Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
zum Thema
Im Club ungefragt anfassen527
Wir waren gestern auf einer Sommerparty im Swingerclub, nicht zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geeignete Swingerclubs für SM in Sachsen

geeignete Swingerclubs für SM in Sachsen
Ich möchte meine Frau gern über den lockeren Umgang in einem Swingerclub an das Thema SM heranführen. So nach dem Motto - schau mal hier das Kreuz fessele mich doch mal dort ran....

Welcher der Swingerclubs in Sachsen ist dafür geeignet ?
Das SM Zimmer sollte möglichst nicht direkt neben der Bar und am besten mit Tür versehen sein.
Reine SM Clubs wie in Rochlitz oder im BMH sind nicht so geeignet.

Von der Webseite her halte ich das Savannah geeignet.

Gibt es Erfahrungen mit dem Waldhaus (Augustusburg), der Oase (Dresden), dem Funhaus Lichtenstein oder dem Swingerclub in Chemnitz - auf dessen Name ich nicht komme.
Guten Tag http://www.joyclub.de/my/336201.micha70.html

Ich persönlich kann dir die Villa Barococo in Nossen sehr empfehlen. Ein stilvolles Ambiente und ausreichend Platz für SM aber auch für das swingen (wer es mag) wird geboten.

Zwar kein Swinger Club aber auch sehr zu empfehlen wäre die Bizarrie in Chemnitz. Ein Apartment für stil- und lustvolle Begegnungen.

Du schreibst, dass du den einen oder anderen Club nicht von Vorteil siehst, jedoch möchte ich dir den BMH Event-Club dennoch vorschlagen, da dieser zahlreiche Möglichkeiten bietet um sich seiner Neigung hingeben zu können und zu dürfen.

Die Oase, bekannt als ein typischer "Badelatschen" Swinger Club, ist nicht zu empfehlen (aus meiner Sicht).
Die Räumlichkeiten zu kalt und meines Erachtens nach von der Hygiene und dem Stil her nicht dem entsprechend wie ich es mir vorstelle!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche und eine erfüllte Zeit.

Beste Grüße
SK_Juliane der Herrschaften daisy_chain
Im BMH stört mich eben für mein Vorhaben die Trennugn zwischen Swinger (EG) und SM (OG). Ich habe auch nicht gefunden ob der SM Bereich immer mit geöffnet ist oder nur zu speziellen Events.
Für jemand der sich mit SM auskennt ist es eine tolle Location. Für einen Start ist es für meinen Zweck zu SM-lastig.
Die Villa ist ein guter Tipp.
Number One de Saxx in Chemnitz
Das Number One in Chemnitz hat im Obergeschoss einen SM-Raum mit Tür. So war das zumindest vor Jahren, als ich das letzte Mal vor Ort war.

Das Kreuz im Waldhaus befindet sich direkt im Barbereich und ist jederzeit einsehbar.

Solche Dinge kann man aber auch direkt bei den Clubs erfragen.
Danke für den Tipp
Number One de Saxx - der Name war mir entfallen.

dieKurze
Solche Dinge kann man aber auch direkt bei den Clubs erfragen.
Solche Hinweise finde ich etwas unangebracht. Ich überlege mir schon was dabei wenn ich hier eine Frage stelle.

Ich frage eben lieber hier im Fachforum. Zum einen bekomme ich hier den Eindruck der Gäste mit geliefert. Zum anderen bekomme ich z.Bsp. vom Waldhaus keine Antwort. Beim Savannah hat es hervorragend funktioniert - leider die weiteste Anfahrt.
Profilbild
****ung
1.039 Beiträge
tja derzeit leider geschlossen
aber die Villa Dreamland hatte auch einen kleinen aber feinen BDSM-Bereich. Vielleicht öffnet sie ja bald wieder... Wäre schön!
********2010 Frau
615 Beiträge
die Oase
halte ich nur bedingt für kleiner Spiele geeignet...ich finde den Raum dort unten nicht ideal eingerichtet, für mich zu eng, zu wenig Spielzeug und am Andreaskreuz nur eine Ausholrichtung möglich...als ich dort war, wars immer scheiße kalt, sowas mag ich gar nicht...ansich ist die Oase als Swingerclub sehr gut, der Service glänzt und die Räume bieten Abwechslung...SM mäßig ist es unten im Keller eher zum schmunzeln....*zwinker*
*******r001 Paar
726 Beiträge
hi micha70 ....
... habt ihr in eurem bekanntenkreis freunde die vielleicht schon länger mit dem thema vertraut sind?

meine erfahrung ist, dass privatpartys ne sehr gute möglichkeit bieten gerade das eine oder andere thema einem noch unerfahrenen partner nahe zu bringen ...

vielleicht kann man das ganze auch etwas intensiver vorbereiten, als sonst privatpartys vorher besprochen werden und es "ergeben" sich dann nicht ganz zufällig situationen aus denen man(n) was machen kann ...
ein vollausgestattetes studio mit allen raffinessen könnte u.a. auch abschrecken ....

aber das ist meine persönliche sicht und auch erfahrung in diesem zusammenhang

lg aus DD

Axel
****dJo Paar
254 Beiträge
Kurz und knapp: Das Waldhaus ist als reiner Pärchenclub, aus unserer Sicht, sehr gut, aber für wirklich SM-Interessierte gänzlich ungeeignet. Und da vergleichen wir es keinsfalls mit reinen SM-Clubs. So wie wir es noch kennen war ein winziger SM-Bereich (eher ein Kämmerchen) vorhanden, da so etwas wohl dazu gehören soll. Von denen die dies eingerichtet haben, hat mit Sicherheit niemand Ambitionen in die Sub- oder Dom-Ecke. Klarer und konsquenter wäre dann einfach weglassen und sich auf die eigenen Stärken besinnen.

Empfehlenswert als Kombination Swingerclub mit Niveau und recht gute SM-Möglichkeiten ist auf jeden Fall die Villa Barococo in Nossen.
Unserer Erfahrung nach.
Liebe Grüße
Ca & jo
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Da kann ich auf jeden Fall zustimmen!

Neben Big Mamas Haus ist die Villa in Nossen die absolut erste Adresse für euch *ja*
Du schreibst ja extra abschließbares Zimmer
Warum? Weil du allein mit ihr sein möchtest beim ersten Versuch, ihr SM näher zu bringen.

Sinnvoller erachte ich hier ein Wochenende oder Tag oder Nacht oder paar Stunden in einem SM-Appartement. Oder allein im SM Club. Die meisten Clubs kann man auch privat anmieten, in der Woche.

Appartements gibts in Döbeln, Chemnitz, Leipzig, Dresden, Heidenau.
SM-Clubs stundenweise anmieten in Leipzig, Nossen.

Schau mal unter Clubs, Studios oder Appartements.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Ich
denke mal, es geht dem Micha darum, dass es wie rein zufällig aussehen soll, dass man in einen SM- Bereich abschwenken könnte und wenn dann vielleicht noch die Hemmschwelle der Dame da ist, sich so frivol nicht gleich vor anderen zu zeigen, dann kann man eben die Tür schließen. Es ist doch jetzt nicht immer so einfach, zu sagen, dass man auf SM steht und es gleich mit seinem Partner ausprobieren geht. Dazu wurde in anderen Threads schon sehr viel geschrieben, wie einfach kompliziert diese Sache ist.

Behutsamkeit, dort wo sie erforderlich ist und Drauflosgehen an der Stelle, wo es eben auch möglich ist...
Danke für eure Antworten
Xavina2
Du schreibst ja extra abschließbares Zimmer
Warum? Weil du allein mit ihr sein möchtest beim ersten Versuch, ihr SM näher zu bringen.
Die Antwort von Studio24 bringt es schon auf den Punkt. Langsamer ist schnell. Falls ich meine Frau überhaupt von einem Besuch in einem Swingerclub überzeugen kann, würde ich die SM Räumlichkeiten nur unter Ausschluss der "Öffentlichkeit" nutzen.
Ein SM Mietstudio ist für meine Vorstellung Schritt 4 oder 5 in meinem Outing. Ein öffentliches Spiel dann Schritt 7 bis 9.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.