Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3522 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
zum Thema
SM-Abend: Ich brauche eure Ratschläge16
Mein Mann und ich haben uns heute zu einem SM Abend im Maihof…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

? zu kleinen Gefälligkeiten

****ir Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
? zu kleinen Gefälligkeiten
Eine Sub bittet im Namen ihres Herrn einen unbekannten Herrn um die Leihgabe eines bestimmten Spielgerätes. Ihrem Wunsch wurde entsprochen und nach einer angemessenen Zeit wurde eben dieses Spielgerätes im einwandfreien Zustand mit folgenenden Wortlaut zurückgegeben.
Im Namen meines Herrn und in meinen eigenen Namen bedanke ich mich für die Überlassung des Spielgerätes.
Ich wurde ermächtet Euch als Dankeschön eine kleine Gefälligkeit anzubieten.


Meine Frage dazu lautet ganz einfach.

Was sind kleine Gefälligkeiten im SM-Kontext?
Das kann man doch so pauschal nicht sagen.
Am besten fragst du sie und wenn sie dies nicht weiß (was eigentlich verwunderlich wär) fragst du unumwunden den Herrn.
Die Definitionen hält doch jeder anders.

LG
*******ller Frau
5.684 Beiträge
kleine Gefälligkeiten im SM-Kontext
....klingt fast so, als ob der Herr sich auf Grund diese Formulierung etwas "wünschen" soll....


Was würden denn souveräne Männer als "kleine Gefälligkeiten im SM-Kontext" betrachten???
...... und im Ergebnis so einer "Ansage" auch einfordern?

...ich bin gespannt *g*
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
AgainstAllOdds2
der Aussage von AgainstAllOdds2 ist nichts hinzuzufügen! Danke!
****ir Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Sicherlich wäre eine entsprechende Nachfrage bei ihr/ihrem Herrn zwingend geboten gewesen.
Ich muss gestehen, das ich mir ein solches Angebotes noch nicht unterbreitet wurde und ich sichtlich überrascht war.
Deshalb auch im nachherein dieser Thread.

@ sexte Dimension:
....klingt fast so, als ob der Herr sich auf Grund diese Formulierung etwas "wünschen" soll....

Nicht soll, sondern darf.


Der "Möchtegern" Dom würde diese Aussage als Freibrief betrachten!

Der Souveräne Dom nimmt Rücksprache mit ihrem Herrn und nutzt die Gelegenheit Sie sowohl spielerisch auf einem leichten Niveau als auch menschlich kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.