Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiss Events Mallorca
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kissen oder kein Kissen

*******0509 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Kissen oder kein Kissen
Ich habe darüber Nachgedacht,ab wann man
den Subs ein Kissen als Unterlage gibt.

In welcher Spielsituation, sollte es die weiche Unterlage geben
bei Strafaktionen
Petplay
oder einfach nur beim knienden Sub

Oder gibt man den Subs niemals eine weiche Unterlage?

Ich bin gespannt auf Antworten und Anregungen

VG L.
*******Lust Mann
324 Beiträge
da man ja als Herrschaft richtig böse fies und gemein ist würde ich Kieselsteine unter die Knie legen.



Ironieschalter aus
****al Mann
2.829 Beiträge
Ich habe immer eine rauhe Betonplatte und 2kg Erbsen dabei.

Nein, im Ernst: Das hängt mir zu sehr von der Verfassung der Person und den genauen Umständen ab, als daß ich da generell "Kissen nur beim dekorativen Herumknien neben dem Ohrensessel" oä sagen würde.
...
Die Frage ist doch vielleicht auch...

Magst du deine sub ? Oder ist sie dir egal ?

Auf Dauer und je nach Situation ist ein Kissen schon nett.
*******0509 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
@ sitha
In den Welten von BDSM sollte Vertrauen und gegenseitig mögen
Verliebt sein usw. Grundvoraussetzung sein.......


Ja nett ......wollen wir den Nett sein ???

VG Master
Nett ?
Ob ihr das wollt, weiß ich nicht *g*

Aber ich als mädchen finde es nett *zwinker*
****al Mann
2.829 Beiträge
In den Welten von BDSM sollte Vertrauen und gegenseitig mögen
Verliebt sein usw. Grundvoraussetzung sein.......

Vertrauen und eine gewisse Grundsympathie ja, verliebt zu sein nicht.

Ja nett ......wollen wir den Nett sein ???

Wenn ich gerade nett sein will, gibt es ein Kissen, wenn nicht, gibt es keines. Ausführlicher kann ich es nicht beantworten.
(Kaputte Knie und Bodenbeschaffenheit mal außen vor.)
*******0509 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
@nirgal
Es war ja nur ein Beispiel... Verliebt sein muss nicht sein aber es kann
Sein.
...
Ich finde, ein Herr hat auch so etwas wie eine Fürsorgepflicht, wenn ihm sein mädchen wertvoll ist.

Ich muss mich darauf verlassen können, dass er mir nicht schaden will, wenn ich mich wirklich fallenlassen können soll.

Und da ich nicht widersprechen kann, hoffe ich auf ein wenig Rücksicht.

Zum Beispiel ein Kissen, wenn ich lange auf dem harten Boden kniee...

Oder die Erlaubnis, meine Beine anwinkeln zu dürfen, wenn ich stundenlang neben ihm sitze...
...
Würde auch sagen, ob Kissen oder nicht kommt auf die Zeit an, die man die/den Sub knien läßt.
Niemandem nützt es, wenn die Gesundheit leidet... da ist der Spass für beide Seiten bald vorbei. *zwinker*
******a_M Frau
27 Beiträge
Ich bin wie viele Andere der Meinung, das man diese Frage nicht allgemein beantworten kann. Warum nicht m.E.? Nun, es spielen einfach zuviele Faktoren eine Rolle, wie z.B. die Situation, was aber viel wichtiger ist, der Gesundheitszustand und ich glaube nicht, das es einem dominanten Part gefallen dürfte, wenn der devote Part einfach nur abklappt oder?
*******sCat Frau
281 Beiträge
...
Dazu fällt mir nur ein: Ist die Unversehrtheit seiner Sub nicht die Pflicht eines jeden Doms?

Von daher kommt es m.E. auf die Beschaffenheit des Bodens an.
Und ich stimmt Sitha zu, warum nicht auch mal nett sein?
Da es hin und wieder vorkommen kann, dass Sub/Sklavin/Bottom/O sehr lange kniet, sofern es ihr Gesundheit mit macht, empfinde ich es hin und wieder als sehr angenehm, wenn mir ein Kissen zugestanden wird *g*

Im Petplay, so denke ich ist es schön, eine weiche Unterlage zugestanden zu bekommen, denn dann weiß die Hündin o.ä. immer wo ihr Platz ist *zwinker*

Hat es die/Sklavin/der Sklave nicht verdient, eine weichere Unterlage zu bekommen, so sollte es natürlich auch so sein *fiesgrins*

Bei Bestrafungen sollte der Herr es selbst, nein nicht nur bei Bestrafungen, im Allgemeinen sollte der Herr es selbst bestimmen.
Und wie auch bereits von anderen geschrieben, die Gesundheit des devoten Parts hat immer Vorrang.

Ab und an ist es mit Sicherheit auch hygienischer auf einem kleinen Handtuch platz nehmen zu dürfen *g*

Beste Grüße
SKJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.