Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
325 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
728 Mitglieder
zum Thema
Café oder Bar in Dresden zum kennenlernen
Wir suchen in Dresden eine Bar oder ein Café wo offene Menschen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillabend von "S!M Dresden" am Freitag. Wer kommt mit?

Grillabend von "S!M Dresden" am Freitag. Wer kommt mit?
Ich wurde gern leute kennenlernen, die dahin gehen werden.

ICh weisst schon dass alle sehr nett und freundlich dort sein werden und all die typischen Aussagen, die man dazu sagen kannt. Troztdem ist es nicht einfach, wenn du der neue bist, und uberhaupt wenn du nicht die Sprache beherrscht - glaubt an mir, ich bin uberhaupt nicht zurueckhalten auf meine Mutter-sprache.

Deswegen wollte ich jemanden kennen - im Vorab wenn moeglich- der/die mitkommen wollte. ES waere geil, jemanden neue wie ich, sogar eine Gruppe von neulingen zusammenzustellen...aber solange er/sie eine verständnisvoller Person waere, reicht es. Und vielliecht in meiner ALter ware es angemesen, da ich finde dass so man mir besser verstehen kann. Ok..ich verlange zu viele.. solange ein netter Person sich meldt, freude ich mich schon xD

LEider kann ich nicht anschreiben. ICh habe meine Premiummitgleidschaft gekuendigt, da ich als solomann nutzlos finde.

PD. Sorry fuer die gramatiker fehler!

VG
Suche / Biete Mitfahrgelegenheit aus Mittelsachsen
Ich suche / biete für das Wintergrillen eine Mitfahrgelegenheit. Mir geht es in erster Linie darum die Anfahrt nicht allein zu machen. Hilfreich wäre natürlich wenn Du die Dresdner Stammtischler kennst.

Mit welchen Auto wir dann fahren ist mir letzlich egal *fahr*
Wintergrillen am 07.12.2012
Stelle grade fest das sich das Eröffnungsthema um einen Grillabend im September drehte. Sicherlich auch ein guter Zeitpunkt zum Grillen.
Mir geht es allerdings um das Wintergrillen diesen Freitag. *grill*

Sorry an den TE *oops*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.