Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Dominant
463 Mitglieder
zum Thema
Kann man dominant sein erlernen?116
Uns würden mal einige Meinungen und Erfahrungen zu unserer Frage die…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigung eines Anderen...

******a_M Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Neigung eines Anderen...
Ich hoffe, dass meine Frage hier richtig ist.

Es geht einen Menschen mit dem ich etwas Beziehungstechnisches habe. Leider kann ich es noch nicht näher benennen.

Mir ist aber kurzer Zeit aufgefallen, dass er sehr dominant ist und auch sadistische Züge in seinem Charakter hat. Nun, wie bekomme ich heraus, ob er sich dessen bewusst ist und auch dazu stehen kann?

Ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht helfen...
*******_Neo Paar
55 Beiträge
reden
also ich denke am besten ist eben einfach drüber reden ...im richtigen moment natürlich *g*

lg Neo
jep, Kommunikation ist Alles!
*******_Neo Paar
55 Beiträge
macht ja keinen sinn alles vor sich her zu schieben ...haben wir zwei 10 jahre gemacht *g* wir brauchten erst jemand der uns die tür öffnete *g*
******a_M Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
leider...
redet er selten über Sex und ähnliche Themen. Als wäre ihm das unangenehm oder er hat Angst, ich würde ihn auslachen. Er versteckt sich hinter Schwafelei, wo ich eher die Dinge auf den Punkt bringe.
********lber Paar
269 Beiträge
wenn du es dir zutraust biete es ihm an.
Zum Beispiel in den du ihm mit verbundenen Augen auf dem Knien ihm deinen Blanken Po entgegenstreckst und so auf ihn wartest.
Oder lege eine Gerte aufs Bett.

Wir wünschen dir viel Erfolg.
*******_Neo Paar
55 Beiträge
nun das ist natürlich schwierig. man hat angst das man den anderen vor den kopf stößt oder erschreckt, wer sagt schon zum anderen komm lass uns in den keller gehen um es dort zu treiben weil es da schön dreckig ist :-)) man kann sich nur rantasten und in einer ernsten minute mit dem anderen reden. bei uns hat sich das durch clubbesuche entwickelt, so das man wußte worauf der andere steht und man hat sich so langsam an die grenzen des anderen herangetastet. manchmal sind auch andere nötig um einem die tür zu öffnen, so wars bei uns und wir sind durchgegangen und haben uns neu entdeckt. lg auriaya
******a_M Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Darüber denke ich schon nach, jedoch traue ich mich es tatsächlich noch nicht wirklich. Warum nicht? Ich kenne meine diplomatischen Fähigkeiten bei, für Andere, heiklen Themen...
vielleicht geht es ihm auch so und er weiß um seine Neigung und hat Angst dich vor den Kopf zu stoßen und spricht oder weicht deshalb dem Thema aus. Das klingt für mich so, denn genau die gleiche Situation hatte ich auch. Schreib ihm, oder ihr euch gegenseitig eine Mail mit deinen /euren Fantasien. Das fällt deutlich leichter, allerdings sollte man da auch ehrlich sein. Das haben wir gemacht und es war erstaunlich.

lg
****ogt Mann
1.353 Beiträge
gesten und blicke sagen manschmal mer als 1000 worte
ist auch ein weg zum erfolg
******a_M Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
@*****nds: Das denke ich bzw. mein Bauchgefühl flüstert mir so etwas...
*******r001 Paar
726 Beiträge
wenn dir dein ...
.... bauchgefühl schon so was flüstert,
dann probier es doch einfach aus - ich kann mich da den erfahrungen von Diamonds nur anschließen

lg aus DD

Axel
*******_tm Mann
14 Beiträge
Ein gutes Bauchgefühl ist schon mal die halbe Miete. Trotzdem: Sprecht miteinander! Ein ganz entspannter Abend in einem gemütlichen Restaurant ohne irgendwelche Absichten für "danach". Fühlt Euch wohl und habt gute Gespräche. Irgendwann kommt dabei der Punkt, an dem Du es wagst das Thema anzusprechen / ihn zu fragen. Tu es einfach!! Es wird eine Last von Dir fallen. Und habe keine Angst vor der Reaktion deines Gegenüber, egal wie sie ausfällt es wird die Richtige sein wenn es eine ehrliche Antwort ist. Dann weist Du woran Du bist.
LG
******_bw Mann
61 Beiträge
Dauer der möglichen Beziehung?
@******a_M: du gestattest das ich dich kurz zitiere?
".... kann es noch nicht genauer definieren...?" Wie wäre es wenn du erstmal diesen Status für euch klärst? Nach 3 mal sehen würde ich solche Themen nun nicht gleich anschneiden oder mit der Gerte winken...

Gebt euch etwas Zeit und dann redet drüber, so einfach. Und Bauchgefühl? Naja, Fehlinterpretation wäre in diesem Fall sicher nicht sehr angenehm, oder?

Wie die meisten hier feststellen: Kommunikation ist alles!
********lady Frau
456 Beiträge
;-)
Ich habe auch schon mal dominanz und Sadismus gerochen bzw gefühlt und habe einfach beim Sex mal gesagt hau mir mal auf den Hintern , ich brauch das jetzt mal und da war es dann geschehen , er wusste nichts von seiner Neigung und hat sich dann von mir mehr erklären lassen wie und was man so machen kann, seine Worte waren damals:
"Ich fühle mich wie ein Klumpen Lehm den du zum Herrscher formst, denn kein Meister fällt vom Himmel"
Ich hab ihn dann über Wochen geformt und ausgebildet bis er es beherrschte und nmich sessionieren konnte.
***sa Paar
709 Beiträge
...
tue den ring um.
oder ein halsband.
ein kleines zeichen reicht oft.
*******r001 Paar
726 Beiträge
das finde ich ....
.... wäre ne nette einleitung...

aber es ersetzt nicht die kommunikation miteinander

und wenn es schwer ist den richtigen zeitpunkt u die richtigen worte zu finden, dann hat dir Diamonds ja das schreiben vorgeschlagen ...

das finde ich auch sehr gut, denn man kann sich seine worte mehrfach ansehen und schreiben bzw. antworten wenn man in stimmung ist ....
..und es erleichtert danach das Reden, glaub mir...
********ough Mann
28 Beiträge
Vielleicht...
... ist er ja genau deshalb sexuellen Themen gegenüber verschlossen, weil er sich aufgrund seiner Neigung unsicher und unnormal fühlt. Die wenigsten kommen als selbstbewusster Dom, der mit seiner Neigung im Reinen ist, auf die Welt.
Möglicherweise fühlt er sich unwohl und gewissermaßen "ertappt", wenn du mit Begriffen wie dominant oder sadistisch ins Haus fällst.

Ich würde spielerische Andeutungen vorschlagen und Begriffe verwenden, die die gleiche Sache verharmlosend darstellen, wie z. B.: "Nö, dazu müsstest du mich schon übers Knie legen... [jetzt frech grinsen]" und hoffen, dass er darauf einsteigt.
******a_M Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
und einen herzlichen guten Morgen.

Ich danke Euch für Eure Antworten und ich habe meine Fragen in den letzten Tagen auf eine für mich sehr erfolgreiche Art und Weise geklärt.

Sprich, dass Thema ist erledigt und da behaupte man mal, das Frauen immer viele Worte für eine Lösung benötigen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.