Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Rothaarige für Foto Projekt gesucht17
Die Idee: Nachdem ich vor etlichen Jahren mit S/W-Fotos angefangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Foto-Projekt

Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Foto-Projekt
Für ein langfristiges und außergewöhnliches Bondage-Foto-Projekt suche ich aktuell noch Modelle. Im Vordergrund der Aufnahmen steht explizit nicht die Bondage-Technik! Zudem werden die Shootings authentisch und real sein. Für Fragen und Informationen einfach eine Mail an mich senden mit Angabe deiner Email Adresse.

Bondage-Foto-Projekt
Gesucht: Modelle (w)
Bezahlung: kostenlos (TFP)
Ort: Leipzig

Beste Grüße

Ater Crudus
*********e_sn Frau
10 Beiträge
Bondage-Foto-Projekt
Ich würde mich sehr über nähere Informationen und Details freuen.

GLG Apo
********2010 Frau
615 Beiträge
vielleicht
wäre es noch gut, wenn du etwas konkreter bei den Modellen werden könntest...männlich oder weiblich? dick oder dünn? spielt Größe eine Rolle? ect...
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker*
Bondage-Foto-Projekt
Gesucht: Modelle (w)
Bezahlung: kostenlos (TFP)
Ort: Leipzig

Ansonsten gibt es keine Einschränkung für die Art des Shootings...

Beste Grüße

Ater Crudus
*********e_sn Frau
10 Beiträge
Re
Danke für die rasche Antwort und Details. Ein re erfolgt in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße APO
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Aufgrund vielfacher Nachfrage, und um Missverständnissen vorzubeugen, noch einige Sätze zum Projekt. Die Aufnahmen haben keinen klassischen Shooting Charakter und basieren statt auf ausgeklügelten Posings und Bondagetechniken auf der Grundlage einer realen und authentischen Begegnung. Kein Drehbuch, keine Motive. Ziel des Projektes ist das Einfangen authentischer Emotionen. Mimik, Gestik und das Festhalten der Situation u.a. mit einer 360° Kamera. Angst, Verwirrung, Schmerz, Erregung, Vertrautheit, Ungewissheit, Hass und Freude, emotionale und körperliche Extreme. Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich unter Angabe einer Email-Adresse.

Beste Grüße und Danke für das tolle Feedback!

Ater Crudus
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Als kleine Vorschau und Referenz zum Projekt 2013, hier 5 Sekunden einer Begegnung
5 Sekunden einer Begegnung
Bilder die sprechen können...
Einfach nur klasse *top*

Beste Grüße
SK_Juliane der werten Herrschaften daisy_chain
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Wer noch Interesse an meinem Projekt hat meldet sich bitte einfach bis 15.3.2013 bei mir. Die Auswahl wird demnächst getroffen und in den nächsten Wochen geht es an die Planung samt Terminen.

Bitte auch meine Seite https://www.joyclub.de/profile/homepage/1375698-140627.bondage_foto_projekt.html beobachten, da ich hier auch auf dem Laufenden halte.

Beste Grüße

Ater Crudus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.