Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Sich zusammen Fesseln!24
Wer hat schon mal erfahrungen damit gemacht nicht seinen Partner/in…
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennende Fesseln - Das Buch - Fotosession

Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Brennende Fesseln - Das Buch - Fotosession
Da ich heute wieder mal meiner Badewannenlektüre gefrönt habe ... kennt ihr dieses bestimmte Buch? Sehr frivol - sehr tiefgründig - öhm auch sehr sehr abartig...
und ich bin sehr neugierig, was diesbezüglich, wenn es denn jemand gelesen hat für Fotoideen im Kopf hat...
Es ist ein Krimi der besonderen Art- es ist ein Buch der besonderen Art - aber wenn es denn mal jemand gelesen hat - welche Gedanken schweben einem diesbezüglich umher?
Ohne bis jetzt schon auf seite 500 gekommen zu sein.. ich würde mir wünschen Gedanken zu lesen
Bilder zu sehen
...
ja
ich bin neugierig---
so ging es mir auch.

zuerst ganz viele bilder im kopf.
dann plötzlich leere.
die suche nach vorstellungen.
und dann wieder dieses feuerwerk.
der schädel, der fast explodieren wollte.

da kann ich dir nur viel freude beim weiteren lesen wünschen.
*******neer Mann
174 Beiträge
...
Ein klasse Buch, krass und unglaublich. Es war mein erstes SM Buch was ich gelesen habe und es hatte mich gefesselt.
Für mich hat sich am Ende die Frage gestellt wie weit darf man gehen. Wo sind die Grenzen.

Eine wirklich super treffende Zeile aus dem Buch die nichts mit BDSM zu tuen hat die mir aber aus der Seele gesprochen hat ist:

Die zersetzende Kraft der Lüge schwächt den Unterbau einer Beziehung, weil jede einzelne Lüge ein kleines Stück vom Fundament des gegenseitigen Vertrauens abträgt.
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Ich war weder der
Meinung das es ein "richtiger" Krimi war ncoh ein richtiger "SM Roman" - es ging mir um die Bilder die ihr, wenn ihr dieses Buch gelesen habt oder hättet im Kopf hattet... mehr nicht und auch nicht weniger... so schlimm kann das ja nicht sein...
es war ein Gedanke und wir müssen jetzt hier auch nicht auswerten was jeder dachte oder nicht dachte - zu diesem Buch... mir ging es lediglich um die Bilder im Kopf die ihr hattet - als ihr dieses Buch last - da kann sein das Klaus Müller an Milch einkaufen dachte und der nächste an ein Bild wie ergefesselt im Sarg liegt - das ist doch alles offen - es ging mir um die Bilder im Kopf... ist denn das gerade so schwer zu verstehen?
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Hallo ,

auch ich habe beide Bücher gelesen und habe mich immer selber in die beschriebenen Situationen hineingedacht und eben mit gefühlt und selber durchspielt, aber eignene Bilder hatte ich nicht, sondern erlebte dies alles genauso wie im Buch beschrieben.

Es gab Situationen die haben mein Herz echt höher schlagen lassen und ich fühle mit wie es sein muss in einem Sarg zu liegenz.B.

Es gab für mich eben keine extra-Kopfkinobilder, denn die Situationen waren in dem Buch so realgetreu(für mich) dass ich keine anderen Bilder zulassen konnte. *nixweiss*


LG
***sa Paar
709 Beiträge
...
es ist schon etwas länger her, dass ich dieses buch las.
es gibt bessere.
schön sind die bilder, die in vorbereitung der ersten begnungen
stattfinden. später wirds mehr zum krimi und es wird unglaubhaft, unrealistisch. sm hin, sm her, in den meisten fällen funktioniert er nicht so.
wer lässt sich schon auf (mindestens) ein blind date ein. so wie da.
*********irit Frau
125 Beiträge
eure beiträge haben mich neugierig gemacht u. mein interesse ist geweckt. nun werde ich das buch lesen *zwinker* was aus zeitgründen etwas dauern kann... mal sehen wer sich noch dazu äußert.
grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.