jetzt deinen text nicht. is das von dir?
Ich mag die Striemen, die sich, nach meiner Erfahrung, bei einem angewärmten und gut durchbluteten Arsch, nicht so schön abzeichnen. Zudem widerstrebt es - ab und an - meiner sadistischen Ader, mit zu großer Vorsicht und Sorgfalt vorzugehen. Mir liegt die schwere Züchtigung mit Fesselung mehr als leichte Streichel-Klapse.
ich finde das widersprüchlich. wenn man die entsprechende peitsche beherrscht und auch dahin trifft wo man hinhauen möchte, mit der intensität die man will muss man mit garnicht so großer vorsicht und beherrschung vorgehen.
dann geht das von alleine.

und wie kommst du darauf das es ohne fesseln nur leichte streichel klapse gibt?
es mag für viele ein kick sein gefesselt und ausgeliefert zu sein, aber das sagt nichts über die intensität aus.

meine intensivsten flag sessions waren völlig ohne dieses ganze drumherum. nur hinlegen/stellen und los gehts, und es war geil für alle beteiligten.
allerdings lasse ich mich auch nicht sinnlos verprügeln. und es haben auch schon dömmels die beine in die hand genommen weil die das nicht akzeptieren wollten und ich dann mit der bullwhip hinter denen her war.

mal abgesehen davon das es mit der bullwhip oder dem sjambock ziemlich unverantwortlich ist auf ein zappelndes opfer einzuschlagen. dazu muss man die wirklich beherrschen. allerdings reicht es bei vielen einfach nur mal zu knallen damit denen das herz in die hose rutscht.gg

Die Quelle ist wichtig, aber vermutlich eher die Quelle der Quelle der Quelle.

naja es lohnt schon mmal genauer hinzuschauen. und die verlinkte seite gibts schon sehr lange. dort steht auch einiges wissenswertes mehr.
es ist natürlich jedem selber überlassen, und man muss wirklich keine wissenschaft draus machen, aber es ist auch die oberflächlichkeit die viele an den tag legen wenn es um diese themen geht. damit verschließt man sich und vor allem sub viel.
ich hatte wahnsinniges glück immer wieder menschen zu treffen die sich wirklich auskannten und das was sie machen gekonnt und mit hingabe machten. so konnte ich alles richtig kennenlernen und mögen. auch und speziell peitschen wie die wirkliche bullwhip, also die richtig langen und nicht die spielzeuge mit denen diverse möchterns gelegentlich angeben. und sjambock. ihre eigenarten und das spezielle gefühl des schmerzes welchen sie hervorrufen.

leider ist es so das der überwiegende teil derer die meinen etwas zu können leider garnichts kann. so wird unfähigkeit und fehlende fertigkeit als dominante art verkauft, dabei isses nichts als erbärmliche stümperei.

das mag jeder sehen wie er/sie mag, und vieles ist auch subjektive sicht und erfahrung, aber ich seh es eben so.

gerade flag spanking war für mich nach umfangreichen passiven erfahrungen ein gebiet wo ich auch mit wachsender begeisterung aktiv unterwegs war. anfänglich garnicht mit sm bezug, so hab ich mit der langen bullwhip stundenlang probiert , bis ich es irgendwann geschafft hab kerzen damit auszuschlagen.
einfach so, weil ich es faszinierend fand die peitsche so zu beherrschen. naja und irgendwann hat man sich dann auch am lebenden objekt versucht, wobei hier andere motivationen hinzukamen.
es ist schon verdammt geil zu sehen wie man jemanden nur durch den schmerz des schlagens zum orgasmus bringen kann..*find*oder an der grenze zum geht garnicht mehr balanciert und dabei den adrenalinspiegel in die höhe treibt

mit differenenzierten schlägen statt sinnlosem haudrauf.

drei tage danach. leider haben wir es verpasst direkt nach der session fotos zu machen
... eine geile session weit über eine stunde, ganz ohne dom/sub gehabe, fesselspielchen und den anderen kram. ich hätte jederzeit aufstehen und gehen können. hab ich aber nicht, sondern der aktive hat die session beendet, während ich so weit weg war das ich bedauert hab das es schon vorbei ist und mit einem griunsen aufgestanden bin
Bild ist FSK18
geht auch anders, ind südfrankreich verhaune sie mit der bullwhip noch stiere, dort kann man auch noch viel lernen was den umgang betrifft, und sogar in der öffentlichkeit üben..gg
*********trix Frau
127 Beiträge
was haltet ihr davon
BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freuden damit bieten und gemeinsame Verabredungen erleichtern.
top meinung
find ich super.....das auch alle anfänger unter uns mal weiter kommen und sich so neue anregungen und super austauschmöglichkeiten je nach belieben holen können
ganz deiner meinung
Langsam geht mir das ständige genörgel mächtig auf den Sack.
Da macht sich jemand die Mühe, eröffnet einen Thread übers spankin und schon geht´s los, das hast du da und da geklaut, kenn ich alles schon, haste nich mal was neues, und und und!!!!!!
Ich denke, dass jeder seine Meinung äußernd darf jedoch sollten wir alle auf einem gewissen Niveau miteinander kommunizieren.
Ich denke so bleibt alles sauber und niemand wird diskriminiert
So nun aber *zumthema*

Da das Spanking in verschiedenen Formen ausgelebt werden kann ist auch jeder Schlag den Sub verspürt anders.
Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass es Lederpeitschen gibt, die für mich eine Erholung oder Aufwärmung meines Sklavenarsches ist, da ich diese Peitschenart (mit samtign Rauhleder) sehr liebe und mich regelrecht darauf freue, klar kann es mal eine Körperstelle erwischen die doch etwas zwiebelt, aber das ist alles aus zu halten, Stunden könnten ich diese Peitsche spüren *ja*

Bei dem Rohrstock hingegen wird das Zählen von Hieb zu Hieb immer schwieriger, da der Schmerz hin und wieder stärker wahr zu nehmen ist ich mir hin und wieder die Tränen weg drücken musste, auch wenn mein Dom die liebte Tränen fließen zu sehen...

Die Bastonade (Rohrstock auf Fußsohlen) ist das Schlimmste *aua*
Da blieben meine Augen nie Trocken *nein*

Aber wie ich im oberen Tread schon schrieb, jede sichtbare Spur die ich mit mit herum tragen durfte, war ein Geschenk meines Herr und ich trug Diese mit sehr viel Stolz und bin immer überaus dankbar für dieses wertvolle Geschenk!

Beste Grüße

SK_Juliane
Es haben doch nun schon viele geschr. und sich aufgeregt ,dass wir darüber nicht mehr reden brauchen , wo was her ist und der Moderator selbst hat sich auch geäußert ,

also können wir jetzt zum eigentl. Thema wieder zurückkehren oder .

Da hab ich mal ne Frage

wie fängt man eigentl. an ?

was versteht ihr unter gut aufgewärmten Po ?

Gleich paar leichte Schläge , oder wird voher der Arsch / Po / Hinterteil und andere Stellen vorher etwas leicht bearbeitet , denn ich möchte weitestgehend Blutergüsse vermeiden da ich seit 10 Jahren regelmäßig in die Sauna ( mit Arbeitskollegen ) gehe und nicht immer erklären muss wo diese herkommen.
wie fängt man eigentl. an ?

Also bei war der Körperkontakt, das Streicheln und leichte Schläge auf den Po der Einstieg in eine Spanking-Session, ein Ritual meines Erachtens, welche mir in meiner Devotheit den Einstieg erleichterten, aber auch die verbale Dominanz des Herrn brachten mich in die Session..

was versteht ihr unter gut aufgewärmten Po ?

Unter aufwärmen verstehe ich, dass Der Sklavenarsch schon schön warm ist und ein wenig glüht und dann bereit ist für weitere Hiebe, sei es mit dem Rohstock oder einer Bullwip ist.

Immer wieder eine schöne Erfahrung die ich machen durfte, denn wenn den Po schön "aufgewärmt ist, so halt Sub (ich) mehr aus und ist bereit für diese Art des Spiels.

Beste Grüße

SK_Juliane
****ma Frau
380 Beiträge
Immer wieder eine schöne Erfahrung die ich machen durfte, denn wenn den Po schön "aufgewärmt ist, so halt Sub (ich) mehr aus und ist bereit für diese Art des Spiels.

das ist ganz normal und klar.

das bist ja neben dem effekt das die haut gut durchblutet wird und damit elastischer und mehr aushält auch der sinn des aufwärmens.

der körper reagiert auf den schmerz unter anderem mit der erhöhten produktion von adrenalin welches ja als körpereigene droge berauschend und schmerzlindernd wirkt und neben anderen auch glücksgefühle auslösen kann.( das ist auch der effekt weshalb mancmal bei sichtbaren schweren verletzungen unfallopfer direkt nach dem unfall herumlaufen als wäre nichts gewesen)

wenn man also langsam anfängt ist man auf einem (gefühlten schmerzlevel) während die schläge immer härter werden.

das kann man so weit treiben das es (bei entsprechender veranlagung) zu einem oder mehreren orgasmen kommen kann. insbesonders bei frauen. ich hab das auch selber schon mehrfach erlebt(aktiv schlagend) und fand es schon sehr geil, das zu sehen und eben hervorzurufen.

allerdings braucht das zeit, denn der körper reagiert nicht innerhalb von ein paar minuten.

kommt also immer darauf an was man erreichen will. als echte strafe , so wie früher gehts mit dem rohrstock ohne aufwärmen drauf. das ist dann richtig scheiße aua oder eben als geile session richtig mit aufwärmen und langsamen steigern.

mit spuren isses ebenso. auf kalter haut kann man auch mit geringer intensität oft schon schön zeichnen.

wobei es auch hier wie bei allem auf die persönliche verfassung ankommt. verallgemeinern kann man daher nicht viel.

ps. lustig isses allerdings immer wieder die zu sehen wie jemand frustriert verkündet wie ihm alles "auf den sack geht" während er nichts zum eigentlichen thema beizutragen hat. hier oder in der sz... scheint ein spezieller fetisch zu sein. oder einfach nur der allgegenwärtige frust als zuschauer der nichts weiter zu sagen hat.
*********irit Frau
125 Beiträge
@****ma

schönes foto - schöne ausstrahlung... lächel. danke dafür.

ja in der sz da kannst du schon gewisse erfahrungen machen...zwinka.

grüsse
Lieblings-Schlagutensilien
Hallo,

meine Lieblingsutensilien sind der englische Cane und

der gewässerte Kleeblatt-Teppichklopfer.

Der englische Rohrstock ist mein absoluter Favorit,

10 - 12 mm , 1 Meter bis 1,20 Meter Länge ,

stabiles Griffstück , den Stock leicht

gewässert oder mit Leinöl behandelt , ein sehr

respekteinflössendes Instrument .


Speziell mag ich die voll durchgezogenen Hiebe im

Singapur-Style , da wird der Rohrstock zur Peitsche .


Ein schöner Kleeblatt-Ausklopfer , 3-fädig ca. 70 - 80 cm lang

und leicht gewässert kann in einer harten Hand auch sehr

beeindruckende Striemenmuster auf den Hintern und die

Oberschenkel zaubern , ich habe auch vor diesem Instrument

Respekt.


Viele Grüsse

Caneboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.