Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
882 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Gibt es in Ulm und Umgebung Fetisch Clubs?3
Wir suchen in Ulm und Umgebung Fetisch Clubs.? Wir sind schon eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Bereiche in Clubs

Fetish Bereiche in Clubs
Mal eine Frage an allen.
In Sachsen entsteht ein neuer Swingerclub irgendwo zwischen Leipzig, Chemnitz und Dresden auf 900 M² Fläche.

Geplant ist einen anspruchsvollen Fetish Bereich zu erschaffen. Einzelne Zellen mit Gitterstäben und schweren Vorhängen wer unter sich bleiben will. ggf können Cam eingeschaltet werden das die Session aufgezeichnet wird und anschliessend kann gegen einer Schutzgebühr eine DVD erworben werden. Die Rechte der Filme liegen ausschliesslich beim Nutzer der Zellen und das würde gewährleistet werden. Der Zugang des Fetish Bereichs wird nur für die Nutzer und deren Gäste gewehrt werden so das dieser Bereich vom " normalen Clubbereich " nicht zum Zweck der Besichtigung freigeben wird. Es werden wohl 4 einzelne Boxen werden. Der Bereich wird auf einem alten Dachboden mit offenen Balken sein.


Die Ausstattung der Boxen. Es ist uns wichtig zu Wissen welche Wünsche wir berücksichtigen sollen. Wie gesagt es soll ein Bereich sein der nicht für den Swinger mit Pseudo Dom ist sondern für den echten Liebhaber des BDSM

Infos zum Standort kann ich jetzt noch nicht rausgeben aber der Umbau ist im vollen Gang und geplant ist die Eröffnung im Dezember 2012.

Es wäre schön wenn ihr hier eure Ideen schreibt

Danke
*top*
****al Mann
2.827 Beiträge
Um mal mehr als nur "Daumen hoch" zu schreiben, wenn es um Ideen gehen sollte:

Ich sehe mich nicht als Dompteur, also könnte ich auf vergitterte Boxen verzichten, wenn der Bereich sowieso unterteilt ist. Inwieweit generell einer sichtbaren Kamera Vertrauen gegenübergebracht wird, läßt mich auch etwas skeptisch sein.

Bei vier Räumen würde ich darauf verzichten, mich auf allzu exotisches Inventar zu spezialisieren. Eher vielleicht in der konkreten Ausführung, die dann auch zum Ambiente passen sollte. Dann lieber ein paar Möbel, die etwas vielseitiger einsetzbar sind.
..
also die cam kann jeder selber einschalten und soll nur ein angebot sein die session aufzuzeichnen. ein tuch darüber zu hängen wäre auf nummer sicher zu gehen.

die boxen sollen ggf vielseitig verwendbar sein zum einem das wir 4 spielmöglichkeiten bieten, gitter weils zum einem passend ist von der optik aber es gibt auch an anderen tagen dort vorführungen zu machen je nach dem wie es gewollt ist. die zellen werden schon genügend groß sein so das bsp in einem ein gyn stuhl untergebracht werden könnte.

welche möbel sind gewünscht ??
****al Mann
2.827 Beiträge
die zellen werden schon genügend groß sein so das bsp in einem ein gyn stuhl untergebracht werden könnte.

Das heißt, sooo viel Platz ist da eh nicht (falls ich die Angabe jetzt nicht mißverstehe), zumal man für manche Aktionen auch Platz zum Ausholen braucht. Wie gesagt, irgendwelche einigermaßen flexibel nutzbare Sachen, ein Kreuz oder ein Pranger wären da vermutlich am ehesten machbar.
Ja, auch ein Gynstuhl. *g*

Was nützt es euch, wenn ich bspw von schmerzmoebelbau.de schwärmen würde, aber euch dann doch nie besuchen würde? *zwinker*
.....
also wir nehmen so viel platz wie nötig ist und die zelle mit dem gynstuhl kann ja kleiner sein als eine mit haken am gebälk, kreuz , pranger oder sonst was, auch soll es einen wasserfesten boden bekommen mit abfluss.

wie wichtig sind lichteffekte ??
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
Ich finde, die Kameras sind unpassend. Wer sich aufzeichnen will, bringt seine Cam selbst mit. Fest installierte Cam´s sind schnell vergessen und das Tuch drüber auch. Ich würde mir etwas komisch vorkommen, wenn die Kameras von Anfang an da sind und ich dafür sorgen muß, unbeobachtet zu sein...
Hmh...
... mit den Kameras ist das definitiv geschmackssache, aber einige finden das bestimmt klasse! Vllt kann man ja sowas wie ein Türchen davor machen, damit die, die das nicht mögen sich sicher sein können, dass da keiner spannt. *zwinker*

Lichteffekte empfinde ich als sehr wichtig. Farbiges und auf jeden Fall dimmbares Licht schafft die richtige Athmosphäre.

Auch immer gut ist es, wenn in jedem Raum eine eigene Musikanlage zur Verfügung steht und die Gäste ihre eigene Musik mitbringen können.
*******aar Paar
24 Beiträge
Viel Erfolg
Auch wir finden fest installierte Kameras ungewöhnlich und unpassend. So einen Club würden wir meiden. Man könnte z.B. gegen eine gewisse Schutzgebühr mobile Kameras zur Ausleihe anbieten, wenn dies gewollt sein sollte. Die Daten zum brennen einer DVD würden dann ja trotzdem auf einer fremden Festplatte liegen.
Als Spielmöbel empfehlen wir auch variabel einzusetzende Geräte. Dies könnte z.B. eine Bondageliege mit Beinhalter und Öffnungen an den entsprechenden Körperstellen sein. Ein paar stabile Ketten über der Liege eröffnet eine zusätzliche Möglichkeit für Gemeinheiten. Fantasievolle Liegeflächen sind immer zu empfehlen. Weiter ist ein bequemer Bock und ein stabiler Haken mit Flaschenzug auch immer sehr empfehlenswert. Ein Gynstuhl und eine Wachsspielmöglichkeit (z.B. mit Sklavenstuhl aus Metall), ist auch nicht zu verachten. Ein stabiles Drehkreuz ist zwar teuer, allerdings auch ein sehr interessantes Spielgerät. Ketten und Haken zum fixieren sind billig und effektiv. Auch ein paar flexibel einzusetzende Sitzmöbel für geplagte Dominafüße wären nicht schlecht.
Wir wünschen viel Erfolg bei der Realisierung Eures Vorhabens.

Bizarre Grüße
Femdompaar
Danke
ich sage mal danke für die bisherigen anregungen ins besondere die hinweise zur cam werde wir berücksichtigen. zur gegebener zeit werden wir euch immer auf dem laufendem halten
*******Lust Mann
324 Beiträge
fest installierte Kameras

so ein Club würde ich meiden !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.