Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
873 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Frage an die Subs: nehmt ihr Switcher genauso ernst wie Doms749
Vielleicht habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht; eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr drauf ???

Wie seid ihr drauf ???
Hallo seid ihr Dom, Sub oder Switcher ???

habe ein Test im Netz gefunden wo man die Vorlieben auswerden kan und bekommt sie dann als Grafik per Mail oder direkt auf der Seite.

Dachte ich wäre mehr Devot die Seite sagt was anderes *smile*

ich denke mal man soll das auch nicht 100tig ernst nemen ist eher son richtwert der zu70 - 80% passt wen man ehrlich ist ...

das kam bei mir raus


ach so die Seite hier http://www.bdsm-test.com/ ist völlig kostenlos

macht mal den Spaß mit und stehlt eure Tests rein *zwinker*


LG Redangels (m)
Du bist
"Switcher mit extremer Ausprägung"

Die Intensität der Neigungen einzeln gemessen:
sehr sadistisch (97% von Maximum)
sehr dominant (85% von Maximum)
sehr devot (81% von Maximum)
sehr masochistisch (81% von Maximum)
Nah, ich weiß ja nicht...
...eine Webseite die für ein paar Fragen meine E-Mail Adresse will; voll von Copyrights ist; kein Impressum hat; eher aufwendige Graphiken erstellt aber auch überall damit wirbt "völlig kostenlos" zu sein...

Seine echte E-Mail Adresse sollte man dort meiner Meinung nach besser nicht verwenden.

NurMalSoAmRande... *zwinker*
jluke
Das kam raus...
Nach dem Test ......
Test-Ergebnis für "Sachsenlove"
Du bist
"Extrem-Switcher"
Die Intensität der Neigungen einzeln gemessen:
etwas sadistisch (32% von Maximum)
sehr dominant (77% von Maximum)
sehr devot (75% von Maximum)
gut masochistisch (43% von Maximum)

Erklär
(-: jluke
ist doch klar das man das nicht so alles offen legen soll da setzt doch auch der gesunde Menschen verstand ein habe da auch na andere email Adresse als sonst genommen und die persönlichen angaben gefeakt ..... bloß beim Test nicht
Die Perönlichen Angaben...
... müssen so garnicht ausgefüllt werden .

Man(n) beachte auch diesen hinweis.

Hinweis: Du kannst Dein Passwort jederzeit nach dem Einloggen unter "Einstellungen" (links im Menü) ändern!

ACHTUNG: Datenschutz ist bei uns das oberste Gebot! Deine Angaben und Emailadresse werden niemals veröffentlicht oder zu Werbezwecken missbraucht. Wir garantieren es!

Bei Fragen, Kritik oder technischen Problemen schreibe uns eine Email. Antworte einfach auf diese Email. Wir helfen gerne weiter.

Danke, dass Du dich beim BDSM-Test angemeldet hast.

Support

*****eBi Paar
106 Beiträge
Testergebniß
Also ich habe schon viele SM Teste gemacht..aber so war der noch nie aufgebaut :-))

Du bist
"Devot und masochistisch"
Die Intensität der Neigungen einzeln gemessen:
etwas sadistisch (27% von Maximum)
etwas dominant (33% von Maximum)
sehr devot (77% von Maximum)
gut masochistisch (50% von Maximum)
Red(W)
Du bist
"Switcher"

Die Intensität der Neigungen einzeln gemessen:
sehr sadistisch (87% von Maximum)
gut dominant (64% von Maximum)
gut devot (47% von Maximum)
gut masochistisch (62% von Maximum)
***sa Paar
709 Beiträge
...
da gibts auch andere
und warum ?
muss ich da wirklich einen test online machen, um herauszufinden, wie ich drauf bin ?

bisher wußte ich das auch ohne test.
Wer sagt denn , das du es musst ?
Keiner .... oder ?
Sachsenlove
eben so ist es ...,ist doch nur son blöder Test ich hab gelacht echt fanf´d es lustig
hups
fand es lustig verzeiht Red (W)
////
*****rys
2.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
fand es lustig verzeiht Red (W)

Ist es auch. Und wer nicht möchte, muss nicht!

@********igER
Fein lieb sein. Sonst stehst du das nächste Mal an der Gummiwand, mein Bester!

Sir Aurys
Moderator und Live-Tester *zwinker*
na dann....
lieber sir,

dann sag doch mal bitte an als live-tester: wie ist denn dein ergebnis ?

ich bin sehr neugierig.

grüße
jo
ps.: ich bin immer lieb. und sanftmütig.
Es wäre schön mal bitte zum ...
*zumthema* zurück zu kommen......

Wer sehen will , soll auch zeigen !!!!
eben sind nur ein paar fragen *tipp* und ein paar Klicks
Also echt lustig, sonst mach ich das nicht aber ein kleiner Spaß muss sein ;-)
Passt doch wie die Faust auf das Auge ;-)
Lady_Black78
schön dasde mit machst *lol*
Sachsenlove
sehen und zeigen ne *lol*
****_L Frau
11 Beiträge
Naja bei mir lohnt dieser Test nicht, obwohl ich ihn früher schon mal gemacht habe. Das Ergebnis war sehr sehr eindeutig fast 100 % devot.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Wie seid ihr drauf ???

Wenn ich drauf bin, gibts unter mir nichts zu lachen ...
Insofern dürfte die Frage auch ohne Grafik beantwortet sein. *zwinker*
**********chter Frau
76 Beiträge
"Das Leben gehört dem Lebendigen an, und wer lebt, muß auf Wechsel gefasst sein."
(J. W. v. Goethe)

Selbst der Lustgewinn unterzieht sich einem ständigen Wandel.
Manchmal vielleicht leise und unbemerkt und nur die alten Muster lassen den Einzelnen bei seinen Leisten bleiben.

Hört lieber auf euer Herz und/ oder eure Libido *zwinker*
****man Frau
90 Beiträge
Kenn die Seite auch ...
... und sollte es mal testen.

Das kam dabei raus. *g*
********lady Frau
456 Beiträge
;-)
ich mach mal mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.