Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMer APPs

SMer APPs
Für die Herren...

Immer wieder beklagen sich Doms, auf einer SM-Veranstaltung, nicht genug zu essen zu bekommen.

Das Problem ist klar:

Mann ist mitten ins Spiel vertieft und die Sklavin am Andreaskreuz festgeschnallt. Und obwohl der Trend eindeutig zur Zweitsklavin geht, stellt sich noch immer oft die Frage:

"Wer geht jetzt Essen holen ?"

Dieses Problem wurde von findigen Programmierern erkannt, welche endlich eine adäquate Lösung anbieten.

Die SMer-APP !

Mittels Iphone läßt sich nun bequem, vom Spielbereich aus, die Speisebestellung am Buffet anfordern...

Eine Androidversion ist in Vorbereitung.


Eigentlich wollte ich diese Information schon gestern posten leider mußte ich meine Sub zu ihrer Gewerkschaftsversammlung fahren.

Nur nebenbei:
Sie arbeiten dort an tariflich festgelegten Bestrafungsgrenzen.

...aber vielleicht gibt es auch dafür wieder eine App...


na Gute Nacht,

Maxx.
****al Mann
2.827 Beiträge
Eigentlich wollte ich diese Information schon gestern posten leider mußte ich meine Sub zu ihrer Gewerkschaftsversammlung fahren.

Nur nebenbei:
Sie arbeiten dort an tariflich festgelegten Bestrafungsgrenzen.

Ich hätte eher Bedenken bei tariflich garantierter Mindestbestrafung.
Und erkennt die Krankenkasse dann einen Gertenarm an?
Es könnte auch sein, dass die Berufsgenossenschaft dies als Berufserkrankung anerkennt. *nachdenk*

Mit der Aussicht auf Rente......

*haumichwech*
Irre ich mich im Datum??
Der erste April war doch, gestern! *lol*
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
aber...wer lässt denn bitte sein telefon an beim spiel...bzw.nimmt es überhaupt mit???

also ich für meinen teil hab die taschen eher voll mit "kleinspielzeugen" (klammern, klemmen & co.) da bleibt fürs telefon kein platz...davon mal abgesehen...es könnte ja jemand anrufen und nerven - das muss ich echt dabei nicht unbedingt haben!
Leider selbst erlebt:

Zuschauender subloser Dom führt einem ebenfalls Zuschauenden diverse Klingeltöne vor und unterhält sich über eine Ü-30 Party, auf die er anschließend noch zu gehen gedenkt.

Und ja, es hat genervt. Und wie!
hmm komisch
naja ich denke mal das es sich hier doch um einen april scherz handelt denn mein Herr ist da nicht so. Er legt sein handy meisten weit weit weg oder macht es gar aus.

aber so eine app sollte es glaube ich auch für subs geben "hust".


also ich gleube es ist ein april scherz ein verdammt guter april sherz
*****099 Mann
102 Beiträge
!!!
KÖSTLICHER BEITRAG---------------------
wo denn ?
das ist eine super-idee.

ich kann das aber im app-store nicht finden.....
ich....
.....hau mich weg.... habe ich herzlich gelacht,..
Aprilscherz hin oder her, die Sache mit der Subi-Gewerkschaft hat schon was hihihihi .... *zwinker*
jipp, dem kann ich nur zustimmen *ggg*
****ir Paar
32 Beiträge
Nun, Treffen der "Subbigewerkschaft" hat es ja schon gegeben. Natürlich sind an solchen Abenden Dom`s unerwünscht und das wurde auch so publiziert.
An einem dieser Abende kam folgender Anruf von meiner Sub. Ich muß leider etwas länger arbeiten könntest Du bitte die Gäste in Empfang nehmen.

Erschrockene Gesichter können etwas wunderbares sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.