Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2012

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2012
Der Trubel um den Weltuntergang ist nun Geschichte, die Maya haben sich geirrt, oder irgendjemand hat da irgendwas nur falsch interpretiert, und so starten wir ins neue Jahr 2013!

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein neues Jahr. So ist es nun wieder an der Zeit die Vorsätze, welche das Jahr über liegen geblieben sind, erneut anzupacken, oder sich eben einfach mal von Vorsätzen zu verabschieden, und sich auf ein ereignisreiches 2013 zu freuen. Mit Höhen, Tiefen, tollen Erlebnissen und Begegnungen.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch.

Beste Grüße BDSM Sachsen
Ater Crudus
SirAurys
Mr_Mrs_Right_81
*****ann Paar
80 Beiträge
:-)
Wir wünschen auch allen einen schönen,spannenden Silvesterabend und ein wunderbares,zufriedenes 2013 !


Beste Grüße
U & D
********rtig Paar
27.847 Beiträge


von uns beiden auch

rutscht gut und saver rein oder lasst es gut reinrutschen ... was auch immer *rotwerd*
*party2* *cheers* *sekt* *stoesschen*
Gern schließe ich mich den Wünschen an!
Rutscht gut ins neue Jahr auf dass es ein ereignisreiches, erfüllendes und spannendes 2013 wird, mit unvergesslichen Momenten.

Beste Grüße
SK_Juliane der werten Herrschaften daisy_chain
********lady Frau
456 Beiträge
;-)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣..
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN
EINEN GUTEN RUTSCH
INS JAHR
2013
..................▓...()
..…….. (¯`v´¯)▓|.....()
...…...(¯` (¯`v´¯)▓|...().
..…….. (_^(¯` ´¯)v´¯)▓ .~˜¨
……¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)_ )¸.~ª“˜¨¨
……...¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._);
PROSIT NEUJAHR

MEIN♥HERZ♥SAGT♥
…. DANKE
für die gemeinsame schöne Zeit
die ICH mit EUCH in 2012
verbringen durfte ...
*********l1009 Frau
470 Beiträge
Rutscht alle gut rein & laßt's krachen
ich denke da ist nur sehr viel falsch reininterpretiert worden, kein Maya hat gesagt, das die Welt untergeht, es hat sich nur der 13. Zählzyklus von jeweils 400 Jahren vollendet, das ist sowas von gut, weil die nächste Weltuntergangshysterie aus diesem Kalender folgt dann erst wieder in ca. 5200 Jahren, also der totale *flop*

aus diesem Grunde allen ein gutes, erfolgreiches und voller Gesundheit, seiendes Jahr 2013...... *party2*

hm, ob das mit der 13 in der Jahreszahl was gutes ist?????
*schwitz*
Alles Gute für 2013
Hallo Zusammen,

ich wünsche euch auch alles Gute für 2013....
vor allem Gesundheit, Erfolg und Glück, bei allem was ihr tut *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.