Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorankündigung privates SM-Studio

**********iatan Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Vorankündigung privates SM-Studio
Hierzu erstmal ein Link zu meiner Homepage.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1198154-133535.der_bauernhof_mit_kick.html

Da dieses Studio oder Location im entstehen ist, bitte keine Drängeln.

Ich werde ständig mit Beginn der Bauphase, über den Fortschritt informieren.

Sollte jemand SM-Möbel haben und diese nicht mehr nutzen, oder verschenken oder verkaufen ..... so können diese sich gern melden.

.... bleibt schön Neugierig

Lord of Chain
*******ters Paar
30 Beiträge
Vorankündigung
lord_of_chain klingt ja richtig interessant.

ich hoffe das der Anfahrtsweg nicht so weit ist und es ne tolle Lokation wird.

LG
**********iatan Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Lage der Location
@*******ters

es liegt im Umkreis vom 150km von Euch ....

gelegen in der Sächsischen Schweiz, also gibt es hier auch wunderschöne Ausflugsziele.

Mehr wird derzeit nicht verraten .....

Informationern gibt es regelmäßig, der Ort wird vor der Einweihung verraten.

DANKE für eure Verständnis
****ia Frau
1.267 Beiträge
he das sind ja mal tolle neugikeiten und es liegt noch nicht mal so weit von uns entfernt , freu mich auf weitere info , oh mann bin ich neugirig geworden und nicht nur das *zwinker*
Senior und Helvi
hm, klingt richtig klasse, sächsische Schweiz da werden Erinnerungen aus Kindheitstagen wach, na mal sehen wo es dann genau ist.....
gutes Gelingen...
**********iatan Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
erste Bilder
........... so nun möchte ich Euch, schon mal ein paar Bilder zeigen.

Hier entsteht der neue Kick auf dem Bauernhof.

Also, für alle Zweifler ........ es ist ein echter Bauernhof mit Kühen, Schweinen, Enten und Hühnern.


Bleibt schön neugierig ....................................
Außenansicht
soll der Empfangsbereich werden .....
Treppe zu den späteren Heubetten ....
... hier werden die Heubetten entstehen ....
........ das Heu .......
zum Keller - aber davon später mehr
****ia Frau
1.267 Beiträge
Lord_of_chain
kompliment ich werd immer unruhiger . lässt du die balken drin?
der weg in den keller hinunter oh das regt mein kopfkino an .
bin auf weitere bilder gespannt
helvi
**********iatan Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Ideen zum Bau
@****ia, mein liebes ....

ich habe mir vorgenommen, sowenig wie möglich zu verraten und nur die Bilder, werden meine Ideen preisgeben.

Weißt Du, ich habe hier schon einen Nachahmer, der auch mein Spielzimmer zuhause nachgebaut hat.

Oder einfach auch bestimmte Bildoptionen nachgeahmt hat.


Bleibt schön neugierig ....................................
da steht ja sogar noch ein richtiger Hühnerschreck rum, den musst aufheben und bissel restaurieren.....hihihihihihi
*****099 Mann
102 Beiträge
-----
na klasse----------------------------

love and peace , hc
****ia Frau
1.267 Beiträge
Lord_of_chain
wann kommt endlich mehr boh manno bin doch so neugirig , wann stillst du meine neugirde ?????????? *zwinker*
*******a_sn Frau
162 Beiträge
Schliesse mich da der Reihe der neugierigen an *ggg*
**********iatan Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
kleine Info
liebe @****ia liebe @****la

ich möchte nur soviel verraten, das über 40m² Decke und Wände getäfelt werden, da die Empfangslounge der Mittelpunkt ist und hier besonderes Augenmerk auf Sittlichkeit *gruebel* gelegt werden muß ....

Da ich dies allein tue, dauert es halt und ich verspreche Euch .... Ihr bekommt extra eine Einladung *top*
**********iatan Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
der Ausbau hat bekonnen
nachdem alles ausgeräumt wurde der Betonierer seine Arbeuit getan hat, wird jetzt systematisch das aus dem Anfang 1900 stammende Obejekt umgebaut, aber der Wert und Stil der Scheune wird erhalten, es soll ja kein sterilles Hotel werden

Bleibt schön neugierig .........................
das vorher nachher Bild
****ia Frau
1.267 Beiträge
Lord_of_chain
lächel wer wird wohl dort die arbeiten verrichten sklaven ? würd ich zu gern sehen *zwinker*
oh weh meine gedanken
**********iatan Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
es geht weiter ........
nach dem langen Winter und einige anderen Unschönheiten, geht es weiter .... die Partylocation nimmt allmählich gestalt an ....
Bettenlager
*******a_sn Frau
162 Beiträge
schön ...
zu lesen das es weitergeht ... viel erfolg dabei *g*

adsila
*****602 Frau
41 Beiträge
Flagge zeigen
Na da hast du ja wirklich ganz schön was geschafft zum letzten Mal *top* . Wenigstens scheint es diesmal nicht geregnet zu haben.
Und eins der wichtigsten Accessoire hängt auch schon an der Wand: Immer schön Flagge zeigen *smile*.
**********iatan Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Arbeitsreiches WE
wieder mal ein bastelaktives WE hinter uns ....

Die Balkendecke wurde mit Lasur gestrichen und die Bettauflage gebaut, sogar der Maurer hat es geschafft endlich die Wand zu zumachen ....

Wir alle waren erstaunt .......
Unterbau
Unterbau
Auflage

da habe ich bereits geschlafen .... ruhig und schön an der frischen Luft
Deckenlampe ....................
******ire Frau
1.063 Beiträge
Jetzt bin ich aber auch auf....
das Endresultat gespannt ........

Bis dahin freue ich mich selbstverständlich über jedes weitere Bild.......


LG
**********iatan Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
hups hups ein paar neue Bilder
und der SM-Raum wir eingerichtet und im Keller entsteht, wegen dem Wasser ein "Strafkeller" ..... ich glaub sowas gehört auch dazu
39m² Spielfläche ......
**********iatan Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
einige neue Bilder
liebe Leser und interessierte SMler,

über den weiteren Verlauf wird es zur Zeit keine neue Informationen geben, leider haben einige Probleme mit Möbeln und einigen anderen Sachen.

Aber wer Interesse hat, sich trotzdem schon einmal genau zuschauen, der melde sich bitte per PN ....


Bitte keine Fotografen, oder Leute die sagen bau mal, wir übernehmen dann .... warum .... leider ist es öfter vorgekommen, das wir solche Erfahrungen machen mußten.

Wir schließen das Forum und bitten um persönliche PN


Danke für euer Interesse .....
die Ketten an der Decke
Danke Madame_Leonida
Bild ist FSK18
der Partyraum ist fertig .... inklusive Bar und ab Oktober mit kleinen Kino
Wir schließen das Forum und bitten um persönliche PN

Auf Wunsch des Autors wird dieses Thema hier geschlossen.

Liebe Grüsse
Tante Josi
Joy-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.