Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STOLZ UND DEMUT BERLIN

STOLZ UND DEMUT BERLIN
Hey, Du Weib *lol*

hast Du Lust auf Spannung und Spaß, bei einer internationalen Sklavenversteigerung ?

Und hast Du auch Lust, danach mit mir abzutanzen, bis die Klinikschwester kommt ?

Dann komm mit mir am Wochenende nach Berlin !

Laß uns ein aufregendes Erlebnis haben und uns aneinander gut tun. Für nähere Infos gib mir ein Zeichen.

Ich freu mich auf Dich !

Maxx van Dom
********rtig Paar
27.847 Beiträge
*gaehn*
in wie vielen Gruppen willst du diesen Thread noch posten?
Faß doch die SM-Gruppen zusammen, dann poste ich nur einmal.

Und jetzt bitte Ordnung im Glied !
Hier wird nicht getrollt !

*lol* *wink*
Hmmm...
Ich verstehe nicht, wie mich jemand, der nicht mein Herr ist verkaufen bzw. versteigern kann...

Und hinterher werd ich zurückgegeben ?

Abtanzen ?

Soll das ein Spiel sein ?

Sorry, versteh ich nicht.
Zum besseren Verständnis:
Ich suche eine Begleitung, die mit mir dieser Veranstaltung als Zuschauer beiwohnt.

Ja, Abtanzen ist ein Spiel, nur ohne Würfel, dafür mit Musik.
..
Okay, dann hab ich das falsch verstanden, sorry... *g*

Allerdings versteh ich diese Versteigerungen trotz allem nicht, macht aber nichts, muss ich auch nicht... *zwinker*
Wäre es nicht geschickter, allein hinzugehen und sich dann eine Sklavin für die Nacht oder den Abend zu ersteigern?

Ist aber eine interessante Veranstaltung.
@sitha
ich bin mit meinem Liebsten und Herren einmal bei der "Stolz und Demut" gewesen. Es geht bei der Versteigerung darum, dass Sklavin/Sklave für eine dreiviertel Stunde(oder so) seine Dienste einem Herren/einer Herrin anbietet, der/die dafür zahlt.
Dabei kann sowohl Dein Herr Dich oder Du Dich selbst versteigern lassen.
Du bekommst einen entsprechenden Bogen, wo Du Deine Neigungen/Dienste, Dein Save-Wort sowie Deine Tabus und Deinen Herren einträgst und wirst dann vom Auktionator entsprechend Deiner Angaben angepriesen und an den Meistbietenden für die fest gesetzte Zeit verkauft.
Das Geld erhältst Du hinterher über die Auktionskasse, wo der letzendliche Käufer es vorher abgegeben hat, wenn ich auch das richtig mitbekommen habe.

Auf Deine Frage herunter gebrochen: Ja, es ist ein halb-öffentliches Spiel. und je nachdem, welche Herrschaften da sind und was Du selbst draus machst, eine sehr schöne Veranstaltung.
:-)
Danke schön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.