Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3491 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
438 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?184
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Wo sind denn für Euch diese aussergewöhnlichen Orte?37
Wenn ich eine der präferierten Vorlieben hier richtig interpretiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erzgebirge

erzgebirge
Hallöchen,

Hätte nur mal eine kleine frage:

Wer kennt denn orte an denen man menschen mit vorliebe für bdsm findet, und das speziell im erzgebirgskreis?

Falls es das thema hier schon irgendwo gibt, dann schreibt mir bitte einfach nur wo *g*

Danke schonmal
Ich stelle mir vor, dass Dresden zu weit von dir ist oder?

Ich kenne ein paar, aber immer in der nähe von Dresden. Ansonst kann ich leider nciht mehr helfen.


VG

Jose
in Freiberg muss es einen BDSM Stammtisch geben genaueres weiß ich aber auch nicht
Dresden und freiberg sind leider doch ein bisschen zu weit *g* aber trotzdem danke
****al Mann
2.781 Beiträge
In Chemnitz und Plauen (jaja, auch schon wieder etwas weiter) gibt es mWn Stammtische. Wie rege besucht die sind, kann ich aber nicht sagen, und der Wohlfühlfaktor ist eh subjektiv. Das BMH in Crimmitschau als Location für regelmäßige Parties fiele mir noch ein, aber direkt im Erzgebirgskreis nichts.
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freiberger Stammtisch
Auf dem Freiberger Stammtisch waren wir mal vor Jahren aktiv. Die haben sich zuletzt in Eppendorf getroffen, glaube ich. Ob die aktuell was machen, ist unklar. In der SZ stehen keine aktuellen Termine.

In Chemnitz gibt es aber auch einen Stammtisch. Jeden ersten Samstagabend im Monat im Imagine.

Im Erzgebirge selbst ist nichts.

LG MrRight
Als "Helfer" (SZ) des Plauener Stammtisches kann ich Dir sagen, daß es eine kleine, aber nette Runde ist. Wir konnten leider schon länger nicht mehr teilnehmen, da Kena oft Wochenendschichten hat. Allerdings wird dort eher geklönt und kaum SM-Themen ausgetauscht.
Den Chemnitzer Stammtisch hab ich mal besucht, um mein "Real" für die Sklavenzentrale zu bekommen - war gar nicht schlecht. Gibts den echt noch?
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chemnitzer Stammtisch
Laut SZ gibt es den noch und er ist recht groß.

Ich muss aber zugeben, dass wir es noch nie geschafft haben, da hin zu gehen wegen der Zeit. Samstagabend ist meist was spannenderes/wichtigeres los.
****imx Mann
27 Beiträge
ich kenn noch einen
in crimmitschau ist noch ein wunderschöner sm club

das BMH
Danke *g*
Chemnitz geht ja noch von der entfernung her
***sa Paar
709 Beiträge
...
gibts nicht.
Stammtisch in Chemnitz,
würde mich auch interessieren, wobei der Sonnabend der denkbar schlechteste Tag ist (zumindest für mich)
Der nächste Termin müsste dann ja am 04.11. sein. Kann das irgendwer hier bestätigen ?

In Schwarzenberg gibt es einen neuen SM Club (Männerstammtisch).
Der Veranstalter plant aber auch Veranstaltungen für Heteros.
********rtig Paar
27.842 Beiträge
in zitte
jibbed och nen stammi, soviel ich weiß
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zittau ist aber ganz und gar nicht im Erzgebirge. *zwinker*

Aber sind 200km hin und nochmal zurück für den Stammtisch zuviel?
******n69 Mann
107 Beiträge
Freiberg/Eppendorf
Das ist Geschichte ...
stammi
Gibt es in Görlitz auch ein Stammi?
weiß da jemand was genaues?
Auflistung der aktuellen Stammtische.

Quelle: BDSM & Fetisch Terminkalender
Bizarre Medien Verlag

Es wird ausdrücklich die Kontaktierung der Leiter der Stammtische vor einem Besuch empfohlen!
********rtig Paar
27.842 Beiträge
**********ht_81:
Zittau ist aber ganz und gar nicht im Erzgebirge.

*sorry*

ich hab "zwicke" schreiben wollen asche-auf-mein-haupt
stammi
ist auf jeden Fall eine große Außwahl an stammtischen, sehr gut *zwinker*
****al Mann
2.781 Beiträge
ist auf jeden Fall eine große Außwahl an stammtischen, sehr gut *zwinker*

Wobei der obige Hinweis, vorher mal auf der jeweiligen Website vorbeizuschauen und eventuell diejenigen direkt zu kontaktieren, wirklich wichtig ist. Gedruckte Listen veralten, und von Seite der Stammtische schreibt man nicht immer jedem zur Korrektur hinterher (falls man überhaupt von der Liste weiß).
Warum nicht selber einen machen?
Hallo ihr lieben, haben gerade mit viel Interesse die Beiträge gelesen und doch gesehen, dass es keine Einigkeit gefunden wurde, warum dann nicht selber einen ins Leben rufen? Erst mal ein usertreffen und auch gerne als Dom und Sub. Je nachdem wie sich der Abend entwickelt, kann dies ja dann gerne öfter gemacht werden oder?

Einfach mal nur eine Idee.

Liebe grüsse die Honeys
*****lla Frau
107 Beiträge
Schwarzenberg
www.schm-erz.de

hab ich aber nur gelesen, kann nicht sagen wie es dort ist *zwinker*
Ich finde die Idee eines "neuen" Stammtisches ganz gut. Für die Region Chemnitz und Erzgebirge ist das bestimmt eine interessante Angelegenheit. Die Lokale könnten ja gewechseltz werden so das jeder mal eine kurze oder lange Anfahrt hat. Vom Zeitpunkt ist für mich ein Stammtisch in der Woche ideal, da die Wochenenden im Normalfall schon anderweitig verplant sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.