Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4004 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Was tun, wenn es an der Neigung zu scheitern droht?56
Stehe vor einem Riesenproblem, durch welches ich den Mann verlieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Keuschheit des Mannes

**********minus Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Die Keuschheit des Mannes
Mein Freund trägt sehr oft und über mehrere Tage einen KG,es ist mir eine Freude zu spüren wie er sich in dieser Zeit verändert und gefügiger wird.Es war Anfangs nicht einfach sich in ein solches Spiel gleiten zu lassen und obwohl es seine Idee war bin ich wohl jetzt die welche mehr Freude daran hat.Wir haben ein paar Regeln und Konsequenzen aufgestellt und somit bin ich wahrhaft "die Bestimmerin".
Gern möchte ich über diese Gruppe eine Frau kennen lernen welche eine Bi-Neigung hat und gern hin und wieder einen Abend bei Wein und Kerzenschein mit mir verbringen möchte,er ist natürlich mit dabei nur mit dem KG bekleidet und muss uns gehorchen *zwinker*
sowas böses und gemeines kann natürlich nur einer Frau in dieser Position einfallen..... *schmunzel
*lol* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.