Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7552 Mitglieder
zum Thema
kein Selbstvertrauen wegen der Sprache34
Wollte mal mit euch dieses Problem diskutieren. Ich bin ein normaler…
zum Thema
Jungdom hat erfahrene Sub31
Das sie Devot ist und auf S/M steht! Was mir auch nichts ausmachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprachen lernen bei BDSM, BDSM auf anderer Sprache

Sprachen lernen bei BDSM, BDSM auf anderer Sprache
Eine den wichtigsten Vorteilen einer Sprache zu kennen ist neue dinge Erleben zu können und frustiere mich weil ich nicht eine BDSM konversation auf deutsch oder englisch haben kann. Doch habe ich, aber ich sehe aus nicht dieSelbe person.

Habt Jemand etwas ähmlich erfahren? hab Jemand gehabt einer Dominat/devot mit dem/der auf andere Sprache sprachen solltest?

Und die letze Frage aber die Wichtigsten...gibt es in Deutschland einige Bundeslant wo man an die Volkschule "Deustch B2/C1 fur BDSM" lernen kann? *baeh* ICh ziehe mich um!

Ich mache Spaß aber das tue mir weh, es ist wirklich sachde dass ich nicht eine LAdy kennenlernen kann da ich nicht alles ausdrücken kann!
****ogt Mann
1.353 Beiträge
der stoff den du rauchst solltest weg lassen der tut dir net gut
JA wohl, ich freue mich auf intelligente Komentar.

Also..es scheint dass ich auf Deutsch Ironisch sein kann.
****Ra Paar
4.672 Beiträge
@ gumvogt
Erst mal Profil lesen bevor Du unsachliche Kommentare abgibst. *motz*

@ der_Spanier27
Herzlich willkommen *willkommen*
hier in der Gruppe.
Ich denke Deine Sprachprobleme werden sich auch mit der Zeit geben.
Immer viel Reden und zuhören.
Wenn Du etwas nicht begreifst, bzw. die Bedeutung nicht kennst, dann frage!!
Wenn jemand von uns in Spanien wäre, dann würde es uns auch nicht anders gehen.
Sicherlich wirst Du auch im laufe der Zeit die Passende Frau für Dich finden.
Manchmal dauert es eben etwas länger.
Immerhin weißt Du genau was Du willst. Da bist Du gegenüber vielen anderen schon im Vorteil.

Liebe Grüße von Ste_Ra *wink*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Ste_Ra
nemm ich einfach mal als böswillige unterstellung zur kentnis .
@Ste_Ra
Vielen Dank fur Ihrer Nachritt

Klar, ich spreche immer alles was ich kann und höre/anschaue alles auf Deutsch..100% aber das thema ist dass mann nicht üblich über BDSM sprechen kann..deswegen fragte wenn jemand eine ähmliches Fall erleben hatte.


Naturlich, als ich eine Lady finde alles wurdest veränder, ich gebe mich nicht auf...aber ich sehe es zu shwer...

wie gesagt..vielen Dank für die emphelung...ich bin immer öffnen zu neue Emphelungen!

Gruß
Auch von mir ein ganz herzliches willkommen hier bei uns und ich hoffe, dass du dich recht schnell einlebst. *zwinker*.
Es ist ja schonmal sehr viel Wert, dass man versteht was du meinst.
Ich bin zwar keine lady im bdsm-Sinn aber ich könnte dir trotzdem ein wenig Nachhilfe geben. Schließlich bist du nicht weit entfernt von mir. *ggg*
Vielen Dank *g*

Nachhilfe..um eine BDSM spanisch-Detusch wörterbuch herzustellen?

Das kann spaß machen...und vielleicht sogar uns reich werden. Ich glaube, es hat noch niemandem eingefällt. xD

Wie man kann sehen, kann ich auch nicht noch Witz auf deutschen Sprache machen..das tue mir weh auch! *g*
****Ra Paar
4.672 Beiträge
@ der_Spanier27
*top2* *bravo* Wir haben den Witz verstanden. *spitze* *haumichwech*
Das freue mich aber viel! Ich finde das damit man mich ganz kennenlernen kann, soll man sowohl meine Bdsm Seite als mein Humor verstehen können!

Meine lustigsten und verlegensten Momenten in Deutschland waren immer bei einem Witz zu versuchen *ggg*
****ain Frau
246 Beiträge
Hahahahah....


Sorry... ich bin mir durchaus im Klaren darüber, dass die Situation für dich nicht leicht ist. Gerade, weil Sprachbarrieren auf solchen Gebieten wie diesem recht schwer zu überbrücken sind. Wörterbücher helfen - aber die "Sprache der Szene" und allgemein übliche Begriffe, die sich im Laufe der Zeit eingebürgert haben, wirst du über sie nie komplett erschließen können. Da hilft wirklich nur der direkte Kontakt / Forenstöbern / etc.

Dennoch musste ich lachen. Wieso? - Weil ich selber Sprachen studiert habe, derzeit wieder in Deutschland lebe, aber meine Liebe für andere Kulturen bleibt. Und weil ich mir selbst schon diverse Male vorgestellt habe, wie es wäre, auf einen BDSMler anderer Muttersprache zu treffen! An sich würde mich das ja geradezu reizen!! Englisch wäre nicht das Ding, da viele Entwicklungen der Szene den Weg ohnehin darüber genommen haben. Sich also auch Wortschöpfungen entsprechend angepasst haben. Bei Französisch (meine zweite fließende Fremdsprache) sähe es dann schon wieder ganz anders aus und ich habe mir schon den Spaß gegönnt, das ein oder andere mal spontan ganz für mich zu übersetzen. ^^

Dennoch... schwierig. Echt schwierig. Von Spanisch fang ich da lieber gar nicht erst an! *lach*


Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und denke, dass sich das mit der Zeit recht automatisch einspielen und immer schneller gehen wird.

Wie lange bist du in D, wann hast du angefangen Deutsch zu lernen?
Je nachdem wird das einfach seine Zeit brauchen.


Viele liebe Grüße,
SH
Eine Beitrag wie diese suchte ich *g*

Es ist schwierig genau zu sagen, wann ich mit der deutschen Sprache zu lernen angefangen habe. Trozdem ich an einigen Sprachkurse teilgenommen habe, ich hatte auf diesen Kurse verzichten da ich den Leute so...unmotiviert, ohne Interesse fand deswegen waren sie so langsam, das war nicht wichtig fur sie, auch eine Sprachkurse macht mich kein Spaß..mit internet gehe ich schneller voran! Somit hatte ich angefangen allein zu lernen und ich überlege gerade noch mal an eine Sprachkurse teilzunehmen weil ohne eine richtige muttersprachsige Hilfe geht es nicht bei Hoch Stufen..

Mann kann sagen dass ich fangte mit der deutschen Sprachen an, seit 2 Jahre als ich mein austausch semester an fangte
und ich bin in D nur für 4 Monate, ich zog mich an wegen Arbeit
****ain Frau
246 Beiträge
Ah, ich verstehe.

Naja. Schon mal überlegt, ein Sprachtandem zu machen? Das ist immer eine recht witzige Sache und und nicht so lehrbuch-mäßig wie Kurse. Gerade das studentische Volk in der Dresdner Neustadt ist doch auch recht bunt, könnte mir gut vorstellen, dass sich da durchaus jemand findet. *g*

Fast schon schade, dass es dich dorthin verschlagen hat. *lach*


Sonst würd ich mir den Spaß vermutlich spontan sofort geben. *zwinker*
Zumal mein Spanisch auch schon mal besser war. *ggg*
Danke für die Idee aber das habe (und hatte) ich gemacht..und so oft. Tatsätlich das ist ein grosses Teil von mein Art um Sprachen zu lernen. Leider habe ich noch in Dresden kein gutes Tandem PArtner gefunden aber bevor hatte ich ein paar.

Auch kenne ich allen die "Trick". Ich mache alles meinen Hobby auf deutsch,...lese auf deutsch, rede auf deutsch..ich habe alles die nicht so langweiligen deutsche Filme (Sorry aber das ist mein einziges Beklag über dieses schönes Land *g* ) und jetz sehe ich sogar americanische Filme auf Deutsch und sogar meine liebsten amerikanishen Fernsehen Serien...so..gib es kein Trick mehr *zwinker*

Vielleicht sehe ich ein bischen Verrücke aus, aber trotzdem es nicht meine Bereich ist, es macht mir viel Spaß und ich finde deutschen Sprache sehr interesant..es hat viele merkwürdigen Sachen!..aber leider normalerweisser eine mutterspraschige Person kann es nicht einfach bemerken..


Ich bin ganz neurig, wenn ich einige meinen Erfahrungen im BDSM bereich erklärten musste, glaube ich wäre ich sehr...lustig sein.. da ich technische begriffen benutzen würde...zum beispeil..wenn etwas ähmlich zum "bondage" sagen musste, wurde ich sagen "Verankerung" xD

Na ja, das thema war BDSM auf deutsch und wenn jemand einige schwerigkeinten darüber gefunden habe aber doch! ich soll nach einem BDSMsprachpartner nachsuchen!
Letze Lektion... Natursekt ist kein bio-sekt ....mein gott!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.