Zugangsvoraussetzungen

111
Öffentlich
 
Themenersteller
 Themenersteller
13. Jul 12

Zugangsvoraussetzungen
Die Zugangsvoraussetzungen für diese Gruppe bitte sorgfältig lesen bevor ihr Mitglied werden wollt.

Es werden nur Mitglieder aufgenommen, welche auch BDSM im Profil unter Vorlieben aktiviert haben.

Eine genaue Bewerbung mit Angabe, warum ausgerechnet Du/Ihr für diese Gruppe bestimmt bist/seid, sollte auch vorliegen.

Zudem ist es zwingend von Vorteil geprüftes Mitglied zu sein!

Die Empfehlung eines bestehenden Mitgliedes wäre von Vorteil und beschleunigt die Aufnahme.

Eine Verifizierung ist obligatorisch und eine aktive Forenbeteiligung erwünscht.


Beste Grüße

Ater Crudus
  • Aufliegevibrator The Sepal
    Aufliegevibrator The Sepal
    Spitz zulaufender Auflege-Vibrator mit Reizwellen und 7 Vibrations-Rhythmen per…
    Preis: 25,95 EUR
  • Erotik-Set Wundertüte für IHN
    Erotik-Set Wundertüte für IHN
    Männer aufgepasst! Eine Wundertüte voller erotischer Überraschungen für Spannung, Spiel…
    Preis: 8,95 EUR
  • Dualvibrator Double Pleasure
    Dualvibrator Double Pleasure
    Biegsamer Doppelvibrator mit 10 Vibrationsarten per Knopdruck. Lila. Länge vaginal 9,5 cm…
    Preis: 31,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM "Dark Passion"
    BDSM "Dark Passion"
    Wir sind ein Themenbezogener BDSM Stammtisch und wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat.
  • BDSM Stammtische in D
    BDSM Stammtische in D
    Das Zentrale Thema sollen die in Deutschland beheimateten BDSM Stammtische sein, ein einfaches Register